PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeausstellung Luxembourg 26-27.3.2011


blue
15.03.2011, 10:23
INTERNATIONAL DOG SHOW - INTERNATIONALE HUNDEAUSSTELLUNG
Luxembourg

Internationale Hundeausstellung für Züchter und Hundefreunde auf mehr als 17000 qm


26.3.2011-27.3.20111
Öffnungszeiten:

Samstag : 10h00 - 18h00

Sonntag : 10h00 - 18h00

www.uchl.lu

Molosser sind Samstags dran....:lach4:

blue
23.03.2011, 18:48
Schade,das scheinbar keiner kommt...wird ehrlich etwas geboten!!

Ring 9
Fila Brasileiro 7
Dogo Canario 8
Perro Dogo Malorquin 10
Mastino Napolitano 10
Dogo Argentino 23


Ring 10
Tosa 9
Cane Corso 27
Dogue de Bordeaux 43


Ring 11
Mastin Espagnol 7

Ring 14
Bulldog 82

Ring 15
Mastiff 29
Bullmastiff 27

Wer ausstellt,sollte früh kommen ,Platz ist ja bekanntlich in Luxembourg Mangelware....
Crufts lässt grüssen !!

stellabella
23.03.2011, 19:42
Ich war öftes da,aber mein Rüde hat schon Lux CH erreicht,daher dieses jahr fahre ich nur am September hin mit meine Hündin. Wir haben dort immer gut abgeschnitten,nur wirklich sehr eng dort. :-(
Ich wollte am samstag hin mit meine Hündin aber genau am selber tag ist CC Clubshow im Budapest.Da fahre ich lieber hin.Ich wünsche Euch viel Erfolg! Mach bitte paar Bilder..:-)

L.G. Kristina

blue
26.03.2011, 19:58
Soooo,wir sind nach über 12 Stunden wieder zuhause !
Luxembourg war wie immer,laut eng,unorganisiert und völlig zugesch...en.

Ich habe einiges gesehen,was ich nicht toll fand und vieles ,was mir gut gefallen hat.

Toll fand ich die vielen Mastiff-Babys,die anwesend waren.
Bei fast 30 Mastiff waren sicher mindestens 5 Babys dabei und selbst diese Winzlinge haben sich frei und selbstbewust gezeigt!
Spontan haben sich ein paar Leute zu einer Welpenspielgruppe zusammengefunden.Echt ein niedlicher Anblick...

Ich habe zum erstenmal einen falbfarbenen und einen schokofarbenen Mastino gesehen.
Wuste garnicht,das es die Faltenmonster auch in anderen Farben gibt...Sehenswert ! :ok:

Jetzt sind die Mädels sind völlig fertig und schnarchen in ihren Betten....
Auch ich werde heute wohl den Fernseher aus lassen !
War ja schon sehr früh heute morgen und heute Nacht wird ja dank der Sommerzeit auch schon wieder eine Stunde geklaut.

Susanne
27.03.2011, 07:55
Hi Tanja,

hast du Bilder gemacht und kannst du die Ergebnisse einstellen?? Bitteeeeeee!
Dankeeeeeee!

Susanne

blue
27.03.2011, 12:03
Sorry Susanne,keine Bilder....Luxembourg hat gaaaanz miese Hallen,kalt ,eng und dunkel
Meine kleine Digi-Cam. schafft das nicht.
Aber Ergebnisse hab ich natürlich...:

Rüden Jugend
Fast-And-Furious du Grand Molosse
V1

Rüden Champion
Icaro el Siledin
V1,CAC Lux,Bester Rüde,CACIB,BOB

Hündinnen Jugend
Fila du Grand Molosse
SG
Finella von Tulach Ard
V1,Jugend Champion

Hündinnen Zwischenklasse
Alandra z Labské
SG

Hündinnen Offene Klasse
Deany von Tulach Ard
V1,CAC Lux.,Beste Hündin,CACIB
Indiga de Sol Casa
V2,Res.CACIB

blue 1
27.03.2011, 18:12
hi,

ich war einmal auf einer ausstellung...war auch zum letzten mal. es war luxemburg. ich persönnlich fand es absolut furchtbar....bin geheilt.

lg blue :lach3:

Susanne
28.03.2011, 11:19
@ Tanja

Danke für die Infos!!

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung