Schäferhund-Husky Mischling Balu , 1,5 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäferhund-Husky Mischling Balu , 1,5 Jahre alt


Markus
22.03.2011, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schäferhund-Husky Mischling Balu , 1,5 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
22.03.2011, 17:41
Der Schäferhund-Husky Mischlingsrüde Balu sucht wieder ein neues Zuhause. Er musste wegen Beruflichen Gründen wieder abgegeben werden. Balu ist am 12.10.2009 geboren , kastriert , geimpft und gechipt. Er ist ein lieber , anhänglicher und verschmuster Rüde. Balu liebt alle Hunde und ist noch sehr verspielt.

Er wird über www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

Nadine
26.05.2011, 08:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
26.05.2011, 08:49
Auch Balu wartet noch auf sein Glück .

SherryCat
25.06.2011, 09:05
Balu wartet auch noch auf sein Körbchen.

Er ist im Haus ein ganz ruhiger . Er ist verträglich mit großen ud kleinen Hunden und kann zu Kindern.

Er ist soweit ein unkomplizierter Hund, sein Manko , er kann niht zu Katzen und kann schlecht alleine bleiben , was man aber mit Geduld bestimmt noch hinbekommt.

SherryCat
25.07.2011, 18:48
Balu hat es geschafft und sein neues Zuhause gefunden.