So viele Fellnasen und jede Hilfe wird benötigt!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele Fellnasen und jede Hilfe wird benötigt!!!


Markus
26.03.2011, 16:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So viele Fellnasen und jede Hilfe wird benötigt!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
26.03.2011, 16:22
Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich zurück gezogen aus der Internetwelt doch möchte ich euch gerne auf unsere Nothunde aufmerksam machen!

Einige Molosser suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Da ich die Zeit nicht habe diese alle zu verteilen oder einzustellen, BITTE ich euch einfach einmal auf unserer HP zu schauen.

Uns findet ihr nun unter www.besondere-hunde.com wo Notfall Hunde, Tierschutzeinsätze usw zu sehen sind.

Auch würden wir uns über Helfer und Unterstützer sehr freuen die besonders den armen Hunden damit helfen...

www.besondere-hunde.com

LG Mandy
:lach4:

Nadine
28.03.2011, 10:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
perro de presa
28.03.2011, 10:02
edit.