PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bensmann ist gegangen...


Bensmann
04.03.2011, 08:49
* 15.05.2000
+ 03.03.2011
Gestern mussten wir leider unserern geliebten großen "Kerl" gehen lassen. Nach kurzer schwerer Krankheit blieb uns leider keine andere Wahl, als unseren geliebten kleinen Prinzen zu erlösen. Die heimtückische Krankheit war extrem schnell voran geschritten und wir wollten Ihm jegliche Qual ersparen. Er hat uns gestern genau gezeigt, das es Zeit war, Ihn gehen zu lassen.
Er ist hier zu Hause vom TA unseres Vertrauens erlöst worden und ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Danach haben wir Ihn im Rosengarten einäschern lassen und Seine Asche 2 Stunden später wieder mit nach Hause genommen.
Jetzt ist Er für immer bei uns, niemand kann uns mehr trennen, Er ist vollkommen sicher und in unserer Obhut.
Ganz sicher tollt Er bereits hinter der Regenbogenbrücke mit Senta, Kische und Tönnchen herum und freut sich, alte Freunde und Weggefährten wieder zu sehen.
Lieber Benson wir lieben Dich über alles und vermissen Dich unendlich. Es tut so weh ohne Dich durchs Leben gehen zu müssen, Deine Vertrauten Gesten, Geräusche, Gerüche und Geniestreiche fehlen so sehr.
Wir lieben Dich und werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Wir sehen uns in einer anderen Welt wieder, versprochen!
Papa & Mama (Andreas & Christina)

Guayota
04.03.2011, 09:10
Ruhe in Frieden, Bensmann...:(

Ganz viel Kraft wünsche ich euch.

Karin
04.03.2011, 09:22
Als ich deine Zeilen las, standen mir Tränen in den Augen.
Wir fühlen mit euch.
Schön, dass wir diesen liebenswürdigen großen Kerl auch kennen lernen durften.
Gute Reise Bensmann und euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Traurige Grüsse Karin

Gabi
04.03.2011, 09:33
R.I.P Bensmann. Mein aufrichtiges Beileid!es ist immer schwer, einen guten Freund gehen zu lassen. ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke.
traurige Grüße

BÖR
04.03.2011, 09:35
komm gut über die Regenbogenbrücke und laß es dir dort gut gehen

traurige Grüße:traurig:

Lucy
04.03.2011, 10:33
Gute Reise Bensmann!

Ich wünsche ihm viel Spass auf der anderen Seite des Regenbogens!
Grüss unsere geliebten von uns!

AlHambra
04.03.2011, 10:45
R.I.P Bensmann :traurig:

Fühlt euch gedrückt

mafiosa
04.03.2011, 10:59
Es tut mir sehr leid um Euren Schatz.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Bensmann

Isis78
04.03.2011, 11:04
gute Reise Bensmann :traurig:

Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit

Anja
04.03.2011, 11:36
:traurig:
Gute Reise großer Bub, und Euch ganz viel Kraft.

Nessie
04.03.2011, 11:41
Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Der Abeschied, eines geliebten Freundes, kommt immer viel zu früh. Ich wünsche euch viel Kraft um den verlust eures Bensmann´s verarbeiten zu können. Es tut mir sehr leid.

Caro-BX
04.03.2011, 11:45
Das tut mir schrecklich leid für euch. Viel zu früh musste euer geliebter Bensmann gehen, aber in euren Herzen wird er euch glücklicherweise weiter begleiten.


Gute Reise Bensmann!

Sari
04.03.2011, 11:51
Mein herzliches Beileid und Bensmann eine gute Reise.
Traurige Grüße Ela

Pöllchen
04.03.2011, 12:39
Gute Reise!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Diggimon
04.03.2011, 12:53
R.I.P kleiner Prinz Bensmann :traurig:

Celestia
04.03.2011, 13:15
Lieber Bensmann, gute Reise über die Regenbogenbrücke... und grüße die anderen ganz lieb von uns!:traurig:
http://www.tierheim-dillenburg.de/images/regenbogenbruecke2.jpg

Lieber Andreas, Liebe Christina eigentlich brauche ich es euch nicht nochmal sagen aber es ist alles gut so wie es ist... auch wenn es uns allen das Herz zerreißt:traurig:

Ich habe dieses Gedicht gefunden und finde das es gut passt... :traurig:

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach -
Was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

Antje
04.03.2011, 13:22
Ach Mensch, wieder ein BM-Opi weniger. Gute Reise Bensmann.

Snake1989
04.03.2011, 15:01
R.I.P Bensmann und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.


Traurige Grüße Ivonne mit Lotta und Odin

Marion
04.03.2011, 15:17
Ach....Bensmann....ich hoffe daß du gut angekommen bist und es dir gut geht in dieser anderen Welt.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

liebe Grüße
Marion

Ute
04.03.2011, 15:24
R.I.P Bensmann. Du hast ein tolles Alter erreicht.
Euch Beidene wünsche ich viel Kraft für die Trauerbewältigung :(

Manuela
04.03.2011, 16:16
R.I.P Bensmann - machs gut hinter der RBB :( :traurig:

Rocky
04.03.2011, 16:51
... und so viele schöne Geschichten und Erinnerungen bleiben von ihm.

Ach ihr Lieben, einmal sind wir doch alle Geschichte, es tut mir so leid für euch und ich fühle mit euch.

Lieber Gruss
Beat

artreju
04.03.2011, 18:01
Gute Reise Bensmann

Ich wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit :(

katinka
04.03.2011, 18:31
gute reise lieber bensmann und tröstende und mitfühlende grüße an deine familie

Nadine & Duke
04.03.2011, 20:13
Das tut mir sehr leid. :(
R.I.P. Bensmann :(

Tyson
04.03.2011, 20:33
:traurig: Liebe Christina und Andreas, auch hier nocheinmal mein herzlichstes Beileid, traurige Grüße Manuela :traurig:

Simone
04.03.2011, 21:03
Das arme Bensmännchen.... :traurig: Es tut mir wirklich sehr leid, dass er jetzt nicht mehr Euch sein kann, auch wenn er in Euren Gedanken immer weiterleben wird. Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft,

alles Liebe...

sina
04.03.2011, 22:41
Gute Reise kleiner Bensmann.

Mit Tränen in den Augen denke ich an euch und wünsche ganz viel Kraft für die nächste Zeit.:traurig:

Isador
04.03.2011, 22:42
Gute Reise lieber Bensmann
R.I.P.

tpgbo
05.03.2011, 07:00
Das tut mir so leid für Euch!
Aber wie Ihr schon geschrieben habt, Euer gemeinsamer Weg ist nur unterbrochen, irgenswann werdet Ifr Euch wiedersehen...
Viel Kraft und eine gute Reise!

Liebe Grüße Tanja

Conner
05.03.2011, 07:49
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Peppi
05.03.2011, 08:17
:traurig:

bx-junkie
05.03.2011, 15:15
Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu überwinden...
Gute Reise Bensmann http://up.picr.de/6484578vmn.gif

HelmBurn
05.03.2011, 16:18
Wir fühlen mit Euch.

Karin und Helmut

GOLIATH
05.03.2011, 17:45
Fühlt Euch ganz doll gedrückt...ich wünsche Euch ganz viel Kraft...gute Reise Bensmann...Traurigen Gruss GOLIATH :(

Winki
06.03.2011, 08:08
Gute Reise Bensmann :traurig:.

Ein tolles Leben hinter der Regenbogenbrücke wünschen wir Dir

Grazi
06.03.2011, 09:30
Lieber Andreas, liebe Christina...

ihr ahnt gar nicht, wie schwer mir um's Herz geworden ist, als ich von Bensons Tod gehört habe. Ich hatte so sehr gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit miteinander vergönnt sein würde... :traurig:

Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft, um diese schlimme Zeit ... diesen schrecklichen Schmerz zu überstehen.

Nie werde ich diesen lieben alten Gentleman vergessen, der doch noch so albern werden konnte...und der fast bis zum Schluss noch so schön fit und zufrieden war.

Lieber "kleiner" Bensmann... wir wünschen dir eine gute Reise.

Schrecklich traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/benson.jpg

husky
06.03.2011, 11:33
Gute Reise Bensmann
und Euch viel Kraft für die nächste Zeit !!!

Wie Waldi
08.03.2011, 10:51
Oh nein.

Über so viele Jahre hat er uns hier begleitet. Ich muss arg schwer schlucken.
Euch wünsche ich die Kraft diese Zeit so gut wie eben möglich zu überstehen.

emmilie
08.03.2011, 12:25
es tut mir sehr leid,das er nicht mehr da ist.
Ich wünsche Euch,dass Ihr die kommende Zeit gut übersteht und genug Kraft habt,diesen Verlust zu verarbeiten.
Herzliches Beileid:traurig:

TaMa
08.03.2011, 19:17
Gute Reise Bensmann ....Hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen:traurig:

Donni
08.03.2011, 20:39
gute Reise Bensman :traurig: ... und euch viel Kraft!

Dani
12.03.2011, 16:36
es tut mir sehr leid :traurig: R.I.P. Benson :traurig: Ich kann sehr gut nachfühlen wie Ihr Euch fühlt. Ich selber wie Ihr wisst habe gerade sehr großes Leid erfahren und es ist so unglaublich schwer wenn man loslassen muss und man nicht einfach alles wieder Rückgängig machen kann. Ich wünschte man könnte es :traurig:

traurige Grüße Daniela, Sebastian und die Jungs

thomas
12.03.2011, 18:02
Habe es eben erst gelesen . Gute Reise Bensmann und euch andreas und Christina viel Kraft für die nächste Zeit . Es tut mir sehr leid .:traurig:

Evi
15.03.2011, 14:26
...dicken Knödel im Hals hab.....

...ich drücke Euch in Gedanken und trauere mit.....

Bensmann machs gut und wenns geht grüß mir meinen Arco.....

ganz traurige Grüße von mir

Evi

Lola
18.05.2011, 21:32
Möchte euch auch mein Beileid schreiben.. kenne Bens´mann schon so lange.. und doch hab ich ihn leider nie live gesehen.

Gute Reise Bensmann.
Euch viel Kraft... für die schlimme Zeit!

Impressum - Datenschutzerklärung