Durchzugkette mit Zugstop gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchzugkette mit Zugstop gesucht


Markus
16.03.2011, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Durchzugkette mit Zugstop gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
16.03.2011, 21:23
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Durchzugketten mit Zugstop. Diese werden für Halsbandfertigung für einen Schuster gesucht.
Kettenlänge (sollten die verdrehten Glieder sein) um die 20 cm, wenn möglich mit einem O-Ring und 2 D-Ringen.
O-Ring Durchmesser um die 30mm, der D-Ring sollte für ein Halsband von 30 bis 40 mm Breite sein.
Weiß jemand wo man diese, auch in größeren Mengen, kaufen kann?
Danke für eure Hilfe. :lach4: