Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...


Markus
07.03.2011, 23:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

*Memmi*
07.03.2011, 23:25
Mit diesen zuckersüßen Täschen gibt es kein lästiges Geklimper mehr und toll aussehen tun die Täschen ohnehin auch noch =)

Ne liebe Freundin von mir näht diese tollen Marken-Täschen und da ich die Täschen so klasse finde,
möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten ;)


Es gibt zwei Ausführungen,
einmal für das Halsband des Hundes oder den Gürtel vom Herrchen/Frauchen...

http://up.picr.de/6510205lsh.jpg


...und einmal für den Schlüsselbund...


http://up.picr.de/6510206hlm.jpg

Bekommen tut man die tollen Täschen hier:

Pink Berry Design bei Dawanda (http://de.dawanda.com/shop/PzychoPOPArt)

Dort gibt es natürlich auch noch weiter Modelle und andere tolle Sachen ;)

Nadine
08.03.2011, 06:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
08.03.2011, 06:18
Das ist eine Nette Idee, aber bisher haben wir keine Marken :)

Mila
08.03.2011, 07:41
Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner :)
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link :)

Isis78
08.03.2011, 08:10
Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner :)
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link :)

:ok:
Für uns ist das geklimper auch ein "Hunde-Ortungs-Tool",
nett finde ich die Idee trotzdem..

butcher1995
08.03.2011, 08:40
meine Hunde hatten auch noch nie ne Marke um,
die liegt warm und trocken zu Hause :-)

Peppi
08.03.2011, 12:13
Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner :)
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link :)

:ok:

sina
08.03.2011, 19:13
:ok:
Für uns ist das geklimper auch ein "Hunde-Ortungs-Tool",
nett finde ich die Idee trotzdem..

Bei mir ist es auch so!
Die Täschchen sind aber sehr hübsch!:ok:

Schnarchnasen
08.03.2011, 19:22
Meine Hunde laufen meist Nackt!

Aber hübsch sind sie

Mickey48
08.03.2011, 22:38
ich kenne auch die sog. "Collar tags"

http://www.boomerangtags.com/store/list.php?A=G&ID=5

oder diese nette Idee:

http://www.dogids.com/engraved-buckle-collars.html

Grazi
09.03.2011, 07:05
Also...mich nervt das Geklimper auch total. Deshalb haben meine Hunde laser-beschriftete Acryl-Marken, die auf dem Rücken liegen (weil am Geschirr befestigt) und so nicht klimpern.

Grüßlies, Grazi

Mila
09.03.2011, 09:03
Also...mich nervt das Geklimper auch total. Deshalb haben meine Hunde laser-beschriftete Acryl-Marken, die auf dem Rücken liegen (weil am Geschirr befestigt) und so nicht klimpern.

Grüßlies, Grazi


Du hast ja auch 4x Klimbim ... das würde mich vielleicht auch ein wenig nerven ;)

AlHambra
09.03.2011, 09:13
Hübsche Idee - ich hab die Marken an der Leine und da die Hunde meist frei laufen, hängt alles an Frauchen, also klimpere ICH - da wissen die Hunde immer, wo ich abgeblieben bin :D

Rocky
09.03.2011, 13:10
.... also meinem habe ich immer zwei so Klimperchens angehängt. In einem grossen Garten mit einen "beidohrigtauben" BM war man immer froh wenn es irgendwo klimpert und man wusste, er ist im Gebüsch in der Nähe.

Drinn im Haus war er eh "nackt", also natürlich ohnen Halsband und Klimperchen :D

LukeAmy
09.03.2011, 14:20
gegen geklapper hilft auch ein tesafilmstreifen..wir haben die markenam schlüssel da oft die HB gewechselt werden