PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traumhafter Molosserrüde (evtl. Antikdogge?), 3 Jahre


Faltendackelfrauchen
20.03.2011, 21:56
Attila, Molosser (vermutet Antikdogge), 3 Jahre, wird nur kastriert abgegeben. Er ist ein Traumhund und sucht einen Traumplatz. Souveräner Rüde, der auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und freundlich auftritt. Er lebt z. Z. mit 6 Hündinnen auf einem Gnadenhof mit Katzen, einem Schwein und Hühnern zusammen. Er stammt von einer Frau, die ihn aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen heraus nicht mehr behalten konnte. Offenbar wurde Attila dort sehr gut sozialisiert und hat mit Alltagssituationen keine Probleme. Er bleibt auch mit anderen Hunden zusammen alleine Zuhause, ohne etwas anzustellen. Trotz oder gerade wegen seines tollen Wesens sollte er zu selbstsicheren konsequenten Menschen, die aus diesem tollen Hund einen perfekten Hund machen. Z. Z. ist er noch nicht besonders leinenführig (akzeptiert das Halti problemlos) und am Grundgehorsam sollte noch gearbeitet werden. Er kommt auch mit älteren Kindern gut klar, da er mit einem zusammen gelebt hat. Vorzugsweise suchen wir Menschen mit Großhunderfahrung und einer vorhandenen Hündin. Ebenso soll Attila ländlich vermittelt werden, da er aus einem ländlichen Umfeld stammt. Vorkontrolle, ausführliche Vermittlugnsgespräche und ein Schutzvertrag sind die Rahmenbedingungen für eine Vermittlung. Kontakt Pflegestelle Susanne Pfeuffer 09848/969418 susannepfeuffer[at]onlinehome.de oder K. Keck 0931/91886, kkeck[at]gmx.de

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila_schwein.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila_balli.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila_uebung.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila_alle.jpg

Faltendackelfrauchen
21.03.2011, 22:04
Ergänzung:

Im Gnadenhof leben auch noch Ziegen, die Attilia ebenso akzeptiert. Heute beim Tierarzt hat Attila auf Rüden im Wartezimmer gelassen und freundlich reagiert.

Susanne Pfeufer, Mobil 0171-8880597

noch 2 Bilder

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila_katze.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/attila_huhn.jpg

Faltendackelfrauchen
17.04.2011, 19:52
Attila ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun bei einer Familie mit 2 älteren Kindern, 3 Katzen und einer älteren kleinen Hündin.

Bensmann
19.04.2011, 18:45
Glückwunsch von uns und wir wünschen von Herzen alles Gute im neuem Heim.
Liebe Grüße von den Bensmänenrn

Impressum - Datenschutzerklärung