Nur einziges Bild....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur einziges Bild....


Markus
18.03.2011, 16:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nur einziges Bild....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
18.03.2011, 16:50
...von meiner Truppe...

Vergangenes Wochenende waren wir mit einem Freund + Hund im Berliner Umland in einem sehr schönen Heidegebiet unterwegs.
Er hat versucht, ein paar Bilder zu machen, mir aber bisher erst eines gemailt.
Versucht deshalb, weil mein kleiner Grinsebär immer wenn er gerufen wurde wie ein Bekloppter auf ihn zurgerannt ist und ihm förmlich in die Linse gesprungen ist :D
Auch diese Aufnahme ist sozusagen der letzte Schuss vor dem Überfall:
http://img684.imageshack.us/img684/8706/grinsebrattacke.jpg (http://img684.imageshack.us/i/grinsebrattacke.jpg/)

:lach4:

Nadine
18.03.2011, 17:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
butcher1995
18.03.2011, 17:24
man könnte also sagen, er hat sie kommen sehen ;)

Tyson
18.03.2011, 17:31
:ok:Ein schönes Bild und so eine tolle Umgebung, LG Manuela:lach3:

Nessie
19.03.2011, 08:42
Wow das Bild sieht wirklich klasse aus. Und Samson hat dieses grinsen im Gesicht :kicher:

bx-junkie
19.03.2011, 14:00
Lustig! :D

Grazi
22.03.2011, 07:37
Das Problem kennt man.... :hmm:

Grüßlies, Grazi