PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum Lachen(-:


Tyson2009
16.03.2011, 14:34
Wir hatten gestern einen riesen Spaß beim Fleisch schneiden für Tyson(-:
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag-Oma,Opa alle da...und was macht Heike?
Holt nen Eimer Fleisch hervor,weil s ja noch geschnitten werden mußte,um es ein zu frieren...eine leckere Angelegenheit..alles dabei..Pansen,Schlund,Lunge etc..Erst war ich noch am Werk,aber anstatt was zu schneiden,ist mir nur das Blut durch die Gegend gespritzt..das konnte sich der Vatti nicht lange mit ansehen und somit musste er ans Werk...Ich hatte dabei auf jeden fall einen mega Lachanfall und wollte euch es nicht vorenthalten(-:
Viel Spaß(-:
http://www.youtube.com/watch?v=KR3sR1DV_OI

arko
16.03.2011, 18:12
is ja der hammer ...mit messer und gabel :kicher::kicher:
traut sich das von euch keiner mit den händen anzufassen ?? :D und warum holt ihr euch das zeug denn nicht schon geschnitten b.z.w. zerkleinert ?

unterm strich aber ne tolle sache zum kindergeburtstag :kicher::kicher::kicher:

Tyson2009
16.03.2011, 18:30
Ja,das hab ich mir auch gedacht(-; sieht aus,als würde mein Papa ein Steak essen(-;
Doch,ich habs so angefasst-mich stört sowas nicht,aber da is mein Papa fast ausgeflippt,ich soll mir Handschuhe anziehen,das ist giftig etc((((-; ich sollte ja auch die Kaffeemaschine verbrennen,wie er so schön sagte(-;
Ich hab auch Fleisch was ich im Net bestellt hab,geschnitten natürlich(-:
Aber meine Freundin arbeitet beim Schlachter und meinte,ich bekomm es ganz günstig(-:
Natürlich hab ich gleich zugeschlagen(-: ich dachte aber auch,es wäre etwas zerkleinert(-;
Bis sie würgend mit dem Eimer vor meiner Tür stand((-; Hab jetzt für den vollen Eimer 4 Euro bezahlt(-:
Mein Papa wollte ja schon mit der Axt oder Säge ran(-;
Die Kinder haben oben schön gespielt und wir hatten Massacker unten*lach*

linda
16.03.2011, 18:45
ich hab so lachen müssen.
wie kann man sich so anstellen.
aber mein mann, gelernter metzger kotzt auch fast immer wenn ich den pansen auspacke

arko
16.03.2011, 19:35
wir fütter ja auch ne rohmix aus muskelf., pansen,blättermagen,knorpel und und, ich hab damit auch kein probl. ;-)) ,wir haben aber das glück ,dass wir es frisch und zerkleinert ...auf wunsch aber auch im stück bekommen.

aber pansen is nicht jedermanns sache ...hihiiii

Grazi
22.03.2011, 07:13
"Boah, stinkt das...ich glaub', ich will heute nix mehr essen!" :kicher::kicher::kicher:

Kichernd, Grazi

Tyson2009
16.04.2011, 19:56
"Boah, stinkt das...ich glaub', ich will heute nix mehr essen!" :kicher::kicher::kicher:

Kichernd, Grazi

Ja,mein Papa hat mich auch die ganze Zeit zum Lachen gebracht((-:
war schon lustig((-:

Impressum - Datenschutzerklärung