PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regina H., oder doch Piggy Peine ???


arko
09.03.2011, 11:23
hab ich gestern geschoßen und wusste nicht genau ob da regina halmich ruht ,oder doch unsere piggymaus :kicher::kicher::kicher:

http://up.picr.de/6520359xnw.jpg

http://up.picr.de/6520360biv.jpg

http://up.picr.de/6520361cmn.jpg

http://up.picr.de/6520362vyl.jpg

Nessie
09.03.2011, 11:29
Och Gott wie süüüüß :herz:

Diggimon
09.03.2011, 11:42
Oh Nein , wie Niedlich ist das denn :34:??

Grazi
09.03.2011, 11:47
Eigentlich sollte man dir verbieten, weitere Bilder einzustellen, bis ich nicht auch einen Bullterrier habe... :hmm:

wie immer verzückt, Grazi

Renate + Jorden
09.03.2011, 11:53
ist das herzig, da möchte ich mich gleich dazulegen.
L-G
Renate

Babe
09.03.2011, 12:42
Wie süß ist das denn? :34:

Monty
09.03.2011, 16:51
Genial..war die Süße vorher in der Wanne?

meiner schaut dann im himmelblauen Babybadetuch aus der Wäsche...nach der Wäsche oder so...

Grazi
09.03.2011, 19:10
meiner schaut dann im himmelblauen Babybadetuch aus der Wäsche...nach der Wäsche oder so... Untersteh dich, davon Fotos zu machen und hier einzustellen! :D

Grüßlies, Grazi (langsam wieder im Bullifieber)

emmilie
09.03.2011, 19:23
was für ein süsses Foto..hat sich gar nicht stören lassen beim Ruhen..zu nett..:)

arko
09.03.2011, 20:34
@grazi, na dann wird es wohl langsam zeit bei dir mit nem bulli ...oder wie ??? also passen würde solch kleiner kaot voll zu deiner truppe...hihiii

@monty...nee sie wurde nicht gebadet ( obwohl es mal echt nötig wär,da sie mom jeden tag draussen is und schlimmer als nen rowdy ist) sie hat auf meinem bett geschlafen und meine jacke lag daneben und da dacht ich mir ...hihiii siehst sie mal nen bisschen an *ggg*

Monty
09.03.2011, 20:48
Untersteh dich, davon Fotos zu machen und hier einzustellen! :D

Grüßlies, Grazi (langsam wieder im Bullifieber)

:D ich habe zwar inzwischen seit einiger zeit hier eine kamera liegen aber immer noch ohne Chip, nicht ausgepackt und komplett ohne Ambitionen mich mit deren Gebrauch vertraut zu machen...keine Gefahr ;)

sina
09.03.2011, 21:16
:D ich habe zwar inzwischen seit einiger zeit hier eine kamera liegen aber immer noch ohne Chip, nicht ausgepackt und komplett ohne Ambitionen mich mit deren Gebrauch vertraut zu machen...keine Gefahr ;)

Das kenne ich Monty!:kicher:

Hab mir im letzten Jahr auch eine Kamera gekauft und die Gebrausanweisung noch nicht gelesen.
Ausserdem ist sie mehr mit meinen Söhnen auf Reisen als bei mir!:D

Die Bilder von dem kleinen Nasenpiggy sind einfach herzig!:herz:
Wenn man die Bademantelmaus sieht könnte man sie nur knutschen!:knuddel:

linda
10.03.2011, 13:45
:D ich habe zwar inzwischen seit einiger zeit hier eine kamera liegen aber immer noch ohne Chip, nicht ausgepackt und komplett ohne Ambitionen mich mit deren Gebrauch vertraut zu machen...keine Gefahr ;)

ähhhhm, das finde ich aber echt plöde.
ich will mal wieder momo bilder sehen

ach dat piggi mäuschen ist ja so süß.

Cira
10.03.2011, 14:37
Och, wie süß ist das denn? :)

:D ich habe zwar inzwischen seit einiger zeit hier eine kamera liegen aber immer noch ohne Chip, nicht ausgepackt und komplett ohne Ambitionen mich mit deren Gebrauch vertraut zu machen...keine Gefahr ;)

Bist Du auch so ein Fotografiermuffel wie ich? ^^
Aber immer Bilder von anderen sehen wollen, also ich zumindest. :D

...

Gabi
10.03.2011, 14:59
:herz2::herz2::herz2:

arko
10.03.2011, 19:21
Och, wie süß ist das denn? :)



Bist Du auch so ein Fotografiermuffel wie ich? ^^
Aber immer Bilder von anderen sehen wollen, also ich zumindest. :D

...

also ich muss ja ma sagen , ne neue camara dürfte mir auch nicht ins haus kommen ,denn dann würde es mir nicht anders gehen als monty. ich weiß nicht wieso , aber ich nehm immer mehr abstand von der neuen technik, ob das vllt am alter liegt ??? :D:D

Monty
10.03.2011, 20:53
ich denke es ist wirklich das Alter...ich habe einfach keine Lust mehr mich mit der Technik auseinander zusetzten...erklärt es mir jemand kurz, habe ich es eigentlich sofort kapiert - aber mindestens genauso schnell wieder vergessen :hmm:

Und ja ich gestehe ich lechze nach Bildern von anderen...

Momo hat Ende des Monats einen Fototermin, da gibt es zum Glück Menschen die das professioneller machen, als ich...

arko
10.03.2011, 21:21
ich seh das genauso wie du , vor ein paar jahren ...oh ja da waren aktuelle handys in, neue kamaras uiii alles schicki...war alles isi, aber seit ein zwei jahren , muss ich ehrlich sagen , hab ich null bock auf die ganze technik, wenn mir das jemand fix und schnell erklärt ...ok ,aber ich allein hab echt keine bock mehr auf dis ganze technikgedöns ...geb es ehrlich zu

deswegen soll es nicht heissen , dass ich keine aktuellen bilder von euch allen sehen will ...näääääääääääääää...im gegenteil...her mit den foddos

Impressum - Datenschutzerklärung