Neues Gewand

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gewand


Markus
11.03.2011, 10:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Gewand” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
11.03.2011, 10:23
und anderes kam heute endlich endlich an

Pimp das Hurrta.. da die reflektorstreifen ja nicht so langlebig waren ..kam ne klettfläche drauf
Amy natürlich mit Mr. wichtig

http://i53.tinypic.com/n5kh1u.jpg


dann ein jamaika HB- Bulldog gerecht 6 cm breit

http://i55.tinypic.com/2mya1i.jpg

und lukes geschirr..
http://i51.tinypic.com/mm4yn8.jpg

im partner look zu amys Blaire (

http://i53.tinypic.com/2ib11yw.jpg


amy s (jetzt auch mit individuellem logo )

http://i52.tinypic.com/2ngfxap.jpg

und austauschbar..

Nadine
11.03.2011, 10:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
11.03.2011, 10:25
schöne sachen
aber ich will ja nichts sagen, aber dein mr. wichtig ist luke und nicht amy

LukeAmy
11.03.2011, 10:40
solte auch MRS. wichtig heissen hab nur davon kein bild gemacht

Nessie
11.03.2011, 11:43
Das Halsband von Luke gefällt mir gut.

Schnarchnasen
11.03.2011, 12:33
schick schick :)tolle Sachen

LukeAmy
11.03.2011, 13:26
Das Halsband von Luke gefällt mir gut.

das istdas einzige was mir nicht soo gefällt..das wird nochmal neu gemacht

LukeAmy
19.03.2011, 02:42
alles was ich meinen hunden kaufe finanziert sich selber..also ich verkaufe ein HB und kaufe dafür ein anderes..
lukes geschirr hab ich z.b getauscht gegen ein anderes Geschirr und dafür das gemacht bekommen, das Jamaika HB ist eine Probe

Tyson
19.03.2011, 09:02
:ok: Mir gefallen die Geschirre gut, wo hast Du die bestellt, wenn ich fragen darf? LG Manuela:lach4:

bx-junkie
19.03.2011, 13:00
Sieht toll aus :ok:

LukeAmy
19.03.2011, 14:27
:ok: Mir gefallen die Geschirre gut, wo hast Du die bestellt, wenn ich fragen darf? LG Manuela:lach4:

hast PN;)