Wir möchten uns nun auch mal vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir möchten uns nun auch mal vorstellen


Markus
04.03.2011, 19:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir möchten uns nun auch mal vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

wotan305
04.03.2011, 19:47
Ein freundliches Hallo an die Gemeinde :lach4:

Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind 2 Hundeverrückte aus Lüdersdorf. An der Seite meines Mannes und mir leben noch Mischling Tysen 9j. und Bulldogge Fred der gestern 1 Jahr alt geworden ist.
Ich bin selbständig und somit fast jeden Tag, rund um die Uhr mit meinen Hunden zusammen.

Tysen ist unser kleines Hippelchen, wir haben Tysen, vor 6 Jahren von einem jungen Herrn übernommen, da er die Tierarztkosten für Tysen seine Bandscheibenprobleme und seiner alljährlichen Allergie nicht mehr tragen konnte, von den Macken die er hatte reden wir erst garnicht. Tysen versteht sich nicht mit jedem seiner Artgenossen, besonders wenn diese größer sind als er. Fred ist eher gelassen aber treibt einen manchmal Tränen vom Lachen in unsere Augen, da er ein richtiger Kasper sein kann, besonders, wenn es Pansen gibt dafür tut Fred alles. Wir haben Fred im Alter von 12 Wochen von einem seriösen Züchter zu uns nach Hause geholt. :love:

Wir leben zwar in einer Whg. aber wir haben hier überall, Wiesen, Felder und Wälder wo wir mehrmals am Tage zu finden sind. Besonders mögen wir die Riesenwiese zum Wald hin, hier können wir nach herzenslust toben.

Wir freuen uns über nette Kontakte.

Nadine
04.03.2011, 20:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
04.03.2011, 20:36
:lach4: Herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz. :lach3:

Cira
05.03.2011, 06:16
Huhu, herzlich Willkommen. :lach4:
Das ist aber nett von Euch, dass ihr einen kranken Hund übernommen habt, um seine ärztliche Versorgung weiterhin zu gewährleisten.

...

Susanne
05.03.2011, 07:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

arko
05.03.2011, 08:12
hallo und herzlich willkommen auch von uns ....viel spaß hier

sina
05.03.2011, 20:24
herzlich willkommen aus s-h!

auch ich habe solch einen fred-kasper in meinem rudel!:ok:

Grazi
06.03.2011, 09:53
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

BÖR
07.03.2011, 15:11
Herzlich willkommen:lach3:

Isis78
07.03.2011, 16:12
:lach3: Herzlich Willkommen und viel Spaß :lach3:

Sari
07.03.2011, 21:22
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Snake1989
08.03.2011, 13:03
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

AlHambra
09.03.2011, 09:20
Herzlich Willkommen aus Berlin !! :lach4: