Sie ist mein Traumhund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist mein Traumhund


Markus
10.03.2011, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sie ist mein Traumhund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TaMa
10.03.2011, 20:30
Hab sie mega doll lieb meine süsse Maus:love:

Nadine
10.03.2011, 20:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
arko
10.03.2011, 20:54
deine maus is sooo süß, die muss man einfach nur lieb haben :ok::ok:

Schnarchnasen
11.03.2011, 05:15
Ronja ist auch ne richtig richtig süüüüüüße Maus...
Hat sich das mit deinem Mann eig geklärt?

Alani
11.03.2011, 07:09
Oh, DAS kann ich verstehen!:ok:

linda
11.03.2011, 07:18
oh diesel dunklen ohren.
einfach zu süß die süße.

Nessie
11.03.2011, 09:23
Ein sehr süßes Bild!

TaMa
11.03.2011, 14:18
Ronja ist auch ne richtig richtig süüüüüüße Maus...
Hat sich das mit deinem Mann eig geklärt?

Ja...er hat sich wieder beruhigt..!! GsD.!!! Ich mache nun alles mit ihr...und wenn ich mal wirklich nicht kann dann geht er auch mal eine Runde...Aber sie haben einfach kein Draht zueinander...!!:hmm:..

sina
11.03.2011, 21:07
Ein süßes Mädel!:lach3:

bx-junkie
12.03.2011, 09:10
Die ist auch zum verlieben! Ich kann dich voll verstehen :kicher:
Und das mit deinem Mann...man kann eben nix erzwingen, aber wenn er sie wenigstens respektiert, dann ist das doch auch schon mal ein richtiger Schritt ;)

Schnarchnasen
12.03.2011, 11:20
Ja...er hat sich wieder beruhigt..!! GsD.!!! Ich mache nun alles mit ihr...und wenn ich mal wirklich nicht kann dann geht er auch mal eine Runde...Aber sie haben einfach kein Draht zueinander...!!:hmm:..

Ja manchmal funkt es einfach nicht zwischen Mensch und Tier,aber wenn sie bleiben darf und er jetzt auch mal mit ihr geht ist das doch schon mal super :ok:

Jindy en Kerou
18.03.2011, 14:44
was für ein hübsches Tier!

Wow :-)