PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Nicole und Silvia


linda
10.03.2011, 11:11
und für alle anderen natürlich auch.
ich danke euch beiden nochmal für den mantel und die pullis.
ich finde sie absolut süß. diesel aber hasst sie.

http://i51.tinypic.com/nbsphy.jpg

http://i53.tinypic.com/k89w3.jpg

http://i56.tinypic.com/6yjwba.jpg

http://i55.tinypic.com/zkg969.jpg

http://i52.tinypic.com/10copie.jpg

arko
10.03.2011, 11:30
:Ddie klamotten sind ja sowas von süüüüß :ok:, kann mir gut vorstellen ,dass dein kleiner terrorzwerg die nicht mag :kicher:

Peppi
10.03.2011, 11:33
Der guckt als ob Ihr noch richtig Spaß zusammen bekommt :D

Rakete! ;)

linda
10.03.2011, 11:58
ja iwie hasst er die klamotten echt. der will nicht wirklich damit laufen.
am liebsten läuft er eh nackt.
wenn geschirr oder hb drann ist, kratzt er sich als hätte er flöhe. und wenn dann noch die leine kommt, ist ganz rum mit lustig. der setzt sich hin und fängt mit heulen an.
am anfang hab ich gedacht" man ist der hund faul, der will ja nur getragen werden"
aber als das erste mal kein mäntelchen oder pulli an war, ging er ab wie ne rakete.

Diggimon
10.03.2011, 12:24
Oh , das ist ja niedlich . Schön , das der Mantel passt :ok:

Monty
10.03.2011, 18:26
o oooh ich habe drüben schon geschrieben...soo süüß.
Gut Momos hellblaues Shirt sah auf den gestromten Pelz besser aus als am weißen Fell.

Ich freue mich schon, wenn das Killershirt dann noch passt.

btw. ich habe meinen Stinker fast 6 Monate getragen...er ist nicht dazu zu bewegen gewesen das haus zu verlassen. Heimwärts klappte es mit den laufen dann...

linda
11.03.2011, 06:48
also den strickpulli und den mantel hasst er am meisten. und wenn dann noch das geschirr drann ist, würde er mir am liebsten den stinkefinger zeigen.
die dünnen pullis lässt er sich noch einigermaßen gefallen. da haut er nur ab wenn er sieht das ich sie in der hand hab.

Monty
11.03.2011, 06:54
Der Strickpulli ist auch nicht wirklich toll, ich finde die Wolle "elektrisiert" bzw. läd sich auf.

Die Shirts hat Momo eigentlich gerne getragen, auch in der Wohnung wenn es kalt war.

Hoffentlich ist es bald warm...dann braucht es keine Bullipullis mehr.

Inzwischen trägt Momo gerne Mäntelchen und Co, wenn er z.B. irgendwo im kalten Auto warten muss oder einfach die Bewegung fehlt.

Djego
11.03.2011, 06:56
Oh Linda! Ich muß meinen Männe echt von den Bildern fern halten!!:D

linda
11.03.2011, 07:12
also ich finde den strickpulle irgendwie cool..
mein mann findet den extrem hässlich, ersagt diesel sieht damit aus wie ein studentenbulli der auf dem öko tripp ist.
den strickpulli oder den mantel zieh ich ihm aber gerne an wenn er in der tasche ist und wir im kindergarten sind.

Monty
11.03.2011, 07:48
also ich finde den strickpulle irgendwie cool..
mein mann findet den extrem hässlich, ersagt diesel sieht damit aus wie ein studentenbulli der auf dem öko tripp ist.


:kicher: da hat dein Mann genau die selbe Meinung wie ich...mich hat das Ding auch immer an Ökofreaks erinnert...

Das coolste Teil das Momo bekam war eine "Ehrenlederkutte" vom Mopedverein...mit den Farben des Clubs :D. Leider hat der Drecksack die fast komplett aufgefressen...

linda
11.03.2011, 07:51
naja kutten haben meine beiden noch nicht.
aber viele hb´s und die leinen sind auch in den club farben

Monty
11.03.2011, 07:59
Der coolste Rallyhund den ich hatte war aber unsere Huskydame...die lief in Clubhäusern, auf Partys usw. prinzipiell frei, holte sich hinter der Bar ihr Wasser oder Abendessen und hatte fast auf jeden Treffen irgendwo einen (Hunde)Kumpel aufgetan, bei dem ich sie dann aus den Zelt ziehen durfte.

In einen Clubhaus, lagen die Toiletten etwas außerhalb und die Damen mussten dazu ca. 500m über die Wiese am Wald entlang laufen. Für manch eine nach zuviel Alk im Finsteren etwas problematisch.
Wenn ich daran denke, wie toll der Hundebegleitservice Hol und Bringdienst zur Toilette, geklappt hat hat muss ich grinsen. Und diese "Aufgabe" hatte sich der Hund komplett alleine angelernt und ausgeführt..

linda
11.03.2011, 08:03
also wenn wir auch zu fremden clubs gehen nehm ich auch eine meiner weiber mit. wenn ich dann irgendwo ins gebüsch muss zum pinkeln hab ich dann den hund auch dabei.
aber meistens muss ich die hunde beschützen als die mich. weil jeder depp an den hunden rum grabscht. und das kann ich einfach nicht gebrauchen

Monty
11.03.2011, 08:12
grübel... mich hat die nie begleitet... vielleicht lag es aber auch daran, das ich meine Steaksemmeln nicht mit auf die Toilette geschleppt habe

linda
11.03.2011, 08:15
grübel... mich hat die nie begleitet... vielleicht lag es aber auch daran, das ich meine Steaksemmeln nicht mit auf die Toilette geschleppt habe

tja die viecher blicken gleich wem sie was abschlagen können und wem nicht.

Vina
11.03.2011, 20:30
Diesel ist super süss. Der Mantel ist ja noch okay aber wenn er irgendwann die anderen Filder von sich sieht wird er euch hassen ;-)

Vina
11.03.2011, 20:31
(Filder) sorry, das sollte Bilder heissen.

linda
12.03.2011, 06:15
Diesel ist super süss. Der Mantel ist ja noch okay aber wenn er irgendwann die anderen Filder von sich sieht wird er euch hassen ;-)

ne wird er nicht. die pullis sind cool.
mit totenköpfen und waffen und so. so rennt nicht jeder hund rum

Monty
12.03.2011, 06:32
Bullis können Ihre Menschen überhaupt nicht hassen, nur zu wenig im Napf, Regenwetter, nicht ins Bett zu dürfen, keinen zum kuscheln zu haben usw.

Wenn es kalt genug ist tragen Sie sehr gerne Klamotten.
Hier mal unserer an einen kalten Novembertag, ohne Heizung mit den Oberteil seiner zweibeinigen Freundin

Monty
12.03.2011, 06:38
ne wird er nicht. die pullis sind cool.
mit totenköpfen und waffen und so. so rennt nicht jeder hund rum


was meinste wie lange ich überlegt habe, ob ich es verantworten kann oder ob es vielleicht zu provozierend ist, einen Bullterrier mit Knarre, Killer oder Totenschädel herumlaufen zu lassen...

Und bis ich sowas vor 5 Jahren gefunden hatte...

linda
12.03.2011, 07:17
was meinste wie lange ich überlegt habe, ob ich es verantworten kann oder ob es vielleicht zu provozierend ist, einen Bullterrier mit Knarre, Killer oder Totenschädel herumlaufen zu lassen...

Und bis ich sowas vor 5 Jahren gefunden hatte...

ja ich hab auch ewig nach sowas gesucht. aber bis jetzt nur für erwaschene hunde gefunden. das bekommt er dann nächstes jahr.
aber ich hab durch den club eine firma an der hand, die pullis und jacken und so sachen bestickt. mal sehen was mir da so alles einfällt

bx-junkie
12.03.2011, 09:08
Hammer! :ok: Steht ihm alles ausgesprochen gut :love:

Impressum - Datenschutzerklärung