Holger und Barney stellen sich vor..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holger und Barney stellen sich vor..


Markus
03.01.2006, 11:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Holger und Barney stellen sich vor..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

holger
03.01.2006, 11:45
Nun da ich gerade mit Erschrecken festgestellt habe das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe hole ich das nun mal wacker nach, auch wenn mich ja einige hier schon kennen...

Ich bin der Holger, 38 Jahre alt, verheiratet und zu uns gehört unser mittlerweile 10 Monate alter Barney, eine Bordeauxdogge. Barney kann natürlich spitzenmäßig sabbern, schnarchen und fressen und momentan auch wunderbar klauen.... Hier mal ein aktuelles Foto:

http://www.bx-forum.de/orion/files/up03_126.jpg

Nadine
03.01.2006, 12:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
03.01.2006, 12:26
Hallo Holger,

viel Spaß hier (den Du ja schon hast) und bitte mal ein Bild von Barney von vorne..........

Verlass Dich drauf, das Sabbern wird noch schlimmer,je älter die werden !

LG
Annette

holger
03.01.2006, 12:34
Nun das mit dem Sabbern stört mich nicht..

Aber die Bilder voin vorne sind halt sehr rar.. *grins*..

hier mal ein schönes.

http://www.bx-forum.de/orion/files/uu28_524.jpg

holger
03.01.2006, 13:11
Habe noch eins gefunden:

http://www.bx-forum.de/orion/files/uu26_125.jpg

Ingrid
03.01.2006, 14:45
Ooooh - knäulig! :herz: Bravo, Holger!:lach2:

Simone
03.01.2006, 17:26
Hallo und auch jetzt noch Herzlich Willkommen! Barney ist eine sehr süße Sabberschnute! :herz:

Scotty
03.01.2006, 21:23
Hallo und Herzlich Willkommen. Tolle Bilder...

Grazi
04.01.2006, 05:40
Schande über dich...wie konntest du uns deine Vorstellung samt dieser schönen Bilder deiner Knautschbacken nur so lange vorenthalten? :D
Ich will dann aber mal nicht so sein und heisse dich trotzdem nachträglich willkommen. ;) :D

Übrigens: ist jemandem das Schild im Hintergrund aufgefallen? Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, steht da: "Diese Wiese darf jeder nutzen - Hunde dürfen hier unangeleint laufen". :lach2:

Grüßlies, Grazi

Winki
04.01.2006, 19:01
Hallo und Herzlich Wilkommen auch von uns. :lach3:

Nicht nur das sabbern wird im Alter noch schlimmer, wart mal ab wie das Schnarchen mit dem Alter immer lauter wird. :)

Scotty
05.01.2006, 03:21
Hallo und Herzlich Wilkommen auch von uns. :lach3:

Nicht nur das sabbern wird im Alter noch schlimmer, wart mal ab wie das Schnarchen mit dem Alter immer lauter wird. :)


Das unterschreib ich :45:

holger
05.01.2006, 08:31
@ all

Danke schon mal für die nette Begrüßung. Werde bei gelegenheit noch ein paar Bilder nachlegen..

@Grazi

Hats recht.. Das ist das Schild unserer Hundewiese. Ist in der unmittelbaren Umgebung von mir. Nicht sehr groß, aber immerhin...

Grüße an alle
Holger

arko
05.01.2006, 12:57
auch von uns noch ein herzliches willkommen ihr lieben. :lach1: