PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHA-2011 München 19./20. März


Doc_S
19.03.2011, 14:08
Dieses Wochenende.
Wer geht hin, bzw. war schon dran?


http://www.vdh-bayern.de/iha-2011-muenchen.html

Ringeinteilung:
http://www.vdh-bayern.de/tl_files/vdh/Dateien/IHA2011/muenchen/Ringeinteilung_2011.pdf

corso
19.03.2011, 17:50
wir gehen morgen hin, aber nur als zuschauer und shopper;)

Lucy
20.03.2011, 19:00
Wir waren dort!

Cielo hat ein SG1 bekommen!

Die andern haben:

Barka von Porta Pretoria BOB
Ashanti von Porta Pretoria SG2

Armanda von der Liebesphäre Gut (bin mir aber nicht sicher)

evita dei silvanbull v1

lack corso of bayer vsp

Guayota
21.03.2011, 10:37
Any pics? :D

corso
21.03.2011, 11:56
vielleicht stelle ich dann später die Fotos rein;)

Doc_S
21.03.2011, 12:01
Genau Lucy, dein Freund hat doch Paparazzi-like Photos gemacht. ;)

BX-Isabell
21.03.2011, 14:59
Wir waren auch gestern dort,es war aber wie immer eine nicht so tolle Ausstellung.
Bx-en waren nur 2 da,BM habe ich auch nur 2 gesehen,ein Falbener Rüde sah ganz gut aus.
Ein paar hübsche Filas habe ich auch gesehen.
Achja einen Mastino gab es auch,aber insgesamt eine sehr schlechte Ausstellung,ab 11:00 war es sehr voll auf dem engen Raum,und viele haben ihre Fiffis mitgenommen,obwohl sie nicht ausgestellt haben.Das war in meinen Augen eine Quälerei für die Hunde.
Desweiteren sind mir Boxer und Dobis aufgefallen,deren Rute und die Ohren kupiert waren....
Wir wollten auch etwas Orijen mitnehmen,aber unser Wendels Tierparadies hat bessere Preise,als deren Messepreise...

Doc_S
21.03.2011, 20:45
Wir waren auch gestern dort,es war aber wie immer eine nicht so tolle Ausstellung.
Bx-en waren nur 2 da,BM habe ich auch nur 2 gesehen,ein Falbener Rüde sah ganz gut aus.
Ein paar hübsche Filas habe ich auch gesehen.
Achja einen Mastino gab es auch,aber insgesamt eine sehr schlechte Ausstellung,ab 11:00 war es sehr voll auf dem engen Raum,und viele haben ihre Fiffis mitgenommen,obwohl sie nicht ausgestellt haben.Das war in meinen Augen eine Quälerei für die Hunde.
Desweiteren sind mir Boxer und Dobis aufgefallen,deren Rute und die Ohren kupiert waren....
Wir wollten auch etwas Orijen mitnehmen,aber unser Wendels Tierparadies hat bessere Preise,als deren Messepreise...

Ja, nur 2 BXen, ein Rüde in der Jugendklasse und eine Hündin in der Zwischenklasse. BM waren es in Summe 5! :lach4: Ein Pärchen hatte 3 dabei, einer kam aus F und noch einer aus D.
Von den 3 Filas hat mir der schwarze gut gefallen. Dafür hat mir der einzige, fast 3,5 Jahre alte, Mastino überhaupt nicht gefallen. :hmm:
Ein schöner roter Tosa war bei den 4 gemeldeten dabei. Bei den CC waren bei den Rüden Cielo und Barak (beide Porta Pretoria) meine Favoriten. Evita bei Silvanbull hat mir bei den Hündinnen gut gefallen. Erfeut haben mich auch die GSS. Einen Rüden mit markantem (Rotti-) Schädel hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. ;) Bei den Hündinnen ist mir eine leicht übergewichtige Dame aufgefallen.
Ich hatte interessante und ehrliche Gespräche mit einigen Züchtern und auch die persönlichen Kontakte zu anderen Foris waren erfreulich.
Meiner Meinung nach waren zu viele Leute mit un- bzw. nichterzogenen Hunden da. Und das nervt tierisch, wenn größenwahnsinnige Fußhupen irgendwelche Hunde ankläffen und Herrchen/ Frauchen ihre Hunde noch bekräftigen. Zum Glück hatte ich den Sack Schweineohren zur Hand und der zeigte Wirkung. ;)
Und ich muß dir Recht geben: Von Messepreisen erwarte auch ich mehr. Ob Hundebetten, Halsbänder Leinen oder anderes. Nicht wirklich was dabei, was man Schnäppchen nennen kann. Ein Feddersen-Buch hätte mich interessiert. Nur 36,- anstatt 39,- ist für ein Auslagebuch nicht gerade der Bringer. Zum Glück hab ich seit kurzem nen Schuster an der Hand, welcher gute Arbeit zu fairem Preis liefert. Aber alles in allem war es ein gelungener Tag. :lach4:

Susanne
22.03.2011, 07:24
Da ich ja Fila interessiert bin, kann mir vielleicht jemand von euch die Namen der ausgestellten Hunde sagen und evtl. sogar auch die Bewertungen?

Susanne

Doc_S
22.03.2011, 07:36
R Jugendklasse:
Harricane von der Burgenstraße
R Offene Klasse:
Escovao of fazenda dos amigos da vida
Festus von der Burgenstraße

Die Bewertungen habe ich nicht mitbekommen.

Lucy
22.03.2011, 09:15
Hallo zusammen,

bin Geschäftlich unterwegs und werde die Bilder die man verwenden kann am Wochenende einstellen!

Der rote Tosa Inu ist mir auch aufgefallen, sehr hübscher Kerl!

So war ich leider viel zu Aufgeregt um mir alle Hunde anzuschauen!
Bei den Tosa Inu war ein Weibchen dabei da haben wir unseren Diego dazugestellt, die haben sich geglichen wie ein Ei dem anderem, aber unser Diego ist ein CC :kicher:

Hatten unsere zwei auch dabei die nicht ausgestellt wurden aber unseren beiden anderen ist das Jacke wie Hose, die stört der Trubel auch weniger muss ich sagen, vorallem Diego dem ist das alles relativ egal :)

neguinho
23.03.2011, 01:51
[QUOTE=Doc_S;266487]R Jugendklasse:
Harricane von der Burgenstraße V1, BOB
R Offene Klasse:
Escovao of fazenda dos amigos da vida SG2
Festus von der Burgenstraße V1

Susanne
23.03.2011, 07:21
[QUOTE=Doc_S;266487]R Jugendklasse:
Harricane von der Burgenstraße V1, BOB
R Offene Klasse:
Escovao of fazenda dos amigos da vida SG2
Festus von der Burgenstraße V1

Danke für das einstellen der Bewertungen, hast du rein zufällig auch Bilder??

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung