Heinrich burzelt!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinrich burzelt!


Markus
10.03.2011, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heinrich burzelt!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
10.03.2011, 13:29
:birthday: Heute feiert mein kleiner Moppel, Schmusebacke und Sorgenkind seinen 2. Geburtstag!:41:

http://i53.tinypic.com/2chm53a.jpg

Heini ist so ein kleiner liebenswürdiger Chaot und ich hoffe das er noch ein ganz langes gesundes Leben bei uns haben wird!:ok:

Natürlich bekam Heinrich auch eine ganz tolle Geburtstagstorte! :38:
http://i55.tinypic.com/dbjywo.jpg

Die hat ihm auch sehr gut geschmeckt!:40:
http://i54.tinypic.com/11v5j81.jpg

Kleiner Moppel, ich hab Dich so sehr lieb!:knuddel:

Nadine
10.03.2011, 14:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
10.03.2011, 14:26
Das kann ich mir gut vorstellen, dass die ihm geschmeckt hat. ^^
Happy Birthday, lieber Heinrich und viele, viele schöne Jahre noch. :39::birthday::40::41:

...

Gabi
10.03.2011, 15:00
:birthday::39::40:herzlichen Glückwunsch lieber Heinrich!

AlHambra
10.03.2011, 15:10
Whow, die :38: sieht ja köstlich aus - und das war sie wohl auch ! :ok:

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif (http://www.smilies.4-user.de), Heinrich

Nessie
11.03.2011, 08:52
Ich wünsche dem süßem Knutschgesicht Heinrich,alles liebe und viel gesundheit nachträglich zu seinem Geburtstag. Und auf das, er noch viele schöne Jahre mit euch verbringen wird!

Diggimon
11.03.2011, 12:46
Alles gute zum Ehrentag Du Sabberbacke :lach3:
Das Du noch viele Jahre Fraule ärgern kannst :ok:

Grazi
13.03.2011, 13:12
Ich wünsche dem Süßen noch gaaaaaaaaaanz viele schöne Jahre bei dir! :lach3:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/11rptsmjpg.gif

Grüßlies, Grazi

sina
13.03.2011, 15:03
:lach4: Vielen Dank für die lieben Grüsse zu Heinis Geburtstag!:ok: