Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
30.12.2005, 15:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Asrai
30.12.2005, 15:52
Hallo,

ich lese schon eine Weile hier im Forum und wollte uns nun auchmal vorstellen.

Ich heiße Susanne und lebe mit meinem Freund und unseren drei Schmusebacken in einem Dorf im Landkreis Uelzen in der Lüneburger Heide.

Anbei Fotos von Doug, Joschy und Henry (Hoffe, das klappt)

Viele Grüße
Susanne

Nadine
30.12.2005, 15:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
notizblock
30.12.2005, 15:53
Hallo und Herzlich Willkommen

Ingrid
30.12.2005, 16:09
Willkommen, Susanne! :lach3:
bmk, guck' mal: Noch ein Joscherich, und gleich ein ganz knuffiger...:45:

Katja
30.12.2005, 19:01
herzlich Willkommen und viel Spaß hier:)

bmk
30.12.2005, 19:03
hehe, noch n joschor!

ich hab allein 3 weitere joschis im umkreis wohnen, der name scheint beliebt zu sein!

willkommen hier!

Simone
30.12.2005, 19:24
Hallo!

Herzlich Willkommen! Deine drei sind sehr süß! Boxer und BX sind ja ein tolles Paar. Wir hatten früher auch einen Boxer! :lach1:

Bensmann
30.12.2005, 22:36
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Schöne Foto´s von tollen Hunden...Bitte mehr davon:lach1: :lach2: :lach3:

Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Winki
30.12.2005, 23:46
Hallo und herzlich willkommen. Wir freune uns auf viele Fotos.
:lach3:

Grazi
31.12.2005, 05:29
Ich schließe mich den lieben Willkommensgrüßen an und hoffe, dass es euch hier auch weiterhin gut gefällt! :lach3:
Die Fotos sind übriigens wirklich :herz: allerliebst! Ihr habt da wirklich verdammt süße Viecherl! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Urs
31.12.2005, 05:49
Hallo und Herzlich Willkommen

Scotty
31.12.2005, 11:17
Hallo und :herz: lich Willkommen. Viel Spass hier im Forum. Die drei sehen toll aus - sehr fotogehn :herz:

Conner
31.12.2005, 11:54
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier !

Eine hübsche Bande !
LG
Annette

Caro-BX
31.12.2005, 11:56
Hallo Susanne mit den Schmusebacken,:lach1:

herzlich willkommen bei den Molosserfreunden!:)