PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflüge in die Bittermark / Dortmunder Stadtforst


Mila
11.03.2011, 14:14
Hier mal ein paar aktuelle Fotos der kleinen Amber, entstanden auf zwei Ausflügen in die Bittermark.
Gestern habe ich dort eine junge Frau mit Cane Corso/Deutsche Dogge- Mix getroffen, riesig groß und 65kg schwer, der war so toll! Und vorige Woche haben wir dort Bekanntschaft mit einem 4 Monate alten Bordeauxdoggen-Rüden namens Eddy gemacht, der total herzerweichend süß und tapsig war :love: ...
Ich hoffe ich kann von Amber und dem CC-Mix sowie der BX auch demnächst mal Fotos machen!

http://img809.imageshack.us/img809/6104/img2490t.jpg (http://img809.imageshack.us/i/img2490t.jpg/)

http://img860.imageshack.us/img860/9077/img2488.jpg (http://img860.imageshack.us/i/img2488.jpg/)

http://img846.imageshack.us/img846/964/bittermark1.jpg (http://img846.imageshack.us/i/bittermark1.jpg/)

http://img69.imageshack.us/img69/4496/bittermark2.jpg (http://img69.imageshack.us/i/bittermark2.jpg/)

http://img853.imageshack.us/img853/6154/bittermark3.jpg (http://img853.imageshack.us/i/bittermark3.jpg/)

Mila
11.03.2011, 14:24
Und weiter geht's mit dem Rest der Fotos :)

Amber ist so klein und braun, die sieht man fast nicht!
http://img861.imageshack.us/img861/326/bittermark10.jpg (http://img861.imageshack.us/i/bittermark10.jpg/)

Ein Absturz-Foto a la Amber:
http://img580.imageshack.us/img580/4128/bittermark12.jpg (http://img580.imageshack.us/i/bittermark12.jpg/)

Wir zwei kraxeln so durchs Gelände...
http://img850.imageshack.us/img850/6165/bittermark13.jpg (http://img850.imageshack.us/i/bittermark13.jpg/)

nach dem Spaziergang... ein kleiner müder Sofa-Hund ;)
http://img852.imageshack.us/img852/8876/bittermark14.jpg (http://img852.imageshack.us/i/bittermark14.jpg/)

AlHambra
11.03.2011, 14:51
Wie immer : Amber = Süüüüüüüüüß !

:34:

Peppi
11.03.2011, 14:53
Also wenn Du kein Liliputaner bist, ist Amber doch gar nicht so klein! ;)

Mila
11.03.2011, 15:04
Also wenn Du kein Liliputaner bist, ist Amber doch gar nicht so klein! ;)

Doch, schon... der Zweithund muss auf jeden Fall größer sein :D

Isis78
11.03.2011, 15:20
Also völlig egal wie Groß oder Klein ihr beiden seid,
ich finde Euch beide total entzückend :herz::herz:

Mila
11.03.2011, 15:25
Ich gebs ja zu, ich bin mit ca. 1,60m auch nicht gerade die Größte :kicher: ... aber danke, Natscha! Ich bin froh dass meine Freundin dabei war und mal paar Fotos von Amber und mir gemacht hat, mein Freund macht sowas ja nicht, der kriegt schon zu viel wenn ich mal die Kamera mitnehme und ewig Fotos von Amber mache. Männer... :boese1:

Isis78
11.03.2011, 15:30
Was soll ich denn sagen?? Mit 1,64 sieht es auch klasse aus, wenn ein 85cm Fila mir aus dem Stand im Gesicht schnüffeln kann :kicher:

Mila
11.03.2011, 15:47
Ich will Fotos sehen!!! Am besten du neben allen vier Hunden :)

Isis78
11.03.2011, 15:57
Puuuhh, Du verlangst Sachen von mir:kicher:
Ich hasse es fotografiert zu werden, geht gar nicht:hmm:

Nessie
12.03.2011, 08:19
Herrlich schöne Bilder!

Grazi
13.03.2011, 13:01
Diese Mini-Maus ist echt :herz:allerliebst!

Grüßlies, Grazi

sina
13.03.2011, 21:30
Süße kleine Amber! :herz:

Pöllchen
14.03.2011, 20:09
Mir gingen die gleichen Gedanken wie Peppi durch den Kopf;)
So klein ist Amber doch gar nicht...
Was willst du denn mit einem größeren Hund, wenn dieser nicht annähernd so niedlich ist?:p

Mila
14.03.2011, 22:18
Es gibt auch große Hunde die niedlich sind :p ... ja ist ja gut, so klein wie ne französische Bulldogge oder nen Mops isse nicht, die Amber, und niedlich isse auch und zu tun habe ich auch immer mit ihr. Seit neuestem reagiert sie auf einige Hündinnen echt zickig, ich muss das jetzt also mal ganz genau beobachten und dann irgendwie handeln, damit es seltener zu fiesen Streits kommt, denn das nervt! Rüden lassen ja fast alles mit sich machen, aber Amber ist schon ne sehr selbstbewusste Hündin, und ich habe das Gefühl dass es verstärkt kracht wenn sie mit anderen Hündinnen zusammentrifft die ebenfalls selbstbewusst sind und ihr körperlich ähnlich (in etwa gleiche Größe und Gewicht, und in etwa auch gleich alt). Mit kleineren Hündinnen hatte sie bisher nie ein Problem, mit anderen Boxerhündinnen bisher am häufigsten, aber die wenigstens Boxerhündinnen wollen Streit aus dem Weg gehen -so mein Gefühl-, sondern steigen voll drauf ein.
Weiß jemand zu dem Thema einen Rat?! Ansonsten beobachte ich erstmal ganz genau und teile dann demnächst mal mit was ich als Ursache vermute ;)

Guayota
15.03.2011, 08:14
Schöne Fotos, tolle Gegend...und dieses niedliche Welpi! :p;)

Impressum - Datenschutzerklärung