PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolters Next Topmodel


Pöllchen
09.03.2011, 19:49
Der neue Katalog ist zwar noch nicht draußen, aber die Gewinner sind jetzt endlich bekannt gegeben:
http://www.wolters-cat-dog.de/DE/dogmodel/dogmodel-winner.php

Vielleicht kommt euch ja der ein oder andere Hund bekannt vor :D

sina
09.03.2011, 20:13
Ja da ist so ein Hund der mir bekannt vor kommt!:D

Ein sehr schönes Bild von euch dreien!:ok:

Niederrhein-Fee
09.03.2011, 20:18
Glückwunsch Kerstin ... aber an Pöllchen kommt ja auch keiner vorbei, so süß wie der ist.

Alles Liebe Karin

Pöllchen
09.03.2011, 20:40
Ich mag das Bild ja nicht so gerne, ich finde Apollon sieht da so richtig "fertig" aus.
Aber wenn wir nett schauten, sah die Kamera nur seinen Allerwertesten. Oder aber er sah total niedlich aus und ich redete ein ernstes Wort mit ihm, weil er sich nicht mehr eingekriegt hat.:hmm:

Na ja, wenn der Katalog endlich mal erhältlich ist, dann kann man den Herren in voller Pracht bestaunen :ok:

Isis78
10.03.2011, 06:30
Glüückwunsch zum verdienten zweiten Platz:lach3:

Nessie
10.03.2011, 07:48
Gratulation auch von meiner Seite.

tpgbo
10.03.2011, 07:56
Hey, super!:ok:
Ich bin ja mal auf den Katalog gespannt.

Mickey48
10.03.2011, 07:57
Glückwusch, ihr beiden!
Das habt ihr euch verdient!
:lach3::

Mila
10.03.2011, 08:00
Oh wie cool, Glückwunsch :)

Ich bin irgendwie sehr erstaunt was die Auswahl angeht... viele Mixe diesmal. Aber ich finde Amber viel schöner als die Boxerhündin die sie genommen haben ;)... aber vllt. sieht die auch nur auf dem Foto so bedröppelt aus!

Hats denn Spaß gemacht, Kerstin? Erzähl doch mal :lach4:

Peppi
10.03.2011, 09:10
Hey Glückwunsch! :ok:

AlHambra
10.03.2011, 09:18
:ok:

Pöllchen
10.03.2011, 09:24
Die Auswahl hat mich auch überrascht.
Ich weiß auch, dass eigentlich noch ein Shar Pei namens Botox zum Shooting eingeladen war. Schade eigentlich, dass er nicht dabei war.

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht (war ja schon im Dezember und die Einladung kam sehr kurzfristig) und die Stunde verging wirklich sehr schnell.
Ich hatte zuvor große Bedenken, da Apollon mit Fremden ja nicht gerade freundlich umgeht :hmm: Aber die waren total umsonst, er war ein absoluter Traumhund:love:

Wir kamen da hin, wurden ins Studio durchgewunken, wo direkt drei nette Damen auf uns warteten. Die Fotografin, Frau Wolters und die Unternehmensleiterin.
Apollon ging absolut unsicher die Treppen runter. Wir wurden aber so freundlich begrüßt, dass er keine Zeit zum Bellen hatte.
Dann ging es auch schon fast los. Leine ab und er rennt gleich auf Position. Leider noch mit seinem Halsband und mit Vollbremsung auf dieses Hintergrund- und Bodenbelagpapier zu. Toll, das verschiebt sich ja, damit kann man klasse spielen.

Ich habe ihn schnell beruhigt bekommen, neues Halsband ran und los ging es.
Halsband mit Kurzführer, Geschirr mit Kurzführer, nur Halsband, Hundekissen, Hundekorb, Warnweste....

Das erste Halsband legte ich noch um, dann fummelten auch alle anderen mal hier und mal da an ihm rum. Er liess es mit hängenden Ohren und mauligen Gesicht über sich ergehen.
Wie gesagt, mein Problemhund, der sich von Fremden nicht einmal angucken lassen möchte.
Er reagierte sofort auf Handzeichen und Kommandos, war nicht albern...der perfekte Hund!!!

Die waren auch total begeistert von ihm!

War wirklich eine tollte Erfahrung!!!

Cira
10.03.2011, 12:28
Ach, das ist eine Boxerin.
Gar nicht erkannt..

Hübsch finde ich sie schon.
Aber sie guckt wirklich etwas schräg aus der Wäsche.

Gratuliere Pöllchen.
Er ist aber auch fotogen, der Süße. :lach4:

...

Bibs
10.03.2011, 12:39
Ich bin irgendwie sehr erstaunt was die Auswahl angeht... viele Mixe diesmal.


Na ja von den acht Bildern waren drei Mixe... Zu viel find ich das jetzt nicht...

An das Pöllchen mit Familie natürlich Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz:ok::ok::ok:

Pöllchen
10.03.2011, 13:00
Danke :fuerdich: werde euer Lob weitergeben!
Aber es gab unter den Gewinnern nur den ersten Platz zu vergeben (wegen des Titelbildes), alle anderen sind die Nummer 2!!! ;)

Und wartet mal den Katalog ab, bevor ihr euch zu viele Gedanken über die Boxerin macht;)

Ich kann nur für Pöllchen sprechen und der war nach dem Shooting wirklich fertig. Wir haben dermaßen viele Anläufe gebraucht für ein ablschliessendes gemeinsames Bild...die Anspannung fiel von ihm ab und er sprang wie besessen auf mir rum:kicher: Bin ja froh, dass wir überhaupt noch ein einigermassen akzeptables Bild mit ihm geschafft haben.

Grazi
13.03.2011, 13:28
:lach3: Herzlichen Glückwunsch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung