+++ die Ökofalle +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ die Ökofalle +++


Markus
16.03.2011, 13:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ die Ökofalle +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
16.03.2011, 13:03
Weil hier ja vermehrt auch Interesse an "Ökothemen" besteht, möchte ich an dieser Stelle mal den aktuellen Spiegel empfehlen - bzw. den o.g. Artikel "Die Öko-Falle".

Ich weiss, der Spiegel ist auch mit Vorsicht zu genießen, allerdings ist mir einige Male die Kinnlade runtergefallen und ich wusste nicht ob lachen oder weinen sollte... Irrsinn... bitte lesen!

:lach4:

"BÜROKRATIE - Die Öko-Falle: Wenn es um die Umwelt geht, ist Deutschland kein Preis zu hoch. Nirgends wird hingebungsvoller der Müll getrennt, am Strom gespart, auf Wasser verzichtet. Doch wie beim Biosprit E10 stehen Aufwand und Ertrag oft in keinem Verhältnis, mitunter schadet der gute Wille sogar."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2011-11.html

Nadine
16.03.2011, 13:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
16.03.2011, 13:07
Kauf ich mir, auch wenn ich mich kaum traue, das alles zu lesen, denn ich rechne eher mit Tränen als mit Gelächter, es sei denn es wäre ein verzweifeltes Wahnsinnskichern :(

Peppi
16.03.2011, 13:42
Es geht nicht um Tierelend oder sowas... ;)

AlHambra
16.03.2011, 17:04
Ist klar ;)