Curogan Halsband mir runden Gliedern 70 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curogan Halsband mir runden Gliedern 70 cm


Markus
14.03.2011, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Curogan Halsband mir runden Gliedern 70 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Meadow
14.03.2011, 11:48
Hallo Ihr Lieben hab da mal ein kleines Problem und hoff mir kann irgendwer helfen :-) Wir suchen für unseren dicken eine Curogan Halskette allerdings mit runden Gliedern und vorerst 70 cm lang hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekommen?Such mir im Inet die Finger wund und komm nicht vorwärts!
Für eure Hilfe im Voraus vielen dank ! Lg Manu

Nadine
14.03.2011, 11:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
14.03.2011, 11:56
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main_page=product_info&products_id=104

Sonst versuch es mal über google Bildersuche. ;)

Meadow
15.03.2011, 12:07
ja hab ich alles schon probiert aber die die man in ner 70ger Länge bekommt sind alles die langgliedrigen Halsbänder und genau die will ich nicht haben möchte die mit runden und kleinen Gliedern aber ich glaub langsam die gibts gar nicht !

LukeAmy
16.03.2011, 10:14
rund hab ich noch nie gesehen.. warum willst überhaupt nen würger.. klemmt die kehlwamme ein