PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoKa Run NRW 2011


Mila
08.03.2011, 14:43
4. Juni 2011,
12-16.30 Uhr,
Burgplatz/Düsseldorf

http://soka-run-nrw.over-blog.de/

Wenn ich es ermöglichen kann werde ich da sein, ob mit oder ohne Amber muss ich gucken... eher ohne, denn schon die Dortmunder Innenstadt ist für sie zu stressig, und Düsseldorf daher umso mehr...
Wäre schön wenn dort möglichst viele aus dem Molosserforum aufkreuzen würden :)

Grazi
09.03.2011, 07:43
Termin ist notiert und wird gleich morgen auf Arbeit kommuniziert... in der Hoffnung, dass ich dann auch wirklich frei bekomme.

Bei unserem letzten SoKa Run haben wir leider nicht allzu viele Fories getroffen ("nur" Peppi, Pinömpel und emmamama) und Simba hat sich, schon bevor es losging, eine Scherbe eingetreten...

Grüßlies, Grazi

Mila
09.03.2011, 08:21
Oh super, das wäre ja total klasse wenn wir uns dort mal treffen und kennenlernen könnten :lach4:!

Ich habe das Poster und die Infos schon meiner Nachbarin weitergeleitet mit Bitte um Verteilung in der Hundeschule, aber es wird dort keinen interessieren... und sie interessiert es auch nicht wirklich ... leider... sie hat ja nen Maltesermix und ist "nicht betroffen" ... ich bin auch (noch) nicht direkt betroffen, ich finde trotzdem, dass ich da hin muss!
Ich finde es daher gut, dass der Flyer damit spielt a la "Heute wir... morgen IHR?"

Peppi
09.03.2011, 08:57
ich bin auch (noch) nicht direkt betroffen, ich finde trotzdem, dass ich da hin muss!


Du bist eine Minderheit. Solidarität ist dem Durchschnittshundehalter ein Fremdwort. ;)

AlHambra
09.03.2011, 09:20
Ich winke solidarisch aus einigen Hundert Kilometern :lach4:

Bibs
09.03.2011, 13:35
Ich wär auch gleich dabei, aber leider ist es zu weit weg..

Mila
09.03.2011, 13:42
Kann ja auch nicht jeder dabeisein, Hauptsache es kommen möglichst viele :lach4:

Isis78
10.03.2011, 06:41
An dem in NRW werde ich nicht teilnehmen, aber der in Hessen findet am 23.04.
in Frankfurt statt und da bin ich auf jeden Fall dabei..

Grazi
04.05.2011, 06:22
So...langsam nähert sich der Termin für den SoKa Run in Düsseldorf.
Ich habe mir extra dafür Urlaub genommen und werde wieder mit Simba daran teilnehmen (dieses Mal dann hoffentlich auch ohne aufgeschnittene Pfote...).

Falls irgendwer aus dem Forum kommt, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam laufen würden. Dann bitte PN an mich, damit wir Handynummern austauschen können. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Mila
05.05.2011, 10:44
Ich habe mir extra dafür Urlaub genommen


Wow, sehr vorbildlich :ok:!

Hast in den nächsten Sekunden ne PN mit meiner Handynummer! Ich hoffe einfach, dass bei mir die Kohle reicht um nach Düsseldorf zu kommen :)
Wäre klasse, dich und Simba kennenzulernen!

Emmamama
05.05.2011, 14:00
Ah.... Hier isser :D

Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich auch erscheinen werde.

Tendiere inzwischen dazu, "nur" zu Kundgebung und Schnack aufzulaufen, dafür beide Weiber mitzuschleppen.

@Grazi
Freu mich drauf, auch den Simba kennenzulernen, nachdem ich Vega ja schon beim (vor?)letzten Mal erlebt habe. :ok:

*Aldo*
20.05.2011, 06:36
Ah.... Hier isser :D

Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich auch erscheinen werde.

Tendiere inzwischen dazu, "nur" zu Kundgebung und Schnack aufzulaufen, dafür beide Weiber mitzuschleppen.

@Grazi
Freu mich drauf, auch den Simba kennenzulernen, nachdem ich Vega ja schon beim (vor?)letzten Mal erlebt habe. :ok:

Wir sind auch mit dabei - kommen mit der Mila. Sehr schön :)

Mila
20.05.2011, 08:13
Juhu :ok:!

Grazi
20.05.2011, 09:40
Freu mich drauf, auch den Simba kennenzulernen, nachdem ich Vega ja schon beim (vor?)letzten Mal erlebt habe. :ok: War das Vega? :gruebel:
Vorletztes Jahr hatte ich Simba dabei, die Jahre davor immer Vega. Dieses Jahr werde ich (wahrscheinlich) mit den beiden kommen.

So groß ist der Platz ja nicht.... wir werden uns also bestimmt finden. Ansonsten klingeln wir mal durch. Btw: Hast du meine Handynummer? Ich habe von dir nur die Festnetznummer...

Ich freue mich auf euch alle!

Btw: Kommen die Peppis auch wieder?

Grüßlies, Grazi

Peppi
20.05.2011, 09:54
Es war der Simbel! Hab ich noch Photos von :D

Ich hab's auf'm Plan. Aber will jetzt nicht zu 100% zusagen... wir haben noch soviele Baustellen am Haus... aber so'n Eisbein in D-Dorf! :D

Grazi
20.05.2011, 09:59
Ich hab's auf'm Plan. Aber will jetzt nicht zu 100% zusagen... wir haben noch soviele Baustellen am Haus... Ich hätte Birgit ja jetzt gerne mit Felicitas gelockt ;), aber leider wären so viele Hunde und der ganze Trubel in Düsseldorf zu stressig für das alte Mädchen....

Falls ihr es schafft, spontan zu kommen, würde ich mich freuen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Pinömpel
20.05.2011, 10:04
Schade! Feli wäre auf jeden Fall ein Argument die Baustelle, Baustelle sein zu lassen... :D:D

Aber ich kann gut verstehen, dass das zu viel für das Ömchen ist!

Emmamama
20.05.2011, 10:21
Es war der Simbel! Hab ich noch Photos von :D



Hmmmpf... Ich hätte geschworen, dass es Vega war, lass mich aber gerne eines Besseren belehren :king:
Oder meine ich das Jahr davor??? :hmm:
Anyway...
Schöne Grüsse von Alzheimer!

Grazi
20.05.2011, 10:23
Eben.... ich bin mir bei dir und Emma beim Teilnahmejahr nicht sicher!

Grüßlies, Grazi

Peppi
20.05.2011, 10:32
Hmmmpf... Ich hätte geschworen, dass es Vega war, lass mich aber gerne eines Besseren belehren :king:
Oder meine ich das Jahr davor??? :hmm:
Anyway...
Schöne Grüsse von Alzheimer!

Du warst das doch, als wir auch da waren, oder? Und das war Simba! ;)

Emmamama
20.05.2011, 10:41
Ja, war ich:lach3:
Okay! Simba :D
Dann halt jetzt Vega :king:

Shame on me... :sorry:

Grazi
24.05.2011, 11:44
Hier kann man Plakate und Flyer ausdrucken: SoKa Run NRW 2011 (http://soka-run-nrw.over-blog.de/pages/Flyer_2011-4549622.html)

Wäre klasse, wenn ein paar NRW-Fories (selbst wenn sie selber nicht zur Demo kommen können) andere Hund'ler und Sympathisanten auf die Veranstaltung aufmerksam machen könnten. Z.B. im eigenen Laden, im Zoogeschäft, beim TA....

Grüßlies, Grazi

Peppi
24.05.2011, 11:51
Darf man das als FB Foto/Avatar nehmen?

Habe die Veranstalter schonmal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen!

bx-junkie
24.05.2011, 12:08
Darf man das als FB Foto/Avatar nehmen?

Habe die Veranstalter schonmal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen!

Sollte ok sein, da diese ja auch zur Verbreitung gedacht sind ;)

Wir wären gerne gekommen mit unseren Doggen, aber da sind wir noch in Renesse :D

Peppi
24.05.2011, 12:10
aber da sind wir noch in Renesse :D

Kein Alk in der Öffentlichkeit und nicht "wild pinkeln". Sonst wird man inhaftiert! :D

bx-junkie
24.05.2011, 12:19
Kein Alk in der Öffentlichkeit und nicht "wild pinkeln". Sonst wird man inhaftiert! :D

http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1306235923_yessir.gif
Aber wir sind alt geworden...die wilden Zeiten sind laaaaange vorbei ;)

Peppi
24.05.2011, 12:45
kann mir nicht passieren!

Mila
24.05.2011, 16:33
Puh, ich war schon zum arbeiten eingeteilt am 4.6., konnte das Unglück aber gerade nochmal abwenden!!
Ich muss dann vor Ort mal nen Abstecher zu GASSI TV machen, habe da was zu besprechen ;) ... ansonsten freue ich mich über viele Leute von ihr und werde meine Kamera mitnehmen und viele, viele Fotos machen :D

Peppi
29.05.2011, 12:51
So, ich hab jetzt einfach mein Profilbild geändert bei Facebook... vielleicht machen ja noch mehr Leute mit :D

Noch eine Woche! :lach4:

Mila
29.05.2011, 14:27
Wie heißt du bei Facebook?

Peppi
29.05.2011, 15:20
http://a6.idata.over-blog.com/3/50/59/15/akt2011/flyer2011vorderseitefertig-Kopie-1.jpg

;)

Mila
29.05.2011, 15:41
Aha ...
:p

einewiekeine
03.06.2011, 16:09
Ich kann morgen auch kommen...

Habe sogar noch einen Platz im Auto. Wer auf dem Weg Bielefeld - Düsseldorf wohnt und keine Fahrgelegenheit hat, darf sich gerne melden :ok:

BÖR
03.06.2011, 16:38
Ich kann morgen auch kommen...

Habe sogar noch einen Platz im Auto. Wer auf dem Weg Bielefeld - Düsseldorf wohnt und keine Fahrgelegenheit hat, darf sich gerne melden :ok:

hätte ich das eher gewußt....

Schade!:(

einewiekeine
03.06.2011, 16:54
warum?

BÖR
03.06.2011, 16:57
dann hätte ich Dein Angebot angenommen und wäre mit gefahren.
Jetzt habe ich morgen den Gärtner da.

einewiekeine
03.06.2011, 17:41
Kannst Du dem nicht absagen???
Bei mir hat es sich auch ganz spontan so ergeben, hätte normalerweise arbeiten müssen.

BÖR
03.06.2011, 17:57
leider nicht. das ist ein Bekannter von uns von außerhalb und der ist schon unterwegs. der bleibt dann das ganze WE.

Viel Spaß morgen:lach3:

Mila
04.06.2011, 18:26
Hier ein Link zu den Fotos die ich heute beim Soka Run gemacht habe (noch unsortiert, unbearbeitet usw.):

http://flic.kr/s/aHsjv2wtXA

einewiekeine
04.06.2011, 19:08
tolle Fotos:ok:

Wäre auch gern dabei gewesen... Nächstes Mal

Grazi
04.06.2011, 19:23
Vielen Dank für die Fotos. Auch wenn mein Vega-Mäuschen darauf so schrecklich alt aussieht!

Hat mich aber sehr gefreut, euch drei kennengelernt zu haben! :lach4:

Aldo und Simba könnten echt miteinander verwandt sein. Mein Dickkopf könnte locker als Aldos älterer, wenn auch kleinerer Bruder durchgehen! ;)
Schade, dass Vega dermaßen platt war, dass sie nur mal kurz "Hallo" gesagt hat... prinzipiell fand sie ihn ja schon ziemlich nett (ich sag' nur "Schäkeröhrchen").

Wie war denn der Rest der Veranstaltung? Ich wäre gerne länger geblieben, aber wir drei waren dermassen fertig, dass ich froh war, heil heimzukommen .... mir sind auf die letzten Kilometer immer wieder kurz die Augen zugefallen. :schreck:
Ganz ehrlich: auch in diesem Jahr war es so heiß und drückend, dass es für einige Teilnehmer echt eine Quälerei war, zumal man den hohen Stressfaktor für die Hunde nicht unterschätzen darf. Auch wenn der SoKA Run von einem Bollerwagen mit Wasser für die Hunde begleitet wurde, reichten die kurzen Pausen nicht, weil man sich dann beeilen musste, wieder aufzuschließen. IMO sollten sich die Organisatoren mal überlegen, die Veranstaltung um einen guten Monat vorzuverlegen...

@ Manuela: Es tut mir wirklich leid, dass du letztendlich doch nicht mehr kommen konntest. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! :lach4:

@ Emmamama & Freundin: Schön, dass ihr auch noch da wart!

@ Peppi & Pinömpel: Irgendwie haben wir uns während des Laufs aus den Augen verloren. :( Dabei hätte ich mich so gerne noch in Ruhe mit euch unterhalten... ohne ständig darauf achten zu müssen, dass keine fremden Hunde in meine reinlaufen...

Der diesjährige SoKa Run war an sich recht gut besucht. Primär Liste 1-Hunde, einige solidarische Nicht-Listies und sehr wenige Molosser. Gerade letzteres betrübt mich immer wieder. Alle schimpfen über bestehende Gesetze und Diskriminierung, aber bei öffentlichen Protesten sind man kaum einen. :(

Grüßlies, Grazi

Peppi
04.06.2011, 19:30
Hi Grazi,

wir standen die ganze Zeit hinter der Bühne im Schatten - Wetter war ja echt Hammerhart.

Aber wir holen das sicher mal nach, wenn Du ne Hand frei hast. Deine beiden sind auf jeden Fall ein Bild für die Götter ;)

Beteiligung fand ich auch gut...

...von den Molosserforum-Usern, die laut Mitgliederkarte "um's Eck" wohnen mal abgesehen. Schon mehr als Schade, dass so wenige den Hintern hochkriegen. :(


Naja... :lach4:

Grazi
04.06.2011, 20:10
wir standen die ganze Zeit hinter der Bühne im Schatten - Wetter war ja echt Hammerhart. Ich hatte mich nach dem Lauf mit den Hunden direkt in den Schatten (bei den Biergärten) verzogen, wo Vega und Simba sich lang ausstrecken und sich - ohne den Trubel an der Bühne - erholen konnten. Die beiden waren nämlich völlig überhitzt und sind nur sehr langsam wieder runtergekommen... obwohl ich ihnen nicht nur zu trinken gegeben habe, sondern auch Ohren, Pfoten und Bäuche immer wieder nass gemacht habe. :(

Aber wir holen das sicher mal nach, wenn Du ne Hand frei hast. Deine beiden sind auf jeden Fall ein Bild für die Götter ;) Oh, ja... die beiden sind vor allem ein Bild für die Götter, wenn fremde Hunde ihre (relativ geringe) Individualdistanz überschreiten. *hüstel* Luise & Co. haben also live erlebt, wie unfreundlich meine Chaoten sein können und wie laut ich werden kann. ;)

Vielleicht darf ich ja mal - wenn ihr nicht mehr ganz so gestresst seid - mit Vega und Feli zu einem Spaziergang vorbeikommen. Mit euren beiden Buben dürften die beiden nämlich bestimmt gut klarkommen (vor allem Feli mag kleine Männer :D).

Grüßlies, Grazi

*Aldo*
04.06.2011, 20:24
So, wir sind auch noch völlig platt von heute. Das Wetter war wirklich sau-heiß!!
Aber viele hübsche Hundis gesehen und endlich mal Leute, die einen nicht doof anglotzen, wenn der Dicke total empört rumraunzt, weil keiner mit ihm spielen will :kicher:
@Grazi & Peppi: hat mich gefreut Euch mal kennen zu lernen. Müssen mal einen Hundespaziergang organisieren irgendwie bei kühleren Temperaturen. Das fände ich schön!

Vielleicht wäre es für den SOKA Run auch sinnvoll, die Location irgendwie an einen schattigeren Platz umzuziehen...oder halt 1-2 Monate vorverlegen, wie Grazi schon sagte....

bx-junkie
04.06.2011, 21:02
...von den Molosserforum-Usern, die laut Mitgliederkarte "um's Eck" wohnen mal abgesehen. Schon mehr als Schade, dass so wenige den Hintern hochkriegen. :(


Naja... :lach4:

Ich wohne ja nun auch gleich umme Ecke, leider waren wir aber zu der Zeit noch in Holland, sind heute nachmittag aufgeschlagen...beim nächsten Mal bin ich in jedem Fall dabei, das steht fest! Könnt mich grad noch ärgern das es nicht geklappt hat...
@Mila
Danke für die Bilder! :ok:

Mila
04.06.2011, 21:14
Oh, ja... die beiden sind vor allem ein Bild für die Götter, wenn fremde Hunde ihre (relativ geringe) Individualdistanz überschreiten. *hüstel* Luise & Co. haben also live erlebt, wie unfreundlich meine Chaoten sein können und wie laut ich werden kann. ;)


Ja allerdings, ich kanns bestätigen: Grazi kann brüllen wie ein Löwe ;)
Aber besser einen Brüller loslassen anstatt erst den einen und dann den anderen Hund "zu überreden".
Lustig fand ich, wie nach dem Brüller die alte Omi ganz vorsichtig an Vega und Simba vorbeistakste ;)

Grazi, deine zwei fand ich unglaublich süß, vor allem Simba, der hat echt so ein süßes Doofi-Köpfchen, den würde ich nur immer knuddeln!
Fand es schön, euch drei mal live zu erleben :)

Und Peppi: besser spät als nie... gut, dass du mich angesprochen hast bevor wir gegangen sind!

harlekin68
05.06.2011, 05:51
Hallo, ich hatte gedacht ich stehe drüber,aber tue ich doch nicht...auch ich wohne um die Ecke und ich wäre sehr gern mit Balu gekommen.
Leider ist Balu seit einer Woche wieder in Behandlung (generalisierte Demodex-Milbe)und jeder Stressfaktor verschlimmert diese...Ich habe mich für die Gesundheit meines Hundes entschieden,schade das man so etwas dann lesen muß....*Hintern hoch kriegen*Bekomme meinen hoch,jeden Tag beim Schwefelbad...sorry wenn es wütend rüber kommt!!!Hatte mich auf das Treffen gefreut....

LG Mo & Rasselbande

Mila
05.06.2011, 06:32
Ja, ich denke man kann auch nicht erwarten dass jeder Zeit hat zu kommen! Wenn der Hund krank ist oder man selber, oder man arbeiten muss, oder oder oder, reicht das auch als Entschuldigung finde ich!
Nur klar, es gibt halt Leute die sagen "Was juckts mich, mein Hund ist nicht gelistet!", und das ist schon traurig irgendwie...

bx-junkie
05.06.2011, 07:36
Ich denke so hat es Peppi auch nicht gemeint...denen den der Schuh passt, werden ihn sich eh nicht anziehen ;)
Keiner verlangt (oder kann verlangen) das man mit einem angeschlagenen Hund auf so einer Veranstaltung aufschlägt und ich denke das hat Peppi auch nicht angeprangert...es geht um die, die eben null Bock haben, weil sie vll. keinen Hund haben der gelistet ist und das finde ich sehr traurig.
Aber so ist es eben...die Politik konnte doch so eine Sch*** erst durchdrücken,eben weil es unter den Hundehaltern auch kaum bis keine Solidarität gibt...ich höre es noch wie heute...Demo am Düsseldorfer Landtag...dieses SuppenHÖHN selbstgefällig plärren: "Ja wo sind sie denn, die erbosten Hundehalter?"
Genauso war es...einige wenige waren nur gekommen und die wurden nicht mal ernst genommen :(

Isis78
05.06.2011, 07:45
Danke für die Bilder Mila :ok:

Das Wetter ist wirklich undankbar für die Hunde gewesen, leider.
Aber der Run in Hessen war sechs Wochen früher und es war auch viel zu warm (wenn auch nicht so warm wie gestern).
Man steckt also nicht wirklich drin.
Aber Eure Eindrücke von gestern kann ich für Hessen nur bestätigen! In erster Linie Listies, sehr viele solidarische Hundehalter und bis auf ein CC und drei Rottis keine Molosser.
Schade eigentlich

Grazi
05.06.2011, 08:00
Wer sich den Schuh anziehen möchte... genau. :ok:

Nur mal so als Anregung: man kann und darf auch durchaus ohne Hund teilnehmen.

Warum sollte man Hunde mitschleppen, die gesundheiltich angeschlagen sind oder mit dem Stress nicht zurechtkommen oder absolut unverträglich sind? Damit ist weder dem Hund noch der Sache geholfen.

Doch jeder Teilnehmer zählt! Präsenz zeigen, Flyer verteilen, mit Passanten sprechen und aufklären...das kann man auch ohne Hund sehr gut, wenn nicht sogar besser.

Nur mal so als Gedankenanregung für's nächste Jahr.

Grüßlies, Grazi

harlekin68
05.06.2011, 08:49
Stimmt man hätte auch ohne Hund kommen können.Asche auf mein Haupt.
Ich wollte auch keine Steine schmeißen,sondern nur mal den Denkanstoß geben,dass es auch andere Gründe gibt,ausser die *Anziehungskraft des Sofas,die es erschwert den Hintern zu erheben*

Lg Mo & Rasselbande

Emmamama
05.06.2011, 09:22
Präsenz zeigen, Flyer verteilen, mit Passanten sprechen und aufklären...das kann man auch ohne Hund sehr gut, wenn nicht sogar besser.


Ähm... nö!
Ich stelle immer wieder fest, dass man auf mich bzw. Emma zukommt und total begeistert ist - jedenfalls wenn man überhaupt was für Hunde übrig hat.
Und zwar überall, wo ich mit ihr auftauche, was nicht nur typisch hundetaugliche Rheinwiesen, Wälder etc ist, sondern auch Biergärten, Märkte, Kneipen und so.
Insofern war es für mich klare Sache, sie mitzuschleppen, aber halt auch Rücksicht auf die ihr eigenen Befindlichkeiten zu nehmen.

In D-dorf ist es tatsächlich so, dass es nicht besonders viele Listis oder Molosser gibt (oder die werden sonstwo versteckt - ich treffe jedenfalls kaum welche), wenn sind es einige Boxer und -immer häufiger- Frenchis.

Ausserdem wurde m.E. sehr wenig Werbung für die Veranstaltung gemacht, z.B. im Vergleich zum DogDay Ende Juni,

Peppi
05.06.2011, 09:42
Ausserdem wurde m.E. sehr wenig Werbung für die Veranstaltung gemacht, z.B. im Vergleich zum DogDay Ende Juni,

Der Dog Day ist von einer politischen auch zu einer "Cola Dosen Veranstaltung" geworden. Da stehen große Sponsoren dahinter. Da geht's doch nur noch um Kommerz. Mit ner guten Idee gestartet und dann verkommen...;)

Und deshalb sind die Soka Run-Veranstalter ja auch auf die Hilfe der Hundehalter angewiesen, wobei Hilfe schon wieder unterstellt, dass WIR DENEN helfen müssten... was ja schon ein falscher Gedankengang ist.

Halter großer Hunde sollten einfach zusammenstehen und den Machern auf Knien danken, dass es Leute gibt, die sich ehrenamtlich in der Form für die Hunde stark machen.


Ich war übrigens auch ohne Hunde da. Für dem Mops war's viel zu warm und der Schulle... ja, der macht nicht zwangsläufig Werbung auf so einer Veranstaltung! ;)

Mila
05.06.2011, 11:41
...ich war auch ohne Amber! Andere Hunde mag sie zwar größtenteils wieder, aber ne (unbekannte) Innenstadt, viel Trubel, Menschen und Hunde, das wäre leider zu viel für sie gewesen... denke ich! Letztlich waren wir ja gar nicht so lange vor Ort, und es war eigentlich für alles zu warm, von daher hätte sie sie rückblickend vllt. doch mitnehmen können, aber man weiß es halt vorher nicht.

Peppi
06.06.2011, 13:17
Vielleicht darf ich ja mal - wenn ihr nicht mehr ganz so gestresst seid - mit Vega und Feli zu einem Spaziergang vorbeikommen. Mit euren beiden Buben dürften die beiden nämlich bestimmt gut klarkommen (vor allem Feli mag kleine Männer :D).

Das können wir gerne mal angehen... obwohl ich das erst mal nur mit der Wolke testen würde. Der Mops ist bei Mädels immer so aufdringlich... und wenn die dann (zurecht) Bescheid sagen, kann der Große schonmal komisch werden, wenn sein "Bruder" angeraunzt wird... da muss man strategisch vorgehen... :D

Aber Du kennst sowas ja... würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Dicke auch mal wieder zocken kann, mit jemand seiner Gewichtsklasse! :ok:

Wegen Haus und Hitzehölle, würde ich allerdings eher Richtung Herbst tendieren... oder ganz spontan! Was meinst Du?!

:lach4:

Grazi
06.06.2011, 18:49
Aber Du kennst sowas ja... würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Dicke auch mal wieder zocken kann, mit jemand seiner Gewichtsklasse! :ok: Oh, wie ich diese Sortiererei kenne. :lach4:

Mit dem Spielen muss man mal gucken... kommt immer drauf an, was Vegas Spondylose gerade sagt. Falls Feli die Wolke toll findet, geht aber garantiert die Post ab... die ist nämlich total irre! :D

Wegen Haus und Hitzehölle, würde ich allerdings eher Richtung Herbst tendieren... oder ganz spontan! Was meinst Du?!
Im Juli habe ich Urlaub... falls es von den Temperaturen einigermaßen annehmbar ist und ihr nicht ganz so gestresst seid, können wir ja spontan was ausmachen.
Oder aber wir warten bis September. Um Wolfswinkel rum habe ich doch immer Urlaub und dann ist's in der Regel ja nicht mehr so heiß.

Grüßlies, Grazi

Peppi
07.06.2011, 09:14
Oh, wie ich diese Sortiererei kenne. :lach4:

Mit dem Spielen muss man mal gucken... kommt immer drauf an, was Vegas Spondylose gerade sagt. Falls Feli die Wolke toll findet, geht aber garantiert die Post ab... die ist nämlich total irre! :D

Im Juli habe ich Urlaub... falls es von den Temperaturen einigermaßen annehmbar ist und ihr nicht ganz so gestresst seid, können wir ja spontan was ausmachen.
Oder aber wir warten bis September. Um Wolfswinkel rum habe ich doch immer Urlaub und dann ist's in der Regel ja nicht mehr so heiß.

Grüßlies, Grazi

Zweite Juli-Hälfte haben wir auch Urlaub! :ok:

Grazi
13.06.2011, 06:38
Zweite Juli-Hälfte haben wir auch Urlaub! :ok: Das passt doch hervorragend! In der letzten Juli-Woche hat mein mann auch Urlaub.... dann kann ich ohne Zeitdruck durch die Weltgeschichte tingeln. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.06.2011, 06:44
Ach ja.... eine liebe TS-Bekannte, die mir mal sehr bei der Vorbereitung einer Kontrolle
bei sehr suspekten Interessenten geholfen hatte, hat auf dem SoKa Run Fotos gemacht:
hier mal eins mit meinen beiden Chaoten. :lach4:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/soka%20run/SOKA.jpg

Man beachte die hängenden Zungen... dabei waren wir noch gar nicht sooooo weit gelaufen!

Btw: Der AB-Rüde neben uns war echt beeindruckend! Ganz toll fand ich, wie er drauf reagiert hat, als - mal wieder - ein "Träumer" seinen Rüden von hinten an ihm hat schnuppern lassen. Der AB dreht nur seinen dicken Bollerschädel nach hinten und kräuselte alles, was er hatte. Heftigstes, unmissverständliches Drohen. Zumindest der andere Hundehalter hat sofort darauf reagiert und seinen Wauz schnellsten vom AB-Hintern entfernt. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Peppi
13.06.2011, 08:46
Der süsse Snoopy ist das! :herz::herz::herz:

BlackCloud
03.07.2011, 19:09
Ich wäre gerne gekommen, aber ich hatte keinen Hundesitter für Linda ... vllt nächstes Jahr :)

*Aldo*
04.07.2011, 19:07
Der süsse Snoopy ist das! :herz::herz::herz:

Woahh den fand ich auch toll <3

Impressum - Datenschutzerklärung