PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Tochter sagt hallo!


kolibri
17.03.2011, 09:14
ich bin die tochter von vicky und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen!
ich werde jedes jahr 27!
habe seit ich denken kann mit hunden und anderen tieren zu tun!
seit ca 19 jahren hatte ich jetzt aber eher die fußhupen.
hatte erst richard einen westi, der leider einen autounfall hatte und nur 3 jahre alt wurde.
dannach ging es mit bobby weiter, als er so ca. 5 jahre war, kam lisa dazu und so war es bis vor kurzem.
meine ma hat ja hier im forum schon einen beitrag geschrieben, das bobby über die regenbogenbrügge gegangen ist.:(
jetzt hat er einfach uns und lisa zurück gelassen und irgendwie hat er doch eine lücke hinterlassen.
also suchen wir diesmal einen hund, nichts gegen meine füßhupe, aber es wird mal zeit für etwas größeres.
da meine ma auch schon immer größere hunde hatte, ist lisa das auch nicht fremd.
also bin ich jetzt hier gelandet.
mein freund und ich haben uns in stew verguckt, mal sehen was passiert.
ansonsten sind wir beide sehr sportlich, ich mache dies sogar beruflich, ich bin fitnesstrainerin.
ansonsten gehört zu unserer kleinen familie noch eine 3er gruppe leguane, sammy, paula und frieda.
wenn ihr noch fragen habt, nur zu!

sportliche grüße
kathrin

Ute
17.03.2011, 09:51
:lach4: Hallo, Tochter von Vicky :D
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :lach3:

Peppi
17.03.2011, 09:53
Ich hab ne Frage: Wie machst Du das?


ich werde jedes jahr 27!


Davon träumen viele Männer ;)

Herzlich willkommen hier und Daumen für Stew sind gedrückt! :ok:

BÖR
17.03.2011, 10:13
Herzlich Willkommen!:lach3:

kolibri
17.03.2011, 10:26
Ich hab ne Frage: Wie machst Du das?


das weiß ich auch nicht, aber es funktioniert, mir gratulieren alle immer zum 27!!
ja schön daumen drücken, aber ich gebe es schon fast auf mit stew, ich erreiche einfach keinen!!
mich ruft auch keiner zurück!!
hab schon gegoogelt ob er noch wo anders drin steht aber kein erfolg:(

Susanne
17.03.2011, 10:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

kolibri
17.03.2011, 10:32
das mit dem zitieren haut wohl noch nicht ganz so hin!!

Peppi
17.03.2011, 10:39
ja schön daumen drücken, aber ich gebe es schon fast auf mit stew, ich erreiche einfach keinen!!
mich ruft auch keiner zurück!!
hab schon gegoogelt ob er noch wo anders drin steht aber kein erfolg

Hallo Vicky Tochter,

tut mir echt leid, habe gerade das gelesen im Bulldogforum:

Ich flippe gerade echt aus!
Bei mir melden sich Leute die Stew gerne haben möchten und die Besitzer rufen die Leute einfach nicht zurück oder gehen nicht ans telefon!
Die erhoffen sich jemanden zu finden,der in der Nähe wohnt und wo sie den Hund regelmäßig abholen können!
Sowas dummes! wer macht das denn?
Kann echt nicht sein, der Hund tut einem so leid! ich ringe die ganze zeit mit mir ihn zu mir zu holen und dann weiter zu vermitteln! gucke auch die ganze zeit nach einer neuen Wohnung,wo drei große Hunde platz haben!

Die Welt ist voller Idioten. Sorry!


Viel Erfolg weiterhin bei der Suche. Es gibt sicher noch ganz viele Notnasen, die sich über Dein Interesse freuen.

Isis78
17.03.2011, 10:45
:lach3: Hallo und Willkommen aus dem Taunus an die Tochter von Vicky :D

AlHambra
17.03.2011, 11:14
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Daumen sind auch hier gedrückt... wirklich ärgerlich, dass da Hilfe / ein guter Platz ist und nicht zum Hund kommt...

kolibri
17.03.2011, 11:21
na dann werd ich mal einen such-aufruf starten!!
aber manchmal ist es nicht zu ändern! schade!

danke für die willkommensgrüße!

Sari
17.03.2011, 12:07
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Für die Suche drück ich alle Daumen.

blue
17.03.2011, 12:15
Hallo "Tochter" !
Grüße und Willkommen von mir aus dem Elsass.

Vicky
17.03.2011, 12:25
Hallo Tochter,

herzlich willkommen hier im Forum und ich muß gestehen, Du und mein Bärchen sehen einfach nur toll aus.

Tyson
17.03.2011, 13:11
:lach4: Herzlich Willkommen, LG Manuela:lach3:

Schnarchnasen
17.03.2011, 15:47
Hallo Vicky-Tochter,

ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Du suchst einen Hund??? Guck mal unter www.notfall-hunde.de

Anja
17.03.2011, 18:57
Ein nettes Hallöle auch aus Hildesheim:lach3:

kolibri
17.03.2011, 20:46
oh cool, jemand aus hildesheim!
halli hallo

Alano-Dennis
17.03.2011, 21:18
Und nochmal ein Hallo,
ganz aus deiner Nähe! :D


MfG

Grazi
22.03.2011, 07:04
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung