PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labrador-Mix (Hündin, 6 Jahre) sucht dringend


Sag@
08.03.2011, 09:05
Mia ist eine 6 Jahre alte Labrador Hündin die dringend auf der suche nach einem neuen zu Hause ist.
Mia lernte ich vor ca 5 Jahren als Junghündin kennen, von einem Nachbarn zum Bewachen angeschafft und als sie im eingezäuntem Grundstück immer ausbüxte wurde sie in einen Schuppen gesperrt.
Ein Anonymer Anruf beim Vet-Amt meinerseits sorgte dann wenigstens dafür, dass Mia in einen Zwinger durfte.
Zum Glück durfte ich regelmäßig mit ihr Spazieren gehen und mich mit ihr beschäftigen, aber abgeben wollte sie der Besitzer nie (warum auch immer)

Dennoch verbrachte Mia die meiste Zeit bei uns.

Nun ist gestern das schlimmste passiert was man sich vorstellen kann, beim täglichen Spaziergang wurde Mia von einem freilaufendem Hund heftig im Ohr bereich gebissen.
Beim Tierartzt wurde das Ohr unter Narkose genäht.
Seit ca zwei Monaten will der Nachbar Mia nicht mehr und ich versuche seit dem sie zu vermitteln, aber seit gestern will er sie noch nicht mal mehr zu Hause haben
und bei mir kann sie leider nicht für immer bleiben

Sie kennt die Grundkommandos, ist Kinderlieb und Verträglich mit Hündinen und Rüden jeden alters, auf grund ihrer Dominanz sollte sie allerdings als Zweithund nur zu einem ruhigen Artgenossen. MIt Katzen vertägt sie sich nicht.

Sie darf natürlich bei mir noch in ruhe gesund werden.

Ich bitte daher dringend um hilfe.

Mia befindet sich in 29468 Bergen/Dumme

Handynummer: 0151-17249990

http://img585.imageshack.us/i/mia1s.jpg/

blue
04.09.2013, 18:11
Leider keine Antwort von Sag@ auf meine PN.

Grazi
04.09.2013, 23:22
Userin war vorgestern online... evtl. kommt ja noch was nach.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung