PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoons neues Bett


Manuela
13.03.2011, 14:46
nachdem es der Hund einer Userin in einem anderen Forum nicht mochte, hab ich es für mein Zwergi gekauft und ich hab eine Punktlandung damit hingelegt :D

erstes Probeliegen
http://666kb.com/i/brlldv4z9p366rfua.jpg

ja, da liegt man nicht schlecht :ok:
http://666kb.com/i/brllervbc3ux2eub6.jpg

kann man lassen Frauli, taugt mir voll :D
http://666kb.com/i/brllfnpod9elp4mb6.jpg

Manuela
13.03.2011, 14:47
Fressen schleppt er auch schon drauf :D
http://666kb.com/i/brllgrl2bvitehble.jpg
http://666kb.com/i/brllhpgbhzx9su29e.jpg

aber nichtmal sein Bett kann er alleine haben, dass findet nämlich noch wer super cool :D
http://666kb.com/i/brllizd9pxu0mc4c2.jpg

Ute
13.03.2011, 15:01
:ok: Da fühlen sich ja gleich zwei sehr wohl.
Wer darf denn öfters dort liegen :D?

Manuela
13.03.2011, 15:22
:ok: Da fühlen sich ja gleich zwei sehr wohl.
Wer darf denn öfters dort liegen :D?

der Hund - NOCH, weil auch unser Kater hat endeckt das man da sehr bequem liegen kann - jetzt besetzen 2 Katzen das Bett und mein Doofi steht daneben und schaut nur :hmm: :D

Guayota
13.03.2011, 17:08
nachdem es der Hund einer Userin in einem anderen Forum nicht mochte,...

Oh Mann. Das darf man auch keinem z.B. Strassenhund erzählen...

Sieht sehr gut und sehr bequem aus!:)

Tyson
13.03.2011, 17:09
:lach4: Och die liebe Grauschnute, jag schnell die Miezen weg, damit ers bequem hat! Gib ihm mal nen Knuddler von mir, LG Manuela :ok:

Nessie
14.03.2011, 08:42
Das neue Bettchen scheint ihn wirklich sehr zugefallen, man kann es an seinem Gesichtsausdruck erkennen!

Grazi
16.03.2011, 07:56
Tolles Teil...und jetzt schon sehr begehrt! :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung