PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäferhund-Husky Mischling Balu , 1,5 Jahre alt


SherryCat
22.03.2011, 17:41
Der Schäferhund-Husky Mischlingsrüde Balu sucht wieder ein neues Zuhause. Er musste wegen Beruflichen Gründen wieder abgegeben werden. Balu ist am 12.10.2009 geboren , kastriert , geimpft und gechipt. Er ist ein lieber , anhänglicher und verschmuster Rüde. Balu liebt alle Hunde und ist noch sehr verspielt.

Er wird über www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
26.05.2011, 08:49
Auch Balu wartet noch auf sein Glück .

SherryCat
25.06.2011, 09:05
Balu wartet auch noch auf sein Körbchen.

Er ist im Haus ein ganz ruhiger . Er ist verträglich mit großen ud kleinen Hunden und kann zu Kindern.

Er ist soweit ein unkomplizierter Hund, sein Manko , er kann niht zu Katzen und kann schlecht alleine bleiben , was man aber mit Geduld bestimmt noch hinbekommt.

SherryCat
25.07.2011, 18:48
Balu hat es geschafft und sein neues Zuhause gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung