Lefzen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lefzen


Markus
20.03.2011, 08:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lefzen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Conner
20.03.2011, 08:44
Paul hat sein ein paar Tagen die Lefzen, aber nur am "Mundwinkel", ganz rot. Nicht wund, nicht schorfig, einfach so als wäre die schwarze Farbe da raus. Kennt das jemand?
Sieht sehr seltsam aus und sonst habe ich den Eindruck ihm fehlt nichts. Fast zeitgleich kam er mit einem Ratscher auf der Nase aus dem Garten, aber ob das zusammenhängt....?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild0173fl4ikbma3t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
20.03.2011, 09:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
20.03.2011, 09:52
hmmm bei delayla ist mir das neulich auch aufgefallen. ich glaube bei ihr kam es jetzt zeitgleich mit der läufigkeit.

Conner
20.03.2011, 13:37
Pauli ist kastriert ;-)) und es kam wirklich von einem Tag auf den anderen.

linda
20.03.2011, 14:27
ja bei delayla kam es jetzt auch von einen tag auf den anderen.
aber jetzt wo sie nicht mehr blutet, wird es langsam wieder dunkler

Snake1989
20.03.2011, 17:51
Von einer Freundin der Hund hatte das auch (sah genauso aus wie bei Pauli).
Das war ein Lefzenexzem.

Conner
20.03.2011, 21:04
Aber Ekzeme sind meistens schorfig und zu jucken scheint es auch nicht.