Donni meets Chica

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donni meets Chica


Markus
30.12.2005, 18:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Donni meets Chica” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
30.12.2005, 18:17
Hallo Zusammen!

Haben vorgestern Ralf mit seiner Chica getroffen:lach2:
Die 2 Vierbeiner haben ohne beschnuppern gleich durchgestartet und getobt als ob sie sich schon ewig kennen würden:herz:

Anbei einige Fotos von 2 Dogos im Schnee, zum Glück hatten beide ein schwarzes Halsband um ... ;)

Nadine
30.12.2005, 18:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
30.12.2005, 18:24
Kann mir gut vorstellen, was da abging...allerdings mit einer Portion Wehmut verbunden.

Anne
30.12.2005, 18:44
da ging bestimmt die Post ab.
Stelle fest,weiße Hunde im Schnee sind besser zu erkennen als schwarze Hunde im Schnee,seufz.

Grazi
31.12.2005, 04:23
Stelle fest,weiße Hunde im Schnee sind besser zu erkennen als schwarze Hunde im Schnee,seufz. Zumindest bei meinen Fotos war das bisher auch so. Habe jetzt aber die Schnee-Einstellung bei unserer Kamera entdeckt :36: und hoffe, heute endlich mal ein paar Bilder machen zu können, die dann auch was werden.

@Silvi: Da hattet ihr und die Hunde offensichtlich richtig viel Spass! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Scotty
31.12.2005, 10:19
Wow tolle Bilder. Die beiden sind ein schönes Paar:ehe:

Donni
31.12.2005, 11:59
@Silvi: Da hattet ihr und die Hunde offensichtlich richtig viel Spass! :lach2:
ja hatten wir auch :)
haben auch paar Videos gemacht aber ka wie ich die hier rein bekomm
übrigens alles mit Handy geknippst und gefilmt...

Scotty
31.12.2005, 12:41
ja hatten wir auch :)
haben auch paar Videos gemacht aber ka wie ich die hier rein bekomm
übrigens alles mit Handy geknippst und gefilmt...

Da haste aber eine gute Handycam :lach2: .

Die Videos kannst du auf eine eigene HP laden und dann hier verlinken. Kenne gute Anbieter für kostenlosen Webspace. Falls du da Fragen hast, schick mir ne PN. Die Videos würden mich ja auch interessieren. Kann dir eine (einfache) Homepage innerhalb von wenigen Stunden basteln, wenn du möchtest. Je nach Anbieter des Webspaces, dürfen die Videos eine gewisse größe nicht überschreiten. Denke jedoch so riesig groß werden die Videos nicht sein.

Donni
03.01.2006, 09:19
so dank Scotty gibts nun auch paar Videos, hoffe das klappt...
http://rapidshare.de/files/10277881/video-0002.mp4.html
http://rapidshare.de/files/10278185/video-0003.mp4.html

Grazi
03.01.2006, 10:36
Die beiden haben wirklich sehr schön miteinander gespielt! :)

Grüßlies, Grazi

Scotty
03.01.2006, 21:27
Links funktionieren - habe es eben ausprobiert.

Ihr müsst auf der Seite auf free klicken und dann nach 20 Sekunden startet der Download.