PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frenchie-Hündin, ca. 6 Jahre


Grazi
23.03.2011, 05:10
DELLA

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image685.jpg

Französische Bulldogge, kastrierte Hündin, ca. 30 cm groß, noch stark untergewichtig.

Della wurde ausgesetzt und zeigt die für Bullies leider sehr häufigen Hüftfehlstellungen und Wirbelsäulenveränderungen.
Das ist aber nicht das eigentliche Problem, da sie damit gut zurechtkommt.

Die arme Maus wurde höchstwahrscheinlich Sodomie-Opfer! :(

Den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
Della bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-hundin-ca-2004/)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image677.jpg

Dana
23.03.2011, 15:02
Moin,

habe mich mit der Gabi Hohn vom Welpenwaisenhaus in Verbindung gesetzt,(übrigens eine sehr nette Dame)und hole die kleine Maus am 9.4. aus NRW ab.:lach3:

LG
Catharina:lach4:

susanneth
23.03.2011, 16:36
Wow:3d10:

Grazi
24.03.2011, 04:34
Ich könnte dich knutschen! :36:

Begeistert, Grazi

Dana
24.03.2011, 10:25
Ich freu' mich auch schon sehr auf die Kleine. Habe mir auch schon eine "Erstlingsausstattung" gekauft (obwohl ich Hundezubehör habe um damit einen ganzen Tierbedarfsladen auszustatten:D)

LG
Catharina:lach3:

Wie Waldi
24.03.2011, 10:31
:fuerdich:

... wie schön!

Hola
24.03.2011, 18:52
da hab ich echt respekt vor dir das du dir so einer gequälten Seele annimmst. Da braucht man bestimmt viel geduld und Windeln...ich wünsch euch nur das beste das sie sich schnell ebi euch einlebt und vielleicht sogar das inkontinenz Problem verschwindet!

Dana
11.04.2011, 13:48
So, am Samstag war es dann soweit. Um 5:00h morgens losgefahren und 1100km später war Della in ihrem neuen zuhause angekommen. Ich hab sie in Stella umgetauft, da mir Della nicht so gefiel .
Sie ist wirklich eine niedliche Maus, sehr zutraulich, selbstbewußt und verfressen:kicher:
Ich werde bald auch schöne Bilder reinstellen, das jetzt ist vom 1. Abend.

http://img716.imageshack.us/img716/4987/img1481a.jpg (http://img716.imageshack.us/i/img1481a.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

LG
Catharina mit Dana, Spike, Bilal und Stella

Isis78
11.04.2011, 13:54
Oh, ich freu mich so sehr für Euch und die kleine Maus :ok:
Und Du hast Recht, Stella passt sehr viel besser...

Igraine
12.04.2011, 08:14
Schön zu hören. Ist wirklich eine süße Maus !!

Grazi
12.04.2011, 08:44
Mit dem Geschirr passt "Stella" wirklich besser. ;)

Gabe hatte mir bereits gemailt, dass die Maus tatsächlich umziehen durfte.... und ist - wie wir alle - natürlich überglücklich. :ok:

Ich bin ebenfalls überglücklich, dass es Menschen wie dich gibt, die einem so armen Söckchen eine Chance auf ein richtiges Leben geben, und ich hoffe, dass du uns regelmäßig mit Berichten und Fotos von deinem neuen Team versorgen wirst! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dana
12.04.2011, 15:15
Mit dem Geschirr passt "Stella" wirklich besser. ;)

Gabe hatte mir bereits gemailt, dass die Maus tatsächlich umziehen durfte.... und ist - wie wir alle - natürlich überglücklich. :ok:

Ich bin ebenfalls überglücklich, dass es Menschen wie dich gibt, die einem so armen Söckchen eine Chance auf ein richtiges Leben geben, und ich hoffe, dass du uns regelmäßig mit Berichten und Fotos von deinem neuen Team versorgen wirst! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ja, sie leuchtet wirklich wie ein Sternchen.:D
Klar kommen Berichte und Fotos. Jetzt will ihr aber erstmal Zeit zum Erholen geben. Ich glaube dann wird sich auch erst richtig herausstellen was für eine Persönlichkeit sie ist:) Frech auf jedenfall, dass zeigt sich jetzt schon:)

LG
Catharina

Impressum - Datenschutzerklärung