Steckbriefe eurer Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckbriefe eurer Hunde


Markus
09.03.2011, 12:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Steckbriefe eurer Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gast2013-1002
09.03.2011, 12:24
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt ein wenig hier umgeschaut und da ist mir aufgefallen, das es garkein zusammenfassendes Thema für eure Hunde gibt. Ich finde das immer total interessant, wer welche(n) Hund(e) hat und würde daher gerne mal den Anfang machen.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele meinem Beispiel folgen und ihre "Dicken" mal kurz vorstellen. Steckbrief könnt ihr gerne übernehmen.

Also: Los gehts:

Name: Diego
Rasse: Leonberger
Geburtsdatum/Alter: 01.07.10 (8 Monate)
Charakter: ein Schaf auf 4 Füßen

Nadine
09.03.2011, 13:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.03.2011, 13:17
Schöne Idee! :ok:

Hier mal meine Höllenhunde in der Reihenfolge ihres Einzugs bei uns...

Name: Vega
Rasse: CC x BM
Geburtsdatum/Alter: 30.03.03 (noch 7 Jahre)
Charakter: Harte Schale, weicher Kern

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/vega-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/vega_heu.jpg

Name: Mortisha
Rasse: Frenchie x BM
Geburtsdatum/Alter: 25.07.05 (5 Jahre)
Charakter: die süßeste Versuchung, seit es Gremlins gibt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/tisha.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/tisha_steh.jpg

Grazi
09.03.2011, 13:22
Name: Simba
Rasse: CC
Geburtsdatum/Alter: 01.03.2007 (4 Jahre)
Charakter: ein lustiger Rumpelpumpel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/mutzelig.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/steh.jpg

Name: Felicitas
Rasse: CC
Geburtsdatum/Alter: 09.01.2002 (9 Jahre)
Charakter: zartes Seelchen mit hartem Äußeren (also ihrer Tochter Vega extrem ähnlich)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/feli.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/feli_steh.jpg

Mila
09.03.2011, 14:39
Name: Amber
Rasse: Deutscher Boxer ("von privat")
Geburtsdatum/Alter: 19.09.2008 (ca. 2,5 Jahre)
Charakter: niedlicher Dusselkopf, immer zu Späßen bereit und etwas "suizidgefährdet"

http://img10.imageshack.us/img10/8245/ambersept2010.jpg (http://img10.imageshack.us/i/ambersept2010.jpg/)

LukeAmy
09.03.2011, 15:26
http://i43.tinypic.com/1zfn4oy.jpg

Wie ist dein Name?

Bluefires Elli


Wie wirst Du gerufen?

Amy, Miststück, Emu..


Wann bist Du geboren und wie alt bist Du?

geboren bin ich am 13.09.2008

Wer sind deine Futtersklaven?

Steffi

Was magst Du am liebsten?

FRESSEN,Schlafen, Kuscheln, Kinder abschlabbern und Katze durch die wohnung jagen

Welches Herrchen/Frauchen magst Du am liebsten?

meine Futterlieferanten


Wer ist dein bester Hundekumpel?

Luke mein Lebensgefährte, Elch ( Doggenmix) und Welpe Alf( Gebirgdschweisshund)


Was ißt Du am liebsten?


Alles was man in 1 sec. runterschlucken kann....somit alles was faruchen auch isst

Kannst Du einen Trick?

toter HUnd und männchen machen, so wie auf den Arm springen

Was hasst Du?

mmhhhh wenn ich nicht der katze ihr futter essen darf

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?

bis jetzt noch nichts :wääh

Was ist das Schönste für Dich?

FRESSEN und KUSCHELN

Womit spielst Du am liebsten?



Luke und Mietz,Kong Wubba

Was sind deine guten Eigenschaften?

kinderlieb, hundelieb, hör immer zuverlässig!!!

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften?


VERFRESSENHEIT


Was sind deine eigenartigen Eigenschaften?


wenn ich pups verlassen alle den raum :3D02:

Sari
09.03.2011, 20:08
Hier sind meine Beiden:

Name: Aki
Rasse: RR-Mischling
Geburtsdatum/Alter: 30.12.2006/ 4 Jahre
Charakter: etwas verrückt
19448



Name: Laika
Rasse: Bordeauxdogge
Geburtsdatum/Alter: 16.5.2009/ bald 2 J.
Charakter: ein ganz liebes Mädchen
19449

emmilie
09.03.2011, 20:44
Rasse: Mastin Espanol
Name: Dulce del Grande Greta Lago (hier Emmilie)
Alter:7 Jahre (Halloweenhund)
liebenswürdige ,super liebe Knutschkugel,die mich jeden Tag erfreut
http://i53.tinypic.com/20ky8bc.jpg

Rasse: Pyrenäenberghund x Maremmano Abbruzese
Name: Cizmo
Alter.5 Jahre
der Hofwächter schlechthin,mein Hundeheld,Fellmonster und Rieseneisbär
http://i56.tinypic.com/2q1ht8p.jpg

und der kleine Schiedsrichter bei den beiden Grossen..Dackelmädel Bolle,mein Zwerg,Rennsemmel,mein Schatten,Knuddelmaus und Staubsauger...lach
sie ist schon 12 Jahre alt,und macht mir sehr viel Freude
http://i51.tinypic.com/i38h2s.jpg

Simone
10.03.2011, 09:57
Tolle Idee!

Name: Gustav
Rasse: Bullmastiff
Geburtsdatum/Alter: 04.06.09
Charakter: ein lieber Kerl, unsicher, pubertierend, Stimmungsschwankungen kommen vor



http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/01.jpg









http://www.bull-mastiff.de/Gustav01/02.jpg

Isis78
10.03.2011, 10:26
http://up.picr.de/6527884xsm.jpg

Name: Hank oder Wutz oder Master of Desaster
Rasse: Cane Corso
Geb: 14.08.2009
Hobbies: kuscheln, Sachen durch die Gegend tragen,
Charakter: liebenswerter Chaot, manchmal unsicher, wird immer ein Kindskopf bleiben

http://up.picr.de/6527885hnn.jpg

Name: Isis oder Schnegge oder Isipisi
Rasse: Rottweiler
Geb: 29.03.2005
Hobbies: kuscheln, sich im Garten wälzen, Frauchen bei ihrem Job unterstützen
Charakter: absolut souverän, immer zuverlässig, mein absoluter Traumhund


http://up.picr.de/6527886psk.jpg

Name: Mumel oder Mops oder Kröte oder Kotz-Mops
Rasse: Mops
Geb: 07.02.2004
Hobbies: kuscheln, im Weg rumstehen oder liegen, den Boden staubsaugen
Charakter: hält sich für die Größte, mutig mit einem leichten Hang zum Größenwahn. Ihr Motto: Mittendrin statt nur dabei


http://up.picr.de/6527887fjp.jpg

Name: Rocco oder "der Onkel" oder Öppi
Rasse: Fila Brasileiro
Geb: 31.03.2005
Hobbies: kuscheln, auf der Couch rumgammeln, singen wenn er Aufmerksamkeit möchte
Charakter: lebt erst seit kurzem bei uns. Hat einen ausgesprochenen Will2Please, wenn es ihm gesundheitlich gut geht, ist er ein 80 Kg Schmusebär und alberner Clown. Fühlt er sich nicht wohl, ist er launisch und möchte in Ruhe gelassen werden.

Tolle Idee, an der ich mich gerne beteiligt habe:ok:

blue
10.03.2011, 10:47
Fein !
Bei mir dauert es etwas....
Erstmal die Riesenmoster meines Mannes,dann Frauchens Kleinvieh.

http://www.english-bullterrier.com/images/04.02.2010/loki2.jpg
Loki ("Caballero Loki of Fazenda dos Amigos da Vida") "Lokilla"
* Fila Brasileiro *
Wurfdatum: 21.07.2007
Farbe: rot
Charakter:ruhig,freundlich,die Nr.2 im Rudel

http://www.english-bullterrier.com/images/04.02.2010/dschinni1.jpg
Dschinni ("Deany von Tulach Ard") "Suppenhuhn"
* Fila Brasileiro *
Wurfdatum: 09.09.2008
Farbe: gelb
Charakter: anhänglich ,gehorsam,Streberin...etwas zu unterwürfig.

http://www.english-bullterrier.com/images/lea/lea_kopf.jpg
Lea ("Finella von Tulach Ard") "Gummihund"
* Fila Brasileiro *
Wurfdatum: 11.05.2010
Farbe:sand
Charakter:Junghund,also nervig....kleiner Kläffer,frech.

blue
10.03.2011, 11:09
http://www.english-bullterrier.com/images/chiva/chiva2_22042007.jpg
Chiva,Zicke,Beißschnell
Am.Staff. (ehemaliger Pflegehund :p...vor über 6 Jahren :hmm:)
Wurfdatum:2/1999
Charakter:arbeitet gerne und wäre sooo gerne Einzelhund,auch mit 12 Jahren eindeutig unsere Nr.1 im Rudel.

http://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_22042007.jpg
Bodger ("Wild Thing Aralon vom Kalkofen") "Bratwurst","Schwabbelbauch"
* English Bullterrier *
Wurfdatum:07.07.2006
Farbe: rot / gestromt
Charakter:wild aber etwas feige,sehr verträglich und verfressen.

http://img196.imageshack.us/img196/2149/img5293y.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/04.02.2010/zora3.jpg
Zora ("Aralon's Enjoy My Heart") "Winzigklein"
* English Bullterrier *
Wurfdatum: 15.05.2009
Farbe: rot
Charakter:ruhig und etwas verwöhnt,auch kein Held,freundlich

http://www.english-bullterrier.com/images/04.02.2010/morpheus1.jpg
Morpheus("Aralon's Expect No Trouble) "Morph","Morphium","Blödius"
* English Bullterrier *
Wurfdatum: 15.05.2009
Farbe: rot/weiß
Charakter:mag seine Schwester nicht,verfressen,kleiner Eigenbarfer(...er jagt Kleintiere...und frisst sie auch.)

linda
10.03.2011, 11:35
http://i55.tinypic.com/2lcqmh4.jpg

rasse:american stafford
name: loona
spitznamen: looni bluni, fette worscht
wurftag: 21.02.2002
gute eigenschaften: kinderlieb, freundlich allen menschen gegenüber, steht gut im gehorsam und lieb alle welpen
schlechte eigenschaften: verfressen, verschlafen,suizidgefährdet und wird immer unverträglicher fremden hunden gegenüber.

http://i52.tinypic.com/1zppj5z.jpg

rasse: dogo canario
name: delayla (rosa perros de presa)
spitzname: zicke, blöde kuh, wurschtel
wurftag: 05.06.2007
gute eigenschaften: kinder lieb, freundlich allen menschen gegenüber, sehr gelehrig, steht gut im gehorsam, verschmust
schlechte eigenschaften: zickig, unsicher bei fremden hunden, schlechter fresser

http://i53.tinypic.com/2cwwxsz.jpg

rasse: mini bulli
name:diesel
spitzname: diesel wiesel, teufel, aligator, fressmaschiene, monster und die namen die er von meinem mann bekommt sind nicht forentauglich
wurftag: 20.12.2010
gute eigenschaften: lernt schnell
schlechte eigenschaften: beissen, aufdrehen, meine kinder und die anderen hunde quälen, größen wahnsinnig

Nessie
11.03.2011, 10:18
Name: Odin
Rasse: Bordeaux Dogge
Geburtsdatum/Alter: 11.05.2004 (siehe Signatur)
Charakter: Der beste Hund der Welt

http://i53.tinypic.com/i3gdb8.jpg



Name: Lord Vader
Rasse: Französische Bulldogge
Geburtsdatum/Alter: 30.06.2006/ 4 Jahre 9 Monate
Charakter: Kleiner Tyrann, liebevoll seinem Rudel gegenüber, ein kleiner Clown und großer Beschützer


http://i55.tinypic.com/2ed8ikw.jpg



Name: Faye
Rasse: MAN Mix
Geburtsdatum: 18.06.2009/ knapp 21 Monate
Charakter: Verschmust, zärtlich, verspielt, teilweise unsicher

http://i55.tinypic.com/1zn8lqf.jpg

Isis78
11.03.2011, 10:20
Name: Faye
Rasse: MAN Mix
Geburtsdatum: 18.06.2009/ knapp 21 Monate
Charakter: Verschmust, zärtlich, teilweise unsicher, verspielt

http://i55.tinypic.com/1zn8lqf.jpg

:love::love::love::love:
einfach nur schööön

Nessie
11.03.2011, 10:22
Danke Natascha :knuddel:

sina
11.03.2011, 23:13
Meine Herzensbullys! :herz:

Name: Calle, Zwergi, Calitschko
Rasse: Französiche Bulldogge
Geburtsdatum/Alter: 24.04.2008 ( fast 3 Jahre)
Charakter: Rennsemmel, eifersüchtige Schmusebacke, kennt seine Größe nicht!:D Lieb zu Mensch und Tier!
http://i54.tinypic.com/1zced5l.jpg

Name: Heinrich, Heini, Moppelchen.
Rasse: Englische Bulldogge
Geburtsdatum/Alter: 10.03.2009 ( 2 Jahre)
Charakter: Wachsam, Schmusebacke, Rudelchef. Lieb zu Mensch und Tier!

http://i53.tinypic.com/33wo6s7.jpg

Name: Biene, Schneckchen, Prinzessin, Sternchen.
Rasse: Bullmastiff
Geburtsdatum/Alter: 05.06.2010 ( 9 Monate )
Charakter: Wachsam, sehr gehorsam, lerngierig, verschmust. Lieb zu Mensch und Tier!

http://i54.tinypic.com/29lh939.jpg

*Aldo*
12.03.2011, 07:54
Name: Simba
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/mutzelig.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vorstellung/steh.jpg

Boah Simba sieht Aldo super ähnlich!!

*Aldo*
12.03.2011, 08:05
Name: Lt. Aldo
Rasse: Mastino x Boxer x Rottweiler x engl. Bulldogge (laut Gentest), aus dem Tierheim
Geburtsdatum/Alter: geschätzt 01.01.2009 (knapp über ca. 2 Jahre)
Charakter: Trottel-Pups, der freundlich ist zu allen und sich manchmal mit Rüden prügeln will - aber das bessert sich grad von Tag zu Tag :ok:

bx-junkie
12.03.2011, 11:08
Finde ich ne gute Idee! Sowas hab ich bei mir im Forum auch, deswegen kopiere ich mal die beiden Steckbriefe hier rein:D

Wie heißt Du?
Vanity (Falame Fendi Lubon)
Wie wirst Du gerufen?
Lotta, Stinkepuppe, Schnecki etc.etc. nur nie Vanity :D
Wann bist Du geboren und wie alt bist Du?
geboren wurde ich am 09.06.2006 und bin nun 4 Jahre und 9 Monate jung
Was magst Du am liebsten?
kuscheln und toben im Bett
Wer ist dein bester Hundekumpel?
Das war Pelle...leider lebt er nicht mehr :traurig:
Was ißt Du am liebsten?
Alles was ich kriegen kann :D
Kannst Du einen Trick?
Ja ich grunze wie ein Schwein...gilt das auch? :king:
Was hasst Du?
Wenn man mit mir schimpft und kleine Fußhupen...die kläffen mich immer an :(
Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Als ich mich von Pelle verabschiedet habe...er war ganz still...
Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Als Pelle endlich endlich mit mir gespielt hat :ok:
Womit spielst Du am liebsten?
Naja...eigentlich mit Hunden die mir gewachsen sind...aber zur Not tut es auch Frauchen:D
Was sind deine guten Eigenschaften:
Ich bin eine gaaaaaanz liebe und verschmuste Maus...ein artiges Mädchen wie Mama immer sagt
Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Ich bin stur und manchmal ein wenig zu selbstbewusst
Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
na das mit dem grunzen ist schon etwas merkwürdig und ich kaue an meinen Fußnägeln :schreck:

Und das bin ich :love:
http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1299922612_today2.jpg


Wie heißt Du?
Theo Bordeaux Red Forest
Wie wirst Du gerufen?
Gus, Gusmann, Stinker, Lausejunge
Wann bist Du geboren und wie alt bist Du?
Geboren wurde ich am 13.September 2009 und bin nun 17 Monate
Was magst Du am liebsten?
Mit Vanity zu toben und schmusen
Welches Herrchen/Frauchen magst Du am liebsten?
Hmmm...eigentlich beide gerne...aber Mama ist immer für mich da´...
Wer ist dein bester Hundekumpel?
Na meine "große Schwester" Vanity
Was ißt Du am liebsten?
Alles was nicht niet und nagelfest ist :king:
Kannst Du einen Trick?
Ich kann zaubern! Ich schlucke eine Socke im ganzen und kotze sie anschliessend fein säuberlich zusammengerollt wieder aus :D
Was hasst Du?
Eigentlich nichts
Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Als Vani mich am ersten Abend zusammengeschissen hat...ich dachte echt die bringt mich um :schreck:
Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Als ich zu Claudia und Frank kam :love:
Womit spielst Du am liebsten?
Mit Blumentöpfe, Schuhe, Stöcke,Mamas Blumen etc.
Was sind deine guten Eigenschaften:
ich bin extrem lieb sagen alle
Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Ich fresse alles, auch was mir nicht gut bekommt!
Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
Ich esse Socken und Schuhe

Und das bin ich...
http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1299924311_gus.jpg

Manuela
12.03.2011, 12:40
Name: Deikoon
Spitznamen: Zwergi, Bärli, Mucki
Rasse: Presa Canario
Geburtsdatum/Alter: 13.10.2002
Charakter: ein liebenswerter Quatschkopf, der Menschen und Katzen mag, aber fast keine anderen Hunde - ausserdem ist er mein Seelenhund :herz::herz:
seine Hobbies: Ball spielen, Stocki bringen in Baumgrösse, stundenlang bei uns durch die Felder und die Auen streifen, fetzen dabei was das Zeug hält (er wird scheinbar nie müde!!) und WASSER :D
http://666kb.com/i/brpbw2gnryejkjls4.jpg
http://666kb.com/i/brpbzakvnn13650qs.jpg

Dogodinerfreund
12.03.2011, 13:34
Name: Amaris
Spitzname: Dicker, Mama´s Baby
Größe : ca. 75 cm
Gewicht : ca. 60 kg
Rasse: Bernhardiner / DogoCanario Mix
Geburtsdatum/Alter: 31. Mai 2009
Charakter: Lieb, verschmusst , Fremden gegenüber erst kritisch. Er ist was seine Familiue angeht sehr wachsam. Teilweise denkt er wohl, daß er ein Dackel ist, weil er sehr gerne aus dem schoß sitzt :D

Isgo
12.03.2011, 14:49
Name: Gonzo
Rasse: MAN
Alter: 29.09.2008
Grösse: 73 cm
Gewicht: 7o,5kg
Charakter:
Gute Eigenschaften
sehr wachsam,sportlich,liebt Kinder,Fremden gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen,Schmusemonster,kleiner Clown,läßt alles mit sich machen,mag kleine Hunde sehr,
alles in allem ein super Kerl
Ungute Eigenschaften:
mag nur bedingt größere Hunde,sabbert im Haus und alles was ihm in die Quere kommt gnadenlos ein.

Gast2013-1002
12.03.2011, 15:15
Schön das das Thema so toll angenommen wird.
Da sind wirklich superschöne Hunde dabei. Klasse!! :)

Guayota
12.03.2011, 16:54
Namen (zurzeit): Bollerkopp, (Charles) Dickens, Jim Pansen, Hasenhirn
Rasse: Dogo Canario
Geburtsdatum/Alter: ca. 3,5 Jahre alt
Charakter: Sehr wachsam, sehr sportlich, sehr gelehrig, neugierig, sehr verschmust, sehr selbstständig, recht einfach zu lesen - "gerade aus", muss und will aber unbedingt ausgelastet werden - "schnödes Gassi" reicht diesem Hund nicht!
Sehr verspielt, recht gute Nase, eigenständig, schnörkellos, kennt keine Angst. Manchmal ist er noch ein richtiges Riesenbaby...


http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/bullr3rr.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Toskana%202010/DSC_00207.jpg

Namen (zurzeit): Brauner, Bär, Grauschnauze, Potzkoten (Johnny Flash;))
Rasse: Ridgeback Mix
Geburtsdatum/Alter: geb. Nov' 2002
Charakter: Wachsam, bellt gerne, absolutes "Naturkind", rennt für sein Leben gerne, Jäger ohne Jagdschein, Sensibelchen, fremden Menschen gegenüber anfangs misstrauisch und distanziert (stärker bei Männern), das legt sich aber normal recht schnell, sehr "liebesbedürftig", friedlich. Gesundheitlich absolut top! Schmusekatze, Athlet, nicht sehr verspielt, kein grosses Interesse an "Tricks", Spielzeug oder sowas - mein Seelenhund.


http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Toskana%202010/DSC_00524.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/LeonMai2010/DSC_01430001.jpg

bx-junkie
13.03.2011, 07:37
Name: Deikoon
Spitznamen: Zwergi, Bärli, Mucki
Rasse: Presa Canario
Geburtsdatum/Alter: 13.10.2002
Charakter: ein liebenswerter Quatschkopf, der Menschen und Katzen mag, aber fast keine anderen Hunde - ausserdem ist er mein Seelenhund :herz::herz:
seine Hobbies: Ball spielen, Stocki bringen in Baumgrösse, stundenlang bei uns durch die Felder und die Auen streifen, fetzen dabei was das Zeug hält (er wird scheinbar nie müde!!) und WASSER :D
http://666kb.com/i/brpbw2gnryejkjls4.jpg


Die süsse Grauschnute :34: :34:

einewiekeine
13.03.2011, 09:45
Name: Dania
Spitznamen: Schäfchen, Dickie
Rasse: Presa Canario
Geburtsdatum/Alter: 14.05.2007
Charakter: flippiges liebenswertes Schaf, sensibler Schoßhund,
Hobbies: Ball spielen, riesige Stöcke stolz nach Hause schleppen, Fußbälle schreddern, mit Artgenossen über die Felder rennen

(Leider gibt es viel zu wenig Freiflächen zum rennen)

Emmamama
13.03.2011, 10:03
Name: Emma, (Zucker)-Schnecke, Emily, Emmeliese, Emmy Lou
Rasse: CC
Geburtsdatum: 01.10.2003
Charakter: Sofakartoffel, tiefenentspannt, mein Seelenhund
Motto: Geh mal vor, ich bleib hinter dir :hmm:

19464

19465

Name: Katie, Plüschmotte, Miss Krawallo, Katjuscha
Rasse: Corgi-Mix
Geburtsdatum: 06.2000
Charakter: Fräulein Rottenmeier, hörsturzgefährdend, Charmebündel
Motto: Ich will nur essen :boese1:

19466

19467

Bullyhummel
13.03.2011, 11:13
Name:Hummel
Rasse: Englische Bulldogge
Geburtsdatum: 27.12.2009
Charakter: Terrorkugel

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_ccf89d92ba.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_6a186374a2.jpg

Name: Hutch
Rasse: Bordeauxdogge
Geburtsdatum:27.11.2010
Charakter: Einfach nur Lieb

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_9cb394fb64.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_e14d00cd7e.jpg

Grazi
13.03.2011, 13:09
Boah Simba sieht Aldo super ähnlich!! Stimmt, die Burschen sind sich wirklich sehr ähnlich! *staun*

Laut französischem Impfpass ist Simba zwar ein Cane Corso, aber ich denke nicht, dass er wirklich reinrassig ist. Phänotypisch würde ich auf Rottweiler tippen (zumal er mit einer Rotti-Hündin zusammengelebt hat, die durchaus seine Mutter hätte sein können).

Aldos Kombination von Mastino, Rottweiler & Co. kommt also tatsächlich in unsere Richtung. ;)

Grüßlies, Grazi

*Aldo*
13.03.2011, 15:01
Stimmt, die Burschen sind sich wirklich sehr ähnlich! *staun*

Laut französischem Impfpass ist Simba zwar ein Cane Corso, aber ich denke nicht, dass er wirklich reinrassig ist. Phänotypisch würde ich auf Rottweiler tippen (zumal er mit einer Rotti-Hündin zusammengelebt hat, die durchaus seine Mutter hätte sein können).

Aldos Kombination von Mastino, Rottweiler & Co. kommt also tatsächlich in unsere Richtung. ;)

Grüßlies, Grazi

Dann passt das ja wirklich. Witzig. Ich hab mich im ersten Moment richtig erschrocken - haha...

Babe
13.03.2011, 17:50
Name: Sido
Spitzname: Kerle,Meister,Mama`s Prinz,Bobbele
Größe : ca. 55 cm
Gewicht : ca. 40 kg
Rasse: American Bulldog
Geburtsdatum : 07.05.2007
Charakter: Verschmust,Lieb,Tollpatschig,ständig im Weg stehen/liegen,mit Rüden nicht verträglich von Hündinnen lässt er sich alles gefallen!!

http://i56.tinypic.com/2vb9aoz.jpg

Doc_S
13.03.2011, 20:18
Name: Xana
Spitznamen: Maus, Tante, Madame, Terror-Töle
Größe : 65 cm
Gewicht : 40 kg
Rasse: Großer Schweizer Sennenhund
Geburtsdatum : 13.03.2008
Charakter/ Eigenschaften: Freunden wohlgesinnt, Fremden/ Fremdem gegenüber sehr kritisch, verschmust, wachsam, Möchtegern- Hobby- Jäger, eigensinnig, Herrscherin über Haus und Hof, sehr diskussionsfreudig

Mr. Schnullerbacke
15.03.2011, 08:14
Name: Bugs
Spitznamen: Backe, Diggä, fauler Sack (meist in Verbindung mit: "Uah, kommst Du jetzt endlich, Du...")
Rasse: CC
Größe: 28-72 cm (je nach Motivation)
Geburtsdatum: 04.2005
Charakter: viel zu faul zum Aufregen. Selbst in Extremsituationen leicht zu beruhigen.
Meist ganz souverän und easy unterwegs, der größte Sturkopf den ich kenne:D
Hobbies: Fressen, schlafen, knuddeln
Was er nicht mag: Stress, Hektik und unnötige Bewegungen
Schlimmstes Erlebnis: 5 Jahre Einzelhaft im TH, der Versuch die Hasenscharte zu operieren
Motto: Komme ich Heute nicht, komme ich Morgen...oder ich ruf an

Guayota
15.03.2011, 08:48
Kann er fliegen? Mit den Ohren? :D;)

Donni
15.03.2011, 10:16
Name: Donni
Spitznamen: Stinker, Krümel, Staubsauger, Pony, Dreckspatz, Dicker
Rasse: Dogo Argentino
Alter: 8 Jahre (*13.01.2003)
Charakter: verfressen, verschmust, findet alle Menschen toll, mag keine Rüden und lässt sich von Hündinnen alles gefallen

http://img222.imageshack.us/img222/2325/476z.jpg (http://img222.imageshack.us/i/476z.jpg/)

Mr. Schnullerbacke
15.03.2011, 12:14
Kann er fliegen? Mit den Ohren? :D;)

Jep.
Über unsere Füße, das net-kabel auf der Erde und über geschätzte 3 mm³ große Steine. das aber sehr zuverlässig :D

bmk
19.03.2011, 10:57
Name: Joschi
Spitznamen: Schnippi, Nippi, Joschka, Poschel, Schni
Rasse: CC
Geburtsdatum: 26.02.2005
Charakter: Lieb!!! Der Katzen bester Freund, verzogen, stur, kuschlig

http://img237.imageshack.us/img237/3923/bild116x.jpg

*Aldo*
21.03.2011, 08:03
Name: Joschi
Spitznamen: Schnippi, Nippi, Joschka, Poschel, Schni
Rasse: CC
Geburtsdatum: 26.02.2005
Charakter: Lieb!!! Der Katzen bester Freund, verzogen, stur, kuschlig

http://img237.imageshack.us/img237/3923/bild116x.jpg

Huch - der sieht ja aus wie der große Bruder von unserem Pupskopp! :ok:

TaMa
22.03.2011, 14:38
Name; Ronja
Spitzname; Modderschwein, Dicke, Rooooonjjaaa, süsses Monster
Geb.Datum; 01.05.2007
Rasse; Bullmastiff
Charakter; faul, verfressen, gelehrig, ängstlich Fremden gegenüber,

Pöllchen
22.03.2011, 14:52
Name: Apollon
Spitznamen: Pöllchen, Polly, Apollinchen, Stinkie,....
Rasse: Deutsche Dogge x Boxer
Größe: ca. 65cm
Gewicht: ca. 46kg
Geburtsdatum: 21.05.08
Charakter: sehr wachsam, gelehrig, fordernd, verschmust, unsicher, Sympathie entscheidet über Verträglichkeit, wild, verspielt, kindsköpfig, tollpatschig

http://img814.imageshack.us/img814/9250/apollonportrait.jpg (http://img814.imageshack.us/i/apollonportrait.jpg/)

http://img8.imageshack.us/img8/3810/dsc0324jr.jpg (http://img8.imageshack.us/i/dsc0324jr.jpg/)

linda
22.03.2011, 18:35
wat? dat dalmatiner pöllchen ist nur so klein?
ich hätte den jetzt viel größer geschätzt. der hat ja die maßen von delayla

Pöllchen
22.03.2011, 20:37
wat? dat dalmatiner pöllchen ist nur so klein?
ich hätte den jetzt viel größer geschätzt. der hat ja die maßen von delayla

Jepp, der durchschnitts-große Hund :D
(Und kleinster aus dem Wurf; aber pssst, das Pöllchen weiss das nicht)

Maxe
22.03.2011, 21:49
Name: Lucy (Ilaisa aus der Antike)
Spitznamen:Sabberbacke, Stinktier, Mausi...
Rasse: Cane Corso x Dogo Canario
Größe: 70cm
Gewicht: 50 kg
Geburtsdatum: 04.11.2009
Charakter: ruhig, verschmust, unsicher, dickköpfig, lernfreudig, verpennt, faul, verfressen, wachsam, teils etwas unberechenbar (im guten wie im schlechten),
extrem loyal, verspielt

http://www.fotos-hochladen.net/dsc0442w7b1gxap.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/dsc2936wxpj105m.jpg

suifeng
23.03.2011, 07:55
Name: Zara (Dama de la Arena)
Rasse: Alano
Größe: 63cm
Gewicht: 41 kg
Geburtsdatum: 14.04.2002
Charakter: die Geduldige

http://www.abload.de/img/dsc_0245lauernwrmj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0245lauernwrmj.jpg)

http://www.abload.de/img/3560152197_6385a3a505_7nel.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3560152197_6385a3a505_7nel.jpg)

Name: Tali (Baganda Umtali)
Rasse: Rhodesian Ridgeback
Größe: 74cm
Gewicht: 49 kg
Geburtsdatum: 01.03.2007
Charakter: der Kasperkopp

http://www.abload.de/img/3742376408_6a0afe1a5f_v8c3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3742376408_6a0afe1a5f_v8c3.jpg)

http://www.abload.de/img/3852985461_46fbdf2fc5_cu6h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3852985461_46fbdf2fc5_cu6h.jpg)

Liebe Grüße
Nicole

Mila
23.03.2011, 08:55
Zara ist wunderschön, ehrlich :love:!!!

suifeng
23.03.2011, 12:18
Zara ist wunderschön, ehrlich :love:!!!

:schaem:

artreju
23.03.2011, 12:27
Name: Sam - samsam, stinker, knibbelkack, doofhund, fresssack
Rasse: Labrador
Größe: 57 cm
Gewicht: 34 kg
Geburtsdatum: 20.08.2000
Charakter: verfressen, ausgeprägtes "will-to-please" Gen, wasserverrückt, bei Fremden manchmal unsicher, verträglich mit allen, manchmal hibbelig und unruhig, wachsam, schmusig, verspielt, absolut Kindertauglich

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtbaustelg5m2304az9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hpim2334v93er8cuw2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/katrin4ych1wuixj6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
23.03.2011, 12:32
Name: Odin (Artreju del Fuego )Dr. Valium, Herr Dickbert, Sabberbacke
Rasse: Antikdogge
Größe: 70cm
Gewicht: 52 kg
Geburtsdatum: 04.10.2007
Charakter: ruhig und gelassen, wachsam, bischen faul, total verspielt, verschmust, dickköpfig, mag nur vom feinsten fressen, Kinderlieb,mein absoluter Seelenhund
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/katrin5zvt2yb5hd6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img9645ko5ycxw6f8v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto16712rhe8ktixus.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Gabi
24.03.2011, 09:10
Name: Aura
Rasse: deutscher Boxer
Maße: 53 cm, Gewicht 25 kg
Geburtsdatum: 24.10.09
Charakter: sanft, sensibel, temperamentvoll und verschmust
Hobbies: alles was mit Action zu tun hat

Gabi
24.03.2011, 09:14
Name: Alfons
Rasse: deutscher Boxer
Maße: 63 cm, 35 kg
Geburtsdatum: 24.10.09
Charakter: gemütlich, etwas trampelig, sanft und gutmütig, im Moment aber etwas pubertär aufmüpfig
Hobbies: schlafen, kuscheln, aber auch mal richtig aufdrehen und Action haben

Gabi
24.03.2011, 09:17
Noch mal ein Bild von Alfons in Action

Niko
24.03.2011, 13:41
Name: Mini (Chelsea vom Lützelbacher Schlösschen)
Spitzname: Hundi, Dummi, Mäuschen
Größe : ca. 73 cm
Gewicht : ca. 51 kg
Rasse: Saupacker (DD-FB;DD-OEM/CC)
Geburtsdatum : 01.04.2010
Charakter: Verschmust, lieb, ständig im Weg stehen/liegen, liebt alle Hunde und Menschen auf neutralem Boden. Zu Hause sehr wachsam. Dem alter entsprechend aber noch Baby und hüpft Frauchen schonmal aufn Schoß, wenn ich spät abends zu Hause "einbreche":kicher:

Sonni78
06.04.2011, 11:02
Wie heißt Du?
Tylor

Wie wirst Du gerufen?
Dicki Puu, Stinki Winki, Pupsbacke, Schnuddel

Wann bist Du geboren?
06.12.2009 (ja ich bin der Nikolaus!!!:kicher:)

Welche Rasse bist Du?
Ein Mix aus Bordeux Dogge und Bullmastiff

Was magst Du am liebsten?
kuscheln, toben und ganz viel schlafen

Wer ist dein bester Hundekumpel?
meine Freundin Lilli

Was ißt Du am liebsten?
Alles was sich Leckerli nennt

Kannst Du einen Trick?
Ja, Pfötchen geben und kleine Stinkewölckchen aus meinem Po zaubern.

Was hasst Du?
Wenn ich nicht beachtet werde:hmm:

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Als Herrchen eine Woche auf Montage war!!!:3D03:

Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Der erste Schnee!!!

Womit spielst Du am liebsten?
Eigentlich mit der Telekom Buchse an der Wand. Aber weil Frauchen dann immer gleich so histerisch wird nehm ich halt meine Püppi(oder was davon übrig ist)

Was sind deine guten Eigenschaften:
Ich bin soooooooo lieb. Und eine ganz treue Seele

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Manchmal bin ich ziemlich dickköpfig und veräppel mein Frauchen ganz gerne mal.

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
Mein Schnarchen und ich kaue manchmal an oder auf meinen Beinen rum.

Hailee
06.04.2011, 11:55
Das ist echt ne tolle Idee:
Hier meine drei Trabanten:

Name: Hailee
Spitzname: Hailchen, Missy, Zuckerschnute (manchmal auch Sauwieb)
Rasse: Continental Bulldog
Geb. :8. März 2010
Hailee ist unser Sportmodel. Jugendlich verspielt und liebt alles und jeden.
Für jeden Unsinn zu haben.

http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=19628&stc=1&d=1302083246

Name: Rhino
Spitzname: Rhinchen, Bärle, Bolle
Rasse: Continental Bulldog
Geb.: 27.6.2008
Rhino ist ein absoluter Couchpotato. Dort wo Hailee erst mal warmläuft, wär er gern schon wieder daheim. Aber mit Futter klappts dann doch immer. Er ist ein Schmuser wie ich das noch nie erlebt hab und ein absoluter Schatz, obwohl er erst seit Februar d.J. bei uns ist, ist er nicht mehr wegzudenken.
http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=19629&stc=1&d=1302083246

Name: Snake
Spitzname: Schnecke, Omi, Dicke
Rasse: Norwich-Terrier
Geb.: 10.09.1994
Snake ist absolut furchtlos. Wenn sich die zwei Bullys balgen, springt sie immer dazwischen, obwohl sie ja eigentlich nichts mehr sieht. Sie ist halt der Meinung sie wäre die Rudelchefin. Gnädigerweise lachen die Bullys hinterrum und lassen ihr den Willen. Obwohl sie letztes Jahr 2 schwere Schlaganfälle hatte ist sie für ihr Alter super drauf. Ein Ausnahmehund !
http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=19630&stc=1&d=1302083246

Ganz liebe Grüße Sabine

david_d
06.04.2011, 19:44
Name: Ozzy
Rasse: Mastiff (Bullmastiff x Boxer vermutlich)
Geburtsdatum/Alter: 2005
Charakter: Zuhause Couchkartoffel mit ner priese schlaftablette
Draussen Powerpacket mit ner großen Packung Duracel
Auf der Arbeit its Coolman bis der böse kommt ^^
Im Garten AAALLLLLEEEESSSSS MMMIIIIRRRRRR
Spitzname: dicker oder sabberbacke




http://img11.imageshack.us/img11/2594/bild026w.th.jpg (http://img11.imageshack.us/i/bild026w.jpg/)

http://img813.imageshack.us/img813/390/11021906.th.jpg (http://img813.imageshack.us/i/11021906.jpg/)

http://img860.imageshack.us/img860/8122/11021925.th.jpg (http://img860.imageshack.us/i/11021925.jpg/)

bx-junkie
09.04.2011, 14:59
Charakter: Zuhause Couchkartoffel mit ner priese schlaftablette
Draussen Powerpacket mit ner großen Packung Duracel
Auf der Arbeit its Coolman bis der böse kommt ^^
Im Garten AAALLLLLEEEESSSSS MMMIIIIRRRRRR
Spitzname: dicker oder sabberbacke






:lol: :lol: :lol:
Klasse Steckbrief! :ok:

Gast2013-1002
27.07.2011, 16:50
Hier sind wirklich soooo tolle Hunde dabei, ich komm aus dem Schwärmen kaum heraus.

@arteju: Das erste Foto ist total genial! :D

BlackCloud
27.07.2011, 20:07
Name: Linda
Rasse: Amstaff-Pointer-Mix
Geburtsdatum/Alter: 16.03.2000/ 11 Jahre alt (auch wenn Linda das nicht weiß :D)
Spitzname: Lindi, Kackbratze, Kröte, Schmusebacke, Baby, Muckelchen, Mäusekind, Dicke, Scheißerchen, Schatzi-Schatz (nicht von mir!)
Charakter: naiv, liebt jeden Menschen, ein kleiner Kasper, der nicht ernst sein kann, kleiner Dickkopf mit großem Herz - bei Hunden eigensinnig, zickig und divahaft, kratzbürstig und kackbratzig :D - achja und sie ist aus Zucker :kicher:

http://up.picr.de/7776671rif.jpg

zantoboy
28.07.2011, 06:51
So, da mein Zanto und mein Dino schon im Regenbogenland sind fall ich mal mit meinem aktuellen Hund hier aus dem Rahmen: :D

Rasse: Old English Sheepdog (Bobtail)

Alter: 04.06.2004 geboren, also 7 Jahre

Geschlecht: Rüde, kastriert

Größe: 69 cm

Gewicht im Trockenzustand: 51,5 kg

Name: Little Dicefrom Genesis, Rufname Dice (englisch für Würfel), Dicker, Hasenpups

Charakter: extrem verschmust, sehr wachsam ohne unnütz zu kläffen (besonders abends und nachts), Ball- und Stöckchenjunkie, liegt/steht überall im Weg rum, liebt es zu beobachten, Wasserfan, Dickkopf, trotzdem guter Gehorsam (zumindest bei mir :D), hat vor nichts und niemandem Angst (liebt Gewitter und Silvester, der Hornochse), ausgeprägter Hüte- und Treibinstinkt

Gesundheit: Hüften OK, keine Allergien. Hatte aber am 14.09.2010 einen Hirninfarkt (mit kompletter Rechtsseitenlähmung), seit dem schleift er mit dem rechten Fuß.


http://img.webme.com/pic/b/bobtail-dice/img_1569.jpg




http://img.webme.com/pic/b/bobtail-dice/img_0607.jpg

mimitattos
28.07.2011, 08:23
Wie heißt Du?
Hugo formaly known as Torro

Rasse
Dc Mix

Wie wirst Du gerufen?
du kleener Dickmops, nee dat will ich aber nicht

Wann bist Du geboren ?
wahrscheinlich 2009

Was magst Du am liebsten?
schmusen und spielen

Welches Herrchen/Frauchen magst Du am liebsten?
Habe nur eins also mag ich die

Wer ist dein bester Hundekumpel?
Diego die Nervensäge

Was ißt Du am liebsten?
Kuhfüße

Kannst Du einen Trick?
Kehlköpfe die jeder für verdaut hält ohne Geräusche auf Mamas Bett spucken

Was hasst Du?
ohne Mama zu sein

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
1,5 Jahre Einzelhaft ohne Kontakt zu anderen Hunden

Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Als meine Familie mich abgeholt hat

Womit spielst Du am liebsten?
Bälle, Stöcke, Fahrradreifen

Was sind deine guten Eigenschaften:
ich bin extrem lieb sagen alle, ich bin dickköpfig genau wie der Rest der Familie, treu

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
stundenlanges hecheln und lautes wirklich lautes Schnarchen

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
An mir ist nichts eigenartig




Wie heißt Du?
Diego

Wie wirst Du gerufen?
Diegooooooooneinhierabersofort

Wann bist Du geboren
ca. März 2010

Was magst Du am liebsten?
spielen, spielen und spielen

Welches Herrchen/Frauchen magst Du am liebsten?
hab nur eins

Wer ist dein bester Hundekumpel?
Hugo mein direkter Vorgesetzter

Was ißt Du am liebsten?
Alles

Kannst Du einen Trick?
Sachen kaputt machen und hinterher den Eindruck erwecken es täte mir eeeecht leid

Was hasst Du?
Langeweile

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Hungersnot

Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Als ich am ersten Morgen im neuen Zuhause aufgewacht bin

Womit spielst Du am liebsten?
anderen Hunden

Was sind deine guten Eigenschaften:
recht gehorsam möchte im Moment noch gefallen, sehr verspielt

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Sachen kaputt machen und nach dem ich mich wieder eingeschleimt habe gleich das nächste Projekt in Angriff nehmen, bin manchmal ungeduldig, ich küsse gerne mit Zunge auch Leute die eigentlich keine Hunde mögen

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
Obwohl ich so dünn und verhungert war habe ich öfters mal kein so großes Interesse am Futter außer Mama füttert mit der Hand, eine chamäleonartige Zunge

kairos
01.08.2011, 09:51
Name: Fernando vom Römischen Reich (Rufname: Kairos)
Rasse: Antikdogge (CC x DC)
Grösse, Gewicht: 72 cm 67kg (mit momentan 23 Monaten)
Geschlecht: Rüde (Zuchthund)
Hobbys: Faulenzen, Rumtollen, Im Wasser spielen (aber nicht schwimmen bis jetzt), Nasenarbeit, Obedience, Heim und Herrchen bewachen:boese1: (auch der Grillplatz ist mein, wenn ich schon 15 min da bin!), mit anderen Hunden spielen und wenn ich kann ein bisschen streunen.
Charakter: lieb, verschmust, ein wenig machohaft, etwas pubertär, manchmal stur, gelassen, gradlinig, etwas aufdringlich bei anderen Hunden (vorallem wenn sie gefallen;)), ruhig und verschlafen bis es los geht:kicher:, gemütlich (aber verdammt schnell, wenn er will), grundsätzlich mit allem und allen verträglich:ok:

http://antikdogge.ch

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/7/0/7/112_molosserforum_kairos_2.jpg
http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/7/0/7/115_molosserforum_kairos_2.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/7/0/7/118_molosserforum_kairos_2.jpghttp://www.molosserforum.de/gallery/files/3/7/0/7/116_molosserforum_kairos_2.jpghttp://www.molosserforum.de/gallery/files/3/7/0/7/117_molosserforum_kairos_2.jpg

Guayota
01.08.2011, 10:02
Hübscher Kerl! :)
Aber riesig!
Sohn von Ema?

kairos
01.08.2011, 10:24
Hübscher Kerl!
Aber riesig!
Sohn von Ema?


Ja das ist der Sohn von Ema!:ok:

http://antikdogge.ch:3D05:

Peppi
01.08.2011, 10:39
Und wer ist Ema?

Grüße,
der Sohn vom Alten! :lach4:

Guayota
01.08.2011, 10:42
Und wer ist Ema?

Grüße,
der Sohn vom Alten! :lach4:

Na die ist doch wirklich sehr bekannt hier...;)

http://www.molosserforum.de/zuechter-and-halter/9950-diskussion-antikdogge.html

Peppi
01.08.2011, 10:46
Sorry, ich geh auf die Vierzig zu! Da kann man sich keine Namen mehr merken! :D

@kairos: Was heisst das denn auf Deiner Homepage:

"Kairos ist rechtsliegend."

:confused:

kairos
01.08.2011, 11:51
Rechtsliegend bei Hunden bedeutet:
Sehr hohe Reizschwelle, dafür auch etwas zu gelassen, wenn sie etwas machen sollten....
Hat wie alle im Leben zwei Seiten:kicher:
LG

Peppi
01.08.2011, 11:52
Ah, danke! :lach4:

Hohe Reizschwelle: I Like! ;)

BlackCloud
01.08.2011, 15:44
Ich bin Kairos (Fernando vom Römischen Reich) (Bedeutung von KAIROS)
geboren wurde ich am 31.08.2009 in Hennef

Ich mag Kairos - er kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis - wie ich und hat am 31.8. Geburtstag - wie ich :D :kicher:

kairos
01.08.2011, 16:05
Ich mag Kairos - er kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis - wie ich und hat am 31.8. Geburtstag - wie ich :D :kicher:

Ich nehme an, dass der Jahrgang nicht übereinstimmt...
LG :eg::party1::3D10:


Aber danke trotzdem und tschuldigung....

BlackCloud
01.08.2011, 17:05
Ich wage zu bezweifeln, dass ich mit fast 2 Jahren schon einen PC alleine bedienen kann :D

Nee, nee, lediglich Tag und Monat stimmen überein.

Djego
01.08.2011, 19:23
Rufname: Djego
Spitzname: Schnuffel, Süßer, Ferdinand (weil er so ruhig ist wie Ferdinand der Stier:D und auch gerne mal am Blümchen schnuffelt)
Rasse: Antikdogge
Geburtsdatum: 26.04.2006
Hobbys: im Weg rum liegen bzw. stehen, sein Stofftier rumtragen, unsere Hasen vollschleimen und momentan Zielobjektsuche
Charakter: ruhig, dickschädlig und manchmal etwas ängstlich
Was er nicht mag: andere Hunde die ihn blöd anmachen

Sorella
02.08.2011, 16:03
Wie heißt Du?
Raiden

Wie wirst Du gerufen?
Schnitzel, dickster Bubska,Diggimonski,Redsky,Schnupsi

Wie alst bist du?
Bin grad 2 Jahre

Welche Rasse bist Du?
Bullmastiff

Was magst Du am liebsten?
Dumm aus der Wäsche gucken,plantschen, in den Gartenschlauch beissen und versuchen den Strahl aufzuhalten,Fressen und nochmals Fressen

Wer ist dein bester Hundekumpel?
Jette (Bullmastiffhündin)

Was ißt Du am liebsten?
Rohes Fleisch und Katzenfutter!!Immer wenn keiner hinsieht

Kannst Du einen Trick?
Pfötchengeben hab ich sofort geschnallt.Manchmal kann ich den Trick mich nicht selber in den Kofferaum zu bewegen..der geht folgendermaßen:Einfach davor stehen bleiben, Vorderpfoten auflegen und warten bis jemand von hinten anhebt.Klappt gut. (Dauer ca 1-10 Min)


Was hasst Du?
Andere Rüden die eingebildet sind, dann prolle ich auch, weil ich auch hübsch bin sagt Mami.Ok sie mag das nicht, aber ich kann ja auch prollen ohne das mami was merkt.Kopf hoch, Brust raus und möglichst cool bewegen.

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Mir wurden meine Kochones abgeschnipselt, ich denke das Aufwachen als Neutrum hätte mich fast umgehaun.Ich mochte meine Eier..ich war stolz und nervig, voller Hormone halt.ich hätte sie alle kriegen können.

Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Das Licht der Welt zu sehen und das nicht in einem Kellerloch bei einem Vermeher sondern bei lieben Menschen, die mich alle ansahen und sich freuten das ich da war


Womit spielst Du am liebsten?
Mit allem was mir nicht gehört!Am Liebsten Sachen die unserer alten Chaissie gehören, die schimpft dann aber.Dann gehe ich vor Wut ins Haus und beiß überall rein, was auf dem Weg auf Kopfhöhe ist:Mamis Blumen zum Beispiel

Was sind deine guten Eigenschaften:
Ich sehe so aus als könnte ich Mama beschützen deswegen fühlt sie sich sicher mit mir und ich bin immer lieb zu allem was ich bis jetzt kennengelernt habe (Kinder, Katzen etc..)

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Ich schnarche furchtbar und ich bin manchmal "schwerhörig"

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
Ich Pupse, erschrecke mich manchmal dabei und dann verschwinde ich vor dem Gestank..alle anderen müssen es riechen, den die merken es zu spät.

Natalie
08.08.2011, 21:01
Wie heißt Du? Gwenwhyfar Four Wheeler

Wie wirst Du gerufen? Krüger-Bär / KRÜÜÜGER im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 28.09.2005 / fast 6 Jahre

Welche Rasse bist Du? OEM bzw. Monsta

Was magst Du am liebsten? Dabeisein ist alles!!!

Wer ist dein bester Hundekumpel? Apple, die olle Zicke & Louis (Labrador-Münsterländer-Mix), wir sind dicke Kumpels

Was ißt Du am liebsten? Himbeeren, Kirschen, Äpfel, riesige Knochen und Quark mit Honig (und alles, was ich sonst noch kriegen kann)

Kannst Du einen Trick? Ich kann so etwas wie Kleister an die Wände zaubern und Sachen verschwinden lassen

Was hasst Du? Edward, den größenwahnsinnigen Foxterrier aus der Nachbarschaft - der leidet unter dem sogenannten Napoleon-Syndrom!!!

Was war das Schlimmste, was Du je erlebt hast? Ich musste fast eine Woche von zu Hause weg, als Apple das erste Mal läufig wurde.

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Als Frauchen mich abgeholt hat und ich für immer bleiben durfte (obwohl ich ihr nach 5 Min. Autofahrt erst einmal ins Auto gepinkelt habe - war doch so aufgeregt)

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln (und wenn ich könnte mit Edward):kicher:

Was sind deine guten Eigenschaften: Ich bin ein herzensguter Kerl, obwohl ich Frauchen immer den letzten Nerv raube (sagt sie)

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich bin zu stürmisch, habe Freude daran, die Pferde in der Nachbarschaft über die Weide zu jagen (daher auch Schleppleinen-Anrordnung von Frauchen) und mir fehlt die mastifftypische Gelassenheit

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Stell mich tot, wenn Frauchen / Herrchen schimpfen, schmeiß mich einfach auf den Rücken und beweg mich nicht mehr -hihi, klappt meistens!

http://up.picr.de/7886758qwf.jpg

Natalie
08.08.2011, 21:15
Wie heißt Du? April Sun of Lioness Fountain

Wie wirst Du gerufen? Apple, Dicke oder ElliPirelli / EYpril im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 17.10.2005 / fast knackige 6 Jahre

Was für eine Rasse bist du? OEM, aber Monsta-Fluffy!!!

Was magst Du am liebsten? Lange Spaziergänge (ohne Krüger) mit Frauchen und die Nachbarschaft stundenlang bespitzeln

Wer ist dein bester Hundekumpel? Krüger & Eve (eine Französische Bulldogge)

Was ißt Du am liebsten? Kirschen direkt vom Baum, Äpfel und riesige Knochen

Kannst Du einen Trick? Ich bin eine Bio-Tonne

Was hasst Du? Laute, aufdringliche Menschen, die meine zurückhaltende Art nicht verstehen wollen

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast? Meine Zahn-OP

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Tierpark Olderdissen in Bielefeld bzw. die Wölfe, die Fischotter und die Bären (zum Glück) auf der anderen Seite vom Zaun

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln

Was sind deine guten Eigenschaften: Frauchen sagt immer, ich bin die totale Entspannung, wenn wir allein die Welt erorbern! Ich jage nicht, ich bin zu jedem Hund freundlich und Ärger gehe ich aus dem Weg.

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich zicke Krüger an, wenn er mal mit Frauchen schmusen will. Ich bin ein Schnappi, wenn es Leckerlis gibt

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Eigentlich bin ich eine kleine Prinzessin und habe ab und zu einen Nagel im Kopf

http://up.picr.de/7886972pyg.jpg

BlackCloud
09.08.2011, 12:16
Hach ... die 2 Monster ... knutsch sie von mir :D

Natalie
09.08.2011, 13:15
:airkiss: Gerne!!

Franco&Lucia
24.08.2011, 11:04
Name: "Franco" Fin von den Pretorianern
Rasse: Ca de Bou
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.02.2010
Charakter: Everyones's Darling, super sensibel aber auch sehr mutig

http://www.molosserforum.de/members/3879-franco-and-lucia-albums-franco-picture3047-franco-15-monate.jpg

Name: "Lucia" Asti vom Karweg
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.07.2010
Charakter: typisch Mädel, hat das Sagen und macht gerne Mist

http://www.molosserforum.de/members/3879-franco-and-lucia-albums-lucia-picture3052-lucia-10-monate.jpg

*Aldo*
24.08.2011, 12:37
Wie heißt Du? April Sun of Lioness Fountain

Wie wirst Du gerufen? Apple, Dicke oder ElliPirelli / EYpril im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 17.10.2005 / fast knackige 6 Jahre

Was für eine Rasse bist du? OEM, aber Monsta-Fluffy!!!

Was magst Du am liebsten? Lange Spaziergänge (ohne Krüger) mit Frauchen und die Nachbarschaft stundenlang bespitzeln

Wer ist dein bester Hundekumpel? Krüger & Eve (eine Französische Bulldogge)

Was ißt Du am liebsten? Kirschen direkt vom Baum, Äpfel und riesige Knochen

Kannst Du einen Trick? Ich bin eine Bio-Tonne

Was hasst Du? Laute, aufdringliche Menschen, die meine zurückhaltende Art nicht verstehen wollen

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast? Meine Zahn-OP

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Tierpark Olderdissen in Bielefeld bzw. die Wölfe, die Fischotter und die Bären (zum Glück) auf der anderen Seite vom Zaun

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln

Was sind deine guten Eigenschaften: Frauchen sagt immer, ich bin die totale Entspannung, wenn wir allein die Welt erorbern! Ich jage nicht, ich bin zu jedem Hund freundlich und Ärger gehe ich aus dem Weg.

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich zicke Krüger an, wenn er mal mit Frauchen schmusen will. Ich bin ein Schnappi, wenn es Leckerlis gibt

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Eigentlich bin ich eine kleine Prinzessin und habe ab und zu einen Nagel im Kopf

http://up.picr.de/7886972pyg.jpg

Woah ist die fluffig :love: Gefallen mir super Deine beiden!!!

BlackCloud
24.08.2011, 14:45
Woah ist die fluffig :love: Gefallen mir super Deine beiden!!!

Ihr Fell fühlt sich auch so fluffig an wie es aussieht :love:

Sie ist ein Engel :herz2:

*Aldo*
24.08.2011, 14:50
Ihr Fell fühlt sich auch so fluffig an wie es aussieht :love:

Sie ist ein Engel :herz2:
ohhh das glaub ich :) Zuckersüss!! Würd ich ja zu gern mal live sehen :34:

Natalie
24.08.2011, 15:06
@Aldo: Die Gelegenheit wird sich bestimmt irgendwann ergeben. Ich war jedenfalls nicht das letzte Mal mit Apple in der Heide!

@ BlackCloud: Das mit dem Engel werde ich ihr gleich erzählen! Vielleicht hilfts :lach4:

*Aldo*
24.08.2011, 15:22
@Aldo: Die Gelegenheit wird sich bestimmt irgendwann ergeben. Ich war jedenfalls nicht das letzte Mal mit Apple in der Heide!


Fänd ich toll!! :lach3: