Paulas erster Urlaub

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paulas erster Urlaub


Markus
01.01.2006, 15:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paulas erster Urlaub” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
01.01.2006, 15:12
Hallo,

ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne Feiertage verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben ein paar Tage in Belgien an der Nordsee verbracht. War sehr entspannt und die Hunde hatten jede Menge Spass.

Anbei ein paar Bilder (...mal wieder Simones Server strapazieren :D ...)

Nadine
01.01.2006, 15:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
01.01.2006, 15:14
Bis auf die letzten beiden Tage hatten wir super Wetter

Simone
01.01.2006, 15:18
:lach1: Das sind wirklich schöne Bilder! Du kannst ruhig weitere Bilder zeigen, Dein Bilder-Platz ist nun von 1 auf 5 MB erweitert. Das sollte doch erst einmal reichen...

Antje
01.01.2006, 15:22
Dann gab`s heftigen Schneesturm

Wie man sich da fühlt - die Bilder sprechen wohl für sich

Antje
01.01.2006, 15:24
Während Atze in aller Ruhe auf die Dinge wartet die da kommen, traf Paula schon mal geeignete Maßnahmen um auch ja nicht vergessen zu werden...

Antje
01.01.2006, 15:27
Danke Simone,

da hau ich doch glatt noch eins ´rein...

Doggis beim Pasta essen...

Grazi
01.01.2006, 15:46
Schön, dass euch der Kurzurlaub so gut gefallen hat! Die Bilder wirken auch sehr entspannt....aber vor allem gefallen uns Paulas Stehohren (Mortishas wollen immer noch nicht so recht) und die Spaghetti-Knurpserei. :D

Grüßlies, Grazi & Görk