Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht


Markus
09.03.2011, 06:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Polen: für BX-Rüde (4 Jahre) Pflege- oder besser Endstelle gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Futtermeister
09.03.2011, 06:44
Habe Heute mal wieder eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen



Hi Dirk,
hier der Prachtbursche Lennox. 4Jahre alt, gesund, liebt alles und jeden, Kinder besonders, ist mit ihnen aufgewachsen, muss sein Zuhause verlassen, da seine Menschen in eine Wohnung ziehen, wo kein Tier erlaubt ist Er ist zur Zeit noch in Polen und kann jederzeit kommen. Wir brauchen Pst oder Est.
Danke Dir und liebe Grüße
Petra

Zuflucht für Notboxer e.V
www.notboxer.de

Nadine
10.03.2011, 05:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bullmastiff
10.03.2011, 05:28
Was für ein schöner Kerl.
Wenn er sich auch mit Kleintieren noch versteht, dann könnte ihm bestimmt schnell geholfen werden. Kenne da Jemanden, die genau so einen sucht und hab ihn mal gleich dorthin weitergeleitet.

Samtschnauze
10.03.2011, 06:41
Hab ihn auch weitergeleitet....es würde zwar eine Hüdin gesucht, aber er bringt alle Vorraussetzungen mit. Dann drücken wir mal die Daumen! :ok:

ChaosBulls
10.03.2011, 21:31
Also ich hab 2 Hündinen ,wenn er damit zu recht kommt, könnte es eine Endstelle werden !!!
Ist er verträglich,kastriert usw... ein paar Infos mehr ,wäre nicht schlecht !!!

Futtermeister
11.03.2011, 20:42
Also ich hab 2 Hündinen ,wenn er damit zu recht kommt, könnte es eine Endstelle werden !!!
Ist er verträglich,kastriert usw... ein paar Infos mehr ,wäre nicht schlecht !!!

mehr infos hab ich leider auch nicht
bei interesse wende dich bitte an
notboxer.de

ChaosBulls
11.03.2011, 21:23
OK, danke Dir :lach4:

Futtermeister
28.03.2011, 19:15
Lennox ist am 25.03.2011 in sein neues Heim gezogen:ok::ok:

Bullmastiff
28.03.2011, 22:24
Das freut mich für Lennox. Allerdings ist die Vorgehensweise der Notboxer mehr als fraglich.

Bojusi
29.03.2011, 20:28
Hallo, wir haben den lieben Lennox am Freitag abgeholt. Wir sind die neuen Besitzer von dem Goldschatz. Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl dass die Vermittlung "fraglich" über Notboxer abläuft. Ganz im Gegenteil.. Welche Erfahrungen liegen denn vor?

Lieben Gruss Sandra