DC-Rüde (2 Jahre) beim HundeSchutzBund Main-Kinzig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Rüde (2 Jahre) beim HundeSchutzBund Main-Kinzig


Markus
18.03.2011, 08:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC-Rüde (2 Jahre) beim HundeSchutzBund Main-Kinzig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.03.2011, 08:02
PACCO

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pacco03l.jpg

Dogo Canario (Rassegutachten liegt vor), noch unkastrierter Rüde
(Kastration wird auf jeden Fall noch erfolgen), geboren 2008,
gechipt und geimpft, 65 cm SH, 50 kg.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pacco03d.jpg

Am 26. Oktober 2010 wurde Pacco vom HundeSchutzBund Main-Kinzig e.V. übernommen und zog in eine Pension um.
Er ist ein kräftiger Bursche, der noch viel lernen muß. Der Grundgehorsam und die Leinenführigkeit erfordern noch
ein wenig Hundeschule… Wie hätte er auch etwas lernen sollen, wenn er bisher nie trainieren durfte? Aber Pacco
ist mit Lecker sehr bestechlich.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pacco03h.jpg

Den ausführlichen Text, viele tolle Bilder und Kontaktdaten findet ihr hier:
Pacco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/dogo-canario-mix-ruede-2008/)

Grüßlies, Grazi

Nadine
11.02.2012, 05:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.02.2012, 05:34
Pacco hat endlich seine Chance bekommen. Er ist zu ganz tollen Menschen in sein eigenes Zuhause gezogen. :36:

Grüßlies, Grazi