Für Grazi und Peppi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Grazi und Peppi


Markus
17.03.2011, 18:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für Grazi und Peppi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
17.03.2011, 18:13
:lach4: Hallo ihr zwei, nun ist mein Scar gleich 8 Monate und hier sind die versprochenen Bilder, LG Manuela :lach4:

Nadine
17.03.2011, 18:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
17.03.2011, 18:47
Wieeeeeee..für uns nicht?;)

Schöne Bilder, von deiner Boxerschnute:ok:

AlHambra
17.03.2011, 18:58
Hübscher Kerl ! :ok:

Tyson
17.03.2011, 19:08
Wieeeeeee..für uns nicht?;)

Schöne Bilder, von deiner Boxerschnute:ok:

:kicher: Doch klar, für Euch auch, aber die Beiden hatten sich Bilder gewünscht, LG Manuela :lach3:

stellabella
17.03.2011, 20:05
Sehr Hübsch!:ok:

L.G. Kristina

Gabi
18.03.2011, 07:34
Hbscher Bub! und den wolltest Du uns vorenthalten? Ist das etwa ein Boxerle?

linda
18.03.2011, 08:17
huch wo kommt denn der süße her?
seid wann ist er denn schon bei dir?

Wie Waldi
18.03.2011, 08:55
huch wo kommt denn der süße her?


Das hab ich mich auch gefragt.
Aber Manuela zeigt eben genauso wenig jedem die Bilder, wie dass sie Neuigkeiten an alle verbreitet ;)

Peppi
18.03.2011, 09:15
:ok: der sieht aber nach Hans Dampf aus! Klasse! :lach4:

Nessie
18.03.2011, 09:51
Mei was ist der niedlich :love:

Tyson
18.03.2011, 11:20
@ Gabi - ja ein Boxerbub
@Linda - er ist seit 7 Monaten bei mir
@ Peppi - ja, er sieht nicht nur so aus, ob wohl alle Niedersachsen so sind,lach?

LukeAmy
18.03.2011, 11:20
laut galerie bilder war der Kleine schon im Dezember da.... mei is der lieb

linda
18.03.2011, 11:25
oh dann hattest du auch einen ganz kleinen ******** zum aufpäppeln?
dann wünsch ich mal nachträglich herzlichen glückwunsch zum familien mittglied

Tyson
18.03.2011, 11:29
oh dann hattest du auch einen ganz kleinen ******** zum aufpäppeln?
dann wünsch ich mal nachträglich herzlichen glückwunsch zum familien mittglied

:lach4:Danke Dir, er war fast 8 Wochen als ich ihn holte und ist jetzt ein kleines "Monster", aber das kriegen wir schon noch hin, lach, LG Manuela:lach3:

bx-junkie
19.03.2011, 12:59
nur süss der Stinker :love:

Grazi
22.03.2011, 06:39
ENDLICH! :36:
Mensch, Manu...der Süße wird ja immer hübscher. :herz: Und er scheint mir genau so eine kleine Sportausführung zu sein wie Luises Amber.

Wünsche dir noch viiiiiiiel Spaß mit dem kleinen Stinker und bitte.... stell' doch jetzt öfter mal Pics ein!

Begeistert, Grazi

Mila
22.03.2011, 07:31
Ich finde den Kleinen auch total süß :love:!
7 Monate... oh man, ich hab' Amber im Alter von 6 Monaten zu mir geholt, und sie war echt verrückt, ist an der Leine noch regelmäßig wie ein Karnickel im Kreis gerannt um Energie loszuwerden usw.. Kommenden Sonntag wohnt sie dann aber schon 2 Jahre bei uns, die ganz verrückten Zeiten sind also vorbei :D!

BeateH
22.03.2011, 07:59
das hab ich auch gar nicht mitgekriegt Manuela, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Wirbelwind :ok: Echt süsser Kerl :love:

Gabi
22.03.2011, 13:01
Viel Spass mit dem kleinen Bonsaiwirbelwind. Ich kann da auch ein Lied davon singen, dass die Temperament haben, habs ja im Doppelpack, aber die machen schon richtig Spass. Viel Spass mit dem Süßen!

Tyson
23.03.2011, 18:34
:lach4: Auch Euch lb. Dank für Eure Worte.
@ Grazi - ich werds versuchen, LG Manuela