PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wünschen


Anne
30.12.2005, 08:56
allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.Möge das Neue Jahr für alle privat wie beruflich erfolgreich sein.Das Purzelchen macht auch artig Winke,Winke und wünscht allen Verwandten und Artgenossen fürs nächste Jahr viel Gesundheit und Spaß:41:

morpheus
30.12.2005, 09:20
Da schließ ich mich doch sehr gerne an. Bleibt vor allem gesund und allen, denen 2005 der Verlust eines vierbeinigen Freundes nicht erspart blieb, wünsch ich 2006 umso mehr Glück.

Nettes Photo, Anne.:lach2:

Goofymone
30.12.2005, 10:21
Auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und vorallem Gesundes Jahr 2006!

Andrea
30.12.2005, 10:54
wünschen wir Guten Rutsch und für alle Zwei- und Vierbeiner vorallem Gesundheit!!!:lach2:

notizblock
30.12.2005, 15:55
Prosit 2006 an alle :45: :39: :41:

Mela
30.12.2005, 16:16
:45: auch ich wünsche einen gesunden Rutsch für alle 2 und 4 Beiner !!!
Liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande

Ingrid
30.12.2005, 16:29
Rutschen, nicht schlittern, bitte - !:45: Und dass mir auch alle gut ankommen...:peace: :lach2:

Don
30.12.2005, 16:50
Einen Guten rutsch ins Neue Jahr wünschen wir euch auch
Gruß Don :lach3:

Fiffi
30.12.2005, 16:57
Guten Rutsch und frohe Festtage...
Nicht zu weit rutschen!!!!! ;)
Feiert schön... :45: :39: :41:

BeateH
30.12.2005, 17:06
auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr vor allem Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner.

:45:

Pit
30.12.2005, 18:38
Auch von uns in die Welt , Gesundheit und Zufriedenheit für alle!!!
LG, Pit.

Katja
30.12.2005, 18:52
Wir wünschen auch euch allen alles liebe und rutscht gesund (und vorallem für alle ängstlichen leise) ins neue Jahr 2006

Simone
30.12.2005, 19:31
:45: Oh ja, das wünsche ich Euch allen auch! Ein friedliches, glückliches, sorgenfreies, gesundes und sehr abwechslungsreiches 2006! :lach1: Was macht Ihr denn alle so zu Sylvester? Und wie geht es Euren Hunden? Lisa reagiert glücklicherweise sehr entspannt auf Knaller. Luna ist da schreckhafter und bei ihr mußte ich früher aufpassen, dass sie beim Spaziergang nicht vor Angst nach Hause rennt (somit habe ich sie einige Tage vor und nach Sylvester nicht ohne Leine laufen lassen). Mittlerweile scheint Luna nicht mehr so gut zu hören oder gedanklich nicht mehr so aufmerksam zu sein. Sie bekommt weniger Geknalle mit - eigentlich bekommt sie grundätzlich weniger um sicher herum mit als früher..... Im Haus sind aber beide schon immer sehr entspannt gewesen. Wir werden dieses Jahr zu Hause bleiben und mit den Tieren gemütlich essen und ins neue Jahr feiern.

Goofymone
30.12.2005, 19:36
Ich bleibe ganz entspannt zuhause!!! Bandit stirbt 1000 Tode vor Angst!!! Ich dunkel ihm immer ein Zimmer ab und um 0 Uhr halten wir uns da auf! Das geht dann immer!

Honey reagiert rein gar nicht auf die Knallerei!!! Das lässt sie völlig kalt! Whoopi hat bisher auch noch gar nicht gezuckt wenn es knallt!!! Aber alle Drei haben nun erstmal Leinenzwang!!! Freilauf nur auf dem Acker, da gibt es keine Häuser und somit auch keine Knallerei!!!:lach3:

Anne
30.12.2005, 20:05
meine hunde interessiert die knallerei nicht.lediglich bifi reagiert seit ihrer erblindung manchmal etwas unsicher auf laute geräusche.wird sich morgen zeigen,ob sie auf die knallerei reagiert.

gaaanz gemütlich vorm warmen ofen, mit einer leckeren folienkartoffel,gebratenem gemüse,reichlich salat und einer pulle sekt.

Monika
30.12.2005, 22:11
Auch von mir allen ein gutes neues jahr.

Scotty
31.12.2005, 02:57
Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr.:45:

Happy macht sich nix aus Sylvester. So lange jemand bei ihr ist interessiert sie das Geböller nicht. Sie war nur einmal Sylvester kurz alleine - da hat sie mir die Wohnung auseinander genommen. Als ich Weihnachten mal wieder Scott un Huutch im Tv gesehen hab, kamen die Erinnerungen an das Sylvester wieder hoch... .

Grazi
31.12.2005, 05:01
Bin gespannt, wie die Hunde dieses Jahr reagieren, da ja jetzt unsere kleine Violetta nicht mehr da ist, die immer mit gutem Beispiel voranging und absolut obercool auf die Böllerei reagierte (genaugenommen hat sie das Feuerwerk sogar gerne vom Fenster aus beobachtet :D ). Demona und Vega sind nämlich in der Beziehung leicht unsicher, hatten aber die Knallerei in den letzten Jahren immmer besser verknuspert. Mortisha ist hart im Nehmen ;) ...ich glaub', die steckt ihr erstes Silvester gut weg.

Wir werden uns einen gemütlichen Abend machen, unser Raclette einweihen, uns über das miese TV-Programm ärgern und stattdessen wohl lieber einen guten Film auf DVD gucken. Der bollernde Kamin ist natürlich ein Muss. :) Und falls die Hunde verschreckt reagieren, machen wir halt Party: Hundespielzeug raus, Aktion machen, rumhüpfen, ein gemeinsames Heulkonzert veranstalten. Und dann geht's auch relativ früh in die Heia... ausnahmsweise dürfen dann auch alle Wauzels sofort mit ins Bett zum Rudelkuscheln.

Wünsche euch allen einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr! :39:

Grüßlies, Grazi

Caro-BX
31.12.2005, 12:01
Auch ich schließe mich mal schnell an:

Ich wünsche allen Fories samt Anhang auf zwei, drei oder vier Pfoten einen guten Rutsch in ein friedvolles, gesunder und glückliches neues Jahr!:lach3: :lach3: :lach3:

Martin
31.12.2005, 13:04
Grazi,

Euer Programm klingt ja wirklich gediegen...:)


Euch Allen ein gesundes glückliches neues Jahr!
:45:

Ivan
31.12.2005, 14:36
Auch von uns einen guten Start ins Jahr 2006!

Karin
31.12.2005, 15:12
Wünsche auch allen Fories einen guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2006!

LG Karin

Elke
31.12.2005, 16:14
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k065.gif http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k050.gif
Wünsche allen Zwei- u. Vierbeinern viel Gesundheit für das kommende http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k060].gif

Felix
31.12.2005, 16:26
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.

Leider ist meine Töle ängstlich wenn es kracht. Also schauen wir uns im Fernsehen all die klassischen Sylvestersketsche an.:17:

Gruß Felix

GOLIATH
31.12.2005, 21:12
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches,gesundes neues Jahr 2006..................... Lieben Gruss Goliath:41:

Impressum - Datenschutzerklärung