AB Hündin Joy *30.05.2005 sucht neues Zuhause !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Hündin Joy *30.05.2005 sucht neues Zuhause !!


Markus
04.03.2011, 10:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Hündin Joy *30.05.2005 sucht neues Zuhause !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

*Memmi*
04.03.2011, 10:19
Aus einem AB-Forum...

Joy ist am 30.05.2005 geboren ihre Eltern sind:



Vater: Ch. Chestnuts Little Ajatashatru

Mutter: Chestnuts Little Batatakin



Joy ist eine sehr freundliche Standardhündin. Sie läuft draussen viel ohne Leine und versteht sich auch mit anderen Hunden. Joy sucht leider ein neues zu Hause, weil ihre Besitzer ein Baby bekommen haben das jetzt zu laufen beginnt und immer hinter dem Hund her ist. Nun hat Joy keine Ruhe mehr und sie flüchtet regelrecht von dem kleinen Kind und wirkt sichtlich gestresst. Wir suchen nun ein neues zu Hause für Joy, wo es keine kleinen Kinder gibt.


http://up.picr.de/6473758vox.jpg

http://up.picr.de/6473759kwx.jpg

http://up.picr.de/6473760ohe.jpg

Kontaktdaten: Tanja Süßmilch 04509/998956 und Handy 0172/4400742
oder per Mail: tanjasuessmilch@aol.com

Danke fürs verteilen!!!! :D

Tanja ist die Züchterin dieses Hundes und sie kümmert sich um die Vermittlung!!

Weitere Infos werde ich sobald ich welche habe, hier einstellen!

Nadine
04.03.2011, 11:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
*Memmi*
04.03.2011, 11:42
Weitere Infos:

Nein, sie ist noch nicht kastriert. Sie wird gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Sie lebte mit ner Beagle Hündin zusammen und beim spazieren gehn, ist sie immer ohne Leine, also gehe ich davon aus das Hündin und Rüde O.K sind. Genau kann ich dir das noch nicht sagen. Ich bekomm sie erst am Mittwoch , dann werden wir das alles mal testen.

Grazi
06.03.2011, 10:36
Ich gehe mal davon aus, dass du die Genehmigung hast, dieses Gesuch weiterzuverbreiten. ;)

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
06.03.2011, 15:15
Gesuch???
Du meinst das Gesuch nach einem neuen Zuhause?

Natürlich hab ich die Genehmiung von Tanja ;)

*Memmi*
09.03.2011, 21:48
Joy darf in ihrem Zuhause bleiben und das Kind wird anständig erzogen. :ok: