Lizzy Olde Victorian Bulldogge, 2 Jahre sucht dringend...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizzy Olde Victorian Bulldogge, 2 Jahre sucht dringend...


Markus
08.03.2011, 22:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lizzy Olde Victorian Bulldogge, 2 Jahre sucht dringend...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Assina
08.03.2011, 22:16
Hallo,

stelle das hier für eine Freundin ein:

Lizzy, Olde Victorian Bulldogge 2 Jahre alt.

http://i53.tinypic.com/3096d94.jpg

Als Lizzy in die Familie kam, war sie sehr sehr ängstlich und zurückhaltend. Durch Türrahmen etc. zu gehen hat sie sehr grosse Überwindung gekostet...

Nur nach und nach konnte man Erahnen was dieser junge Hund alles erlebt hatte.

Mit viel Liebe und Verständniss ist die Kleine zu einer grossen Schmuserin geworden, sie hängt sehr an
"Ihrem Menschen", sie hat sich allerdings auch an die schon vorhandenen Hunde gehalten.

Nun ist es leider so, das Lissy plötzlich die alte Hündin (11) nicht mehr duldet.

Es ist nun zu zwei Vorfällen gekommen. Lizzy sieht Rot bei der "Oma" so das ein zusammen Leben mittlerweile undenkbar ist.

Lizzy ist inzwischen Katzen gewöhnt, Kinder machen Ihr Angst, wenn sie zu fordernd werden.

Gesucht wird ein Platz als "Alleinhund" in einem ruhigen Haushalt, gerne an Bulldog Kenner.

Die kleine ist natürlich sterilisiert und wird nur mit Schutzvertrag/Gebühr abgegeben.

M. Piraks
0172/1721320

Nadine
25.05.2011, 22:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Assina
25.05.2011, 22:44
Lizzy ist vermittelt :)

Thema kann verschoben werden :lach4: