Deikoons neues Bett

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoons neues Bett


Markus
13.03.2011, 14:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deikoons neues Bett” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
13.03.2011, 14:46
nachdem es der Hund einer Userin in einem anderen Forum nicht mochte, hab ich es für mein Zwergi gekauft und ich hab eine Punktlandung damit hingelegt :D

erstes Probeliegen
http://666kb.com/i/brlldv4z9p366rfua.jpg

ja, da liegt man nicht schlecht :ok:
http://666kb.com/i/brllervbc3ux2eub6.jpg

kann man lassen Frauli, taugt mir voll :D
http://666kb.com/i/brllfnpod9elp4mb6.jpg

Nadine
13.03.2011, 14:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
13.03.2011, 14:47
Fressen schleppt er auch schon drauf :D
http://666kb.com/i/brllgrl2bvitehble.jpg
http://666kb.com/i/brllhpgbhzx9su29e.jpg

aber nichtmal sein Bett kann er alleine haben, dass findet nämlich noch wer super cool :D
http://666kb.com/i/brllizd9pxu0mc4c2.jpg

Ute
13.03.2011, 15:01
:ok: Da fühlen sich ja gleich zwei sehr wohl.
Wer darf denn öfters dort liegen :D?

Manuela
13.03.2011, 15:22
:ok: Da fühlen sich ja gleich zwei sehr wohl.
Wer darf denn öfters dort liegen :D?

der Hund - NOCH, weil auch unser Kater hat endeckt das man da sehr bequem liegen kann - jetzt besetzen 2 Katzen das Bett und mein Doofi steht daneben und schaut nur :hmm: :D

Guayota
13.03.2011, 17:08
nachdem es der Hund einer Userin in einem anderen Forum nicht mochte,...

Oh Mann. Das darf man auch keinem z.B. Strassenhund erzählen...

Sieht sehr gut und sehr bequem aus!:)

Tyson
13.03.2011, 17:09
:lach4: Och die liebe Grauschnute, jag schnell die Miezen weg, damit ers bequem hat! Gib ihm mal nen Knuddler von mir, LG Manuela :ok:

Nessie
14.03.2011, 08:42
Das neue Bettchen scheint ihn wirklich sehr zugefallen, man kann es an seinem Gesichtsausdruck erkennen!

Grazi
16.03.2011, 07:56
Tolles Teil...und jetzt schon sehr begehrt! :D

Grüßlies, Grazi