DA-Hündin, ca. 10 Monate

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA-Hündin, ca. 10 Monate


Markus
23.03.2011, 05:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DA-Hündin, ca. 10 Monate” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.03.2011, 05:43
SISSY

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image2121.jpg

Dogo Argentino, noch unkastrierte Hündin, ca. 10 Monate jung.

Sissy wurde in der Nähe von Köln spät abends bei klirrender Kälte ausgesetzt.
Da sich in diesem Bereich keiner um diese liebe und ruhige Hündin kümmern konnte,
kam sie über die zuständige Behörde in das Welpenwaisenhaus.

Sollte jemand diesen Hund bzw. den Besitzer kennen, bitte unter dem angegebenen Kontakt melden!

Den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-hundin-2010/

Nadine
05.02.2012, 14:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.02.2012, 14:11
Schon länger vermittelt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
05.02.2012, 18:56
:ok: Gott sei Dank! 10 Monate jung und schon so enttäuscht worden. Hoffen wir das es nun nur noch bergauf geht für sie!