PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall: CC-Rüde (1,5 Jahre)


anna1
23.03.2011, 10:20
Emilio ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Cane Corso Rüde. Er lebt derzeit in der Stadt und ist damit völlig überfordert. Emilio ist sehr reiz arm aufgewachsen und reagiert deshalb auf fremde Menschen und alles Neue mit Angst. Hat er nicht die Möglichkeit zu flüchten, schnappt er zu. Er bekommt Panik, wen mehrere Menschen auf dem Gehweg an ihm vorbei wollen und ist dann von seiner Besitzerin kaum zu halten. Auch auf Hunde reagiert er in so einer Situation mit Pöbeln.

In der Wohnung und auf freiem Feld ist Emilio ein verträglicher, neugieriger, lustiger Kerl, der gern spielt und schmust.

Emilio muss aufs Land, bevor noch schlimmeres passiert. Zu Leuten ohne Kinder und mit viel Geduld, wo er sich entspannen kann.

Kontakt:

minimi84@alice-dsl.net

0178 6905695

anna1
27.03.2011, 14:14
Emilio ist verträglich mit Kleintieren und Katzen.

Grazi
28.03.2011, 05:40
Wo befindet sich der Bursche?

Grüßlies, Grazi

anna1
28.03.2011, 12:44
Emilio lebt in Lübeck.

Grazi
14.04.2011, 08:04
Emilio geht zurück zu seiner Züchterin...

Grüßlies, Grazi

stellabella
18.04.2011, 08:05
Wenn Emilio die Züchterin doch abgeben möchte,eventuell kenne ich jemanden,der schon lange eine not CC sucht.

L.G. Kristina

anna1
18.04.2011, 11:20
Emilio bleibt wohl doch in D, hoffentlich passt alles!
:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung