PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serafina, Cane Corso, Hündin (geb. 06/2010)


Faltendackelfrauchen
06.03.2011, 18:55
Serafina, Cane Corso, Hündin, geb. 22.06.2010, Grundfarbe, schwarz-hell gestromt. Gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Impfausweis. Stockmaß im Moment, ca. 55cm. Serafina ist eine "leichte" sehr hübsche Junghündin. Einzigartiges Merkmal (oder Schönheitsfehler): sie hat eine etwas längere Nase. Da sie aber eine schlanken Kopf hat und wenig Lefzen, gleicht sich dies aus. Auch wird sie für eine Hündin mal recht groß! Sehr schöne geschlossene Augen. Eine aufgeweckte, lernfreudige, wissbegierige, neugierige Junghündin. Lernt gerade an der Leine zu laufen und im Haus zu leben. Ist im Rudel groß geworden und lebt auch jetzt wieder in einem Hunderudel. Orientiert sich auch am Rudel, aber auch immer mehr am Mensch. Verträglich mit Katzen. Ist dabei Grundkommandos wie z. B. Komm, Hier, Bleib, usw. im Spiel zu erlernen.Serafina ist in erster Linie ein Frauenhund, d. H. die erste Kontaktaufnahme ihrerseits, wenn sie wählen kann ist immer zu einer Frau. Da sie von einer Frau großgezogen wurde. Der männliche Part braucht also etwas oder etwas mehr Geduld und sollte nichts erzwingen, denn sonst hat er keine Chancen mehr bei ihr. erstin Goldbach und Martin Schünemann, Tel. 0178-3310600

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/serefina.jpg

Pipilotta Viktualia
14.03.2011, 20:17
Hello hello alle :)

Sorry für's Reinplatzen, ich stelle mich morgen in Ruhe im entsprechenden Thread vor, versprochen.

Ich habe ernsthafte, meines Erachtens nach tolle Interessenten für Serafina *freu* Konnte sie zum Glück überzeugen, bitte ERST die Notfallseiten usw. abzuklappern, bevor sie über den Kauf eines Hundes nachdenken. ("Ach, die sind ja gar nicht alle krank, verzogen oder sonstwie problembehaftet?!?")

:ok:

Jetzt sind sie ganz verliebt, ich freue mich.

Weiß irgendjemand mehr über Serafina? Es ist schon zu spät um den angegebenen Telefonkontakt zu belästigen und morgen werden wir es nicht schaffen. Kennt jemand ihre Vorgeschichte? Sitzt sie auf einer Pflegestelle oder bei Privatleuten? Oh, ich bin doch so gespannt!

Liebe Grüße

Faltendackelfrauchen
14.03.2011, 20:44
Hallo,

wende Dich bitte per Mail an Frau Schünemann:

m.schuenemann [at] go4more.de

und halte mich auf dem Laufenden

Pipilotta Viktualia
16.03.2011, 21:07
Kuckuck!

Update: Kontakt hergestellt, Kennenlerntermin in Planung, hoffe die Hündin mag die Interessenten so sehr, wie diese sie schon jetzt.

*weiter Daumen drück*

Lisa
24.03.2011, 15:09
und gibt es was neues?

Grazi
12.04.2011, 05:21
Serafina hat Ende März ein neues Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung