Warnung vor dem Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor dem Hund


Markus
04.03.2011, 16:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Warnung vor dem Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
04.03.2011, 16:09
da ich ja einen brandgefährlichen Wachhund habe, muss vor diesen auch richtig gewarnt werden :D

http://666kb.com/i/brher25uydf597y4j.jpg

und weil es mir schon länger am Geist ging, dass die Alletagsanziehsachen irgendwo in der Wachküche rumliegen, haben ich mir eine eigene Gardarobe dafür anfertigen lassen :D

http://666kb.com/i/brhejg7wg39t2hn5v.jpg

der Rest von seine Anziehsachen ist in einer Kommode mit 5 Laden untergebracht - zum bersten voll :schreck: :D

Nadine
04.03.2011, 16:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
04.03.2011, 16:22
:ok:

Sanny
04.03.2011, 18:32
Uih, das Schild und die Gadrobe ist ja toll!
Wo hast du die denn machen lassen?

Wum & Wendelin
04.03.2011, 18:42
Uih, das Schild und die Gadrobe ist ja toll!
Wo hast du die denn machen lassen?

das würde mich auch interessieren:D

Manuela
04.03.2011, 19:20
www.dagmars-tierportrait.at (http://www.dagmars-tierportraits.at)

oder hier auf Facebook

http://www.facebook.com/pages/Dagmars-Tierportraits/208830284796?v=photos#!/pages/Dagmars-Tierportraits/208830284796?v=wall

die Wartezeit ist aber zur Zeit "a bissal" lang, weil der Andrang sehr gross ist - ich hab jetzt noch eine Futterbar für Deikoon bestellt, die nach meinen Wünschen gefertigt wird und die wird auch eine Weile dauern :)

Cira
05.03.2011, 06:19
Die sind ja hübsch. :)

...

Sanny
05.03.2011, 09:44
Dankeschön, da werde ich mich auch bald mal melden :)
Und 3 Wohen gehen ja noch absolut. Schneller hätt ich damit eh nich gerechnet ;)

bx-junkie
06.03.2011, 06:12
Gefällt mir das Warnschild und die Garderobe :ok:
P.S. So eine Futterbar brauche ich auch noch, werde mich mal da umsehen :D

Grazi
06.03.2011, 09:40
Echt niedlich! :ok:

Ich muss auch mal wieder ein paar neue Haken kaufen. Mit einem Hund mehr im Haus geht mir der Platz für die Alltags"klamotten" nämlich aus...

Grüßlies, Grazi

Gast2013-1002
08.03.2011, 19:07
Hihi, die Schilder sind ja süß. Und mit dem Holz ist es mal ganz was anderes... :)

Wir haben am Hoftor ein laminiertes Foto mit der Aufschrift: Siehst du mich mal ohne Leine, brauchst du Glück und schnelle Beine"

Allerdings ist das doch eher eine Parodie auf mein Schäfchen.
Denn Schnelligkeit sieht wirklich anders aus. Dem kannst beim laufen die Krallennägel knipsen. ;)