Grazi...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grazi...


Markus
03.01.2006, 18:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grazi...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
03.01.2006, 18:31
...erinnerst Du Dich noch?

Nadine
03.01.2006, 19:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
03.01.2006, 19:02
nun verlangt sie bereits nach einem Kieferorthopäden :D

bmk
03.01.2006, 19:45
:herz2: :herz2: :herz2:
HABEN!

Simone
03.01.2006, 19:55
Tolles Bild - wat fürn Schnütchen....

Grazi
04.01.2006, 05:43
Herrlich! :herz:

Mortisha zeigt uns mittlerweile ja auch ständig ihre blitzeblanken und strahlend weissen (aber schiefen) Zähnchen! :D Leider habe ich es bisher nicht geschafft, ihren Mutantenzahn zu fotografieren, sonst hättet ihr was zu lachen...

Grüßlies, Grazi

zantoboy
04.01.2006, 07:54
nun verlangt sie bereits nach einem Kieferorthopäden :D


Ist die süss! Wie alt ist sie?

Antje
04.01.2006, 08:10
@Grazi

ein unterer Schneidezahn tanzt ein wenig aus der Reihe, ansonsten kann sie ihr Lächeln zeigen :)

Der Mutantenzahn interessiert mich wirklich. Vielleicht sehe ich ihn ja noch in natura...

@zantoboy

Paula ist nun fünf Monate.