PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Mischling könnte das sein?


Bullyhummel
17.03.2011, 10:29
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet,was in diesen süßen Kerl drinsteckt!Er ist in einer Tötungsstation in Spanien,und ich würde ihn sehr gerne bei mir aufnehmen.Einige sagen es könnte CC drin sein,andere meinen wieder das es nicht so ist.......Was meint ihr?
Lieben Dank schon mal im Vorraus.
Nicole

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_2def542191.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_85ddb8a9ab.jpg

blue
17.03.2011, 11:00
...gelungener Mischling ??

Aber ein Süsser und sicher wert,zu leben !!

AlHambra
17.03.2011, 11:08
CC Mix, vielleicht mit einem Schuss Windhund, er sieht mehr sehr lang und "schnell" aus. Jedenfalls ist er sehr hübsch und ich drück euch die Daumen.

Beauty
17.03.2011, 12:34
Für mich eindeutig ein Bardino

Tyson
17.03.2011, 13:08
Ist es für Dich wichtig, was für eine "Rasse"? Ich finde ihn sehr hübsch und genau kann das sowieso keiner sagen, LG Manuela

Mela
17.03.2011, 13:41
Ich würde auch sagen das da einn CC mit im Spiel war ;)
Auf jeden Fall ein Hübscher , viel Spaß mit dem Kleinen :lach3:

liebe Grüße
Corinna

Diggimon
17.03.2011, 13:44
Evtl. ne schöne Mischung aus :
CC , Galgo und Pastor de mallorquin ;)

Schnarchnasen
17.03.2011, 13:47
Bardino ??? CC ?????

evtl.

Doc_S
17.03.2011, 14:48
Wie alt? Wie schwer? Wie groß?
Es gibt auch Mixe, wo über Generationen alles mitgespielt hat und man keine eindeutgen Aussagen machen kann.
Der Hund ist ja ziemlich schlank, muß nicht unbedingt ein CC mit drin sein. Kopf und Ohren könnten auch vom Bardino kommen. Brindle vom Boxer und schon ist es ein Podenco-Galgo-Bardino-Boxer-Mix?

Tatjana
17.03.2011, 15:00
Wenn er aus Spanien kommt wuerde ich eher auf DC und Galgo oder ein anderer Windund-Mischung tippen.:lach4:

Peppi
17.03.2011, 15:34
Magyar Agar (Mix) :lach4:

Bullyhummel
17.03.2011, 15:55
@Manuela,
es spielt in dem Sinne natürlich keine Rolle was für ein Mischling er ist,es war nur aus Intresse.Er kommt ja nur in Pflegestelle zu mir!Er soll ca. 1 Jahr alt sein,Größe weis ich auch noch nicht.

LG Nicole

AlHambra
17.03.2011, 19:00
Hui, bei dem Blick (2.Foto) hätte ich Angst, zum Pflegestellenversager zu werden :D

susanneth
17.03.2011, 19:08
:kicher:Bist Du da nicht sowieso bekannt für?

dora
17.03.2011, 19:42
schöner schatz!
auf dem 2. foto hat er eine richtiges welpengesicht.

von rassen verstehe ich nicht genug. ich entscheide nach der ausstrahlung eines tieres. bei nottieren ist mir alles egal, hauptsache sie zerfleischen niemanden, ich kann sie händeln.

zur pflegestelle:

ich wollte auch immer gestrandete meerschweinchen in pflege nehmen...jetzt habe ich 12 tiere dauerhaft hier!

lg dora

Bullyhummel
17.03.2011, 20:04
Ich habe noch 2 Bilder von ihm bekommen,er ist echt süß.Oje,wenn ich jedes mal zur Pflegestellenversager geworden wäre,hätten wir hier wohl keinen Platz mehr vor lauter Hundis!

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_4077ebcbf7.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_ba0cfd929a.jpg

caspermax
17.03.2011, 21:46
Wow, wäre da auch ein Pflegestellenversager :-))
Würde auch auf DC Mix tippen, allein schon wegen der Herkunft.

Conny

corso
18.03.2011, 07:29
dc-bardino mix? könnte auch was anderes sein;)

Wie Waldi
18.03.2011, 08:51
Pudel-Yorkshire-Mix. Jede Wette!

LukeAmy
18.03.2011, 19:01
könnte auch ein Herder mit drin sein ..

Vina
18.03.2011, 19:22
Bei dem Hübschen Kerl (egal was drin steckt) hätte ich Bedenken. Wenn der so toll vom Wesen ist wie Er aus sieht, hätte ich wohl Schwierigkeiten beim wieder hergeben ;-)

Impressum - Datenschutzerklärung