Benutzerliste

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerliste


Markus
09.03.2011, 12:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Benutzerliste” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carmen
09.03.2011, 12:58
Ich hab mir mal die Benutzerliste angeschaut und festgestellt,dass einige Leute sich zwar angemeldet haben,allerdings ohne einen einzigen Beitrag. Weder eine kurze Vorstellung, noch ein Benutzerbild, rein gar nichts. Normalerweise meldet man sich doch in einem Forum zwecks Austausch an. Hier gibts allerdings Leute die z.T. schon mehrere Jahre angemeldet sind, ohne jegliche Angabe ihrer Tiere, falls vorhanden. Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben. Ich kenne es von anderen Foren, dass man innerhalb einer Woche sich vorstellen muss, ansonsten wird das Profil gelöscht. Ist hier anscheinend nicht so. Dadurch finde ich die Benutzerliste sehr unübersichtlich! :04

Lg Donna,Mäx u.Carmen

Nadine
09.03.2011, 13:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
09.03.2011, 13:05
Mitreden und sich Austauschen ist freiwillig, es gibt Leute die Lesen einfach mit, fast so wie bei n-tv.de, spiegel.de oder faz.de.

Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern ;)

corso
09.03.2011, 13:57
ich finde es auch nicht schlimm, manchmal hat meine keine lust zum schreibennur lesen;)

Grazi
09.03.2011, 14:26
Habe das Thema mal hierhin verschoben....

Grüßlies, Grazi

KsCaro
10.03.2011, 07:14
Dient wohl bei manchen nur dazu Zugriff auf alle Beiträge zu haben.

Haben sie dadurch ja nicht. ;)

Warum sollte ich jemanden löschen, nur weil er nur zum Lesen hier ist. Irgendwann "platzt der Knoten" und derjenige schreibt mit.

Klar ist es am Schönsten, wenn sich jedes neue Mitglied vorstellt und dann sofort aktiv überall mitdiskutiert, ABER so ist im wirklichen Leben nicht jeder gestrickt... warum dann im Internet?

Conner
10.03.2011, 07:34
Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern ;)

:ok:

Barney
10.03.2011, 12:12
Hallo zusammen,
bin auch eher der Mitleser, schau mir gern die Galerie und Fotos an.
Im Moment hab ich keinen eigenen Hund, von daher bin ich viel bei meinen Eltern und bespaße deren.

blue 1
10.03.2011, 12:59
hallo,

lese auch mehr wie ich schreibe. hat zwei gründe. erstens weiss ich bei manchen themen nicht was ich schreiben soll, eil ich grad auf dieses thema keine erfahrung halt hab und der andere grund ist.....wenn schon dreimal jemand fast das gleiche geschrieben hab wie ich auch schreiben würde, seh ich nicht unbedingt den grund jetzt nochmal zu schreiben, geht bestimmt noch mehreren so wie mir

lg blue :lach3:

Rocky
10.03.2011, 17:11
.... weisst du blue 1 ich weiss auch nicht immer was Fachtechnisches anzubringen und im Moment habe ich auch keinen Hund. Darum sind mir die Off-Topic-Themen manchmal fast schon lieber.

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern :kicher:

Cira
10.03.2011, 17:21
Warum auch nicht, ich finde nichts dabei, immerhin braucht man sich ab denen welche die Klappe halten nicht zu ärgern ;)



Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern :kicher:

Ich finde, Du hast eine seltsame Einstellung zum Forum.

...

Rocky
10.03.2011, 17:56
... "anders" kommt halt manchen "seltsam" vor Cira, ausserdem stehen die Zitate nicht in Korrelation :lach4:

blue 1
10.03.2011, 19:13
.... weisst du blue 1 ich weiss auch nicht immer was Fachtechnisches anzubringen und im Moment habe ich auch keinen Hund. Darum sind mir die Off-Topic-Themen manchmal fast schon lieber.

Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern :kicher:

ich werds mir merken....falls du mal was bei mir postest was mich ärgert... ;):D

Grazi
10.03.2011, 19:40
Ach, Cira... hab' dich nicht so! Du kennst unseren Beat einfach noch nicht gut genug.
Gell, Schatzi? :kiss:

Grüßlies, Grazi

Monty
11.03.2011, 06:49
Mich stört dies nicht, warum auch? Es tut keinen weh und schadet nicht, wenn hier jemand nur liest.

Es ist doch prima, wenn sich der ein oder andere hier Infos holt die seinen Hund dann eventuell nutzen.

Einen solchen Nutzer kenne ich persönlich, er hatte sich hier angemeldet, weil er einen Hund von hier aufgenommen hatte. Damals einige Bilder gezeigt, wie der Hund nun lebt und das war dann auch der letzte Beitrag.

Inzwischen hat er drei Hunde, mehrere Katzen und versorgt noch unzählige andere Tiere - zusätzlich zu Familie, Beruf usw.

Es bleibt einfach keine Zeit für das Forum, bzw. höchstens mal kurz um etwas zu lesen.

Carmen
11.03.2011, 07:47
Nein, sicher stört es mich nicht wenn jeder mitlesen kann. Ich finde nur, wenn man sich irgendwo anmeldet könnte wenigstens eine kurze Vorstellung folgen. Man muss ja nicht unbedingt mitdiskutieren oder ein eigenes Thema erstellen. Wobei ich schon einige gute Tips hier bekommen habe.

Lg Donna,Mäx u.Carmen

Peppi
11.03.2011, 09:27
Ausserdem macht es Spass mal den Einen oder die Andere ein wenig zu ärgern :kicher:

:ok:

Cira
11.03.2011, 12:23
Ach, Cira... hab' dich nicht so! Du kennst unseren Beat einfach noch nicht gut genug.
Gell, Schatzi? :kiss:

Grüßlies, Grazi

Na gut, wenn Du das sagst. ;)

...

Wie Waldi
11.03.2011, 12:59
Ich finde nur, wenn man sich irgendwo anmeldet könnte wenigstens eine kurze Vorstellung folgen.

Ich finde das sollte erst erfolgen, wenn man sich aktiv einbringen will. Mich z.B. interessiert es nicht wie diese Mitleser heißen etc.

Rocky
25.03.2011, 07:59
.... der Thread ist mir völlig entgangen - ich liebe euch :lach3: