PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele Fellnasen und jede Hilfe wird benötigt!!!


mandyao
26.03.2011, 16:22
Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich zurück gezogen aus der Internetwelt doch möchte ich euch gerne auf unsere Nothunde aufmerksam machen!

Einige Molosser suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Da ich die Zeit nicht habe diese alle zu verteilen oder einzustellen, BITTE ich euch einfach einmal auf unserer HP zu schauen.

Uns findet ihr nun unter www.besondere-hunde.com wo Notfall Hunde, Tierschutzeinsätze usw zu sehen sind.

Auch würden wir uns über Helfer und Unterstützer sehr freuen die besonders den armen Hunden damit helfen...

www.besondere-hunde.com

LG Mandy
:lach4:

perro de presa
28.03.2011, 10:02
edit.

Impressum - Datenschutzerklärung