PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama Tritsche


luna2009
04.03.2011, 09:26
Unsere Mama Tritsche ist am 3.03.11 über die Regenbogenbrücke gegangen
ich werde diesen Hund niemals vergessen sie war was ganz besonderes
Tritsche ist an einer Magendrehung verstorben

Pöllchen
04.03.2011, 09:28
Oh nein! :(
Gute Reise arme Maus!

Gabi
04.03.2011, 10:35
Oh nein! R.I.P. Mama Tritsche. Wenigstens hatte sie bei Euch noch eine gute Zeit! Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke.

BÖR
04.03.2011, 10:36
komm gut über die Regenbogenbrücke

:traurig:

AlHambra
04.03.2011, 10:44
R.I.P Tritsche !

Wünsche euch viel Kraft... :traurig:

Guayota
04.03.2011, 10:47
Noch ein Abschied.:(

Gute Reise, Mama Tritsche..."Lettrice Assonnata"

Und auch euch viel Kraft - allen, die diesen Hund gekannt und geliebt haben...

Lucy
04.03.2011, 11:30
Gute Reise Mama Tritsche!

mafiosa
04.03.2011, 11:57
Ist es Tritsche die Mama der Zwerge???
Ich bin geschockt. Seid umarmt.

Isis78
04.03.2011, 12:05
gute Reise auch Dir Tritsche :traurig:

Nessie
04.03.2011, 12:30
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!


Autor leider unbekannt


Mone und ich möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Herzen sind schwer und voller trauer! Nun ist unsere geliebte Mama im Regenbogenland, auch wir werden sie in ewiger Erinnerung behalten. Wir wünschen dir für diese schwere Zeit, viel Kraft, diesen Verlust verarbeiten zu können.

Bensmann
04.03.2011, 12:31
Liebe Luna,
viel Kraft in der kommenden Zeit. Leider mussten wir den Bensmann gestern auch gehen lassen, es tut so weh.
Hoffentlich toben die Beiden jetzt schon ausgiebig miteinander im Regenbogenland...
Machs gut liebe Mama Tritsche und pass mir auf meinen Bensmann auf.
Liebe Grüße von den Bensmännern

Anja
04.03.2011, 12:34
Das tut mir sehr leid, fühlt euch unbekannter Weise ganz lieb gedrückt:(

Den beiden Süßen wünsche ich eine gute Reise!

Sari
04.03.2011, 12:48
Mein herzliches Beileid und eine gute Reise Tritsche.
Traurige Grüße Ela

Diggimon
04.03.2011, 13:54
R.I.P Tritsche :traurig:

Snake1989
04.03.2011, 16:10
R.I.P. Tritsche und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Traurige Grüße Ivonne mit Lotta und Odin

Marion
04.03.2011, 16:20
Das tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche viel Kraft .

liebe Tritsche, ich hoffe daß du gut angekommen bist und wie schön daß du die Liebe erfahren durftest.

liebe Grüße
Marion

Ute
04.03.2011, 16:22
:traurig: R.I.P. Tritsche
Und Euch wünsche ich viel Kraft :(

artreju
04.03.2011, 19:02
Gute Reise Mama Tritsche :(

Ich wünsch Euch viel Kraft

Nadine & Duke
04.03.2011, 21:11
Das tut mir sehr leid! :(

R.I.P. Tritsche :(

Tyson
04.03.2011, 21:31
:traurig: Das tut mir unendlich leid.
R.I.P. liebe Tritsche, traurige Grüße Manuela:traurig:

Marsha
05.03.2011, 00:10
Ja ich bin sprachlos... Neles Mama ist gestorben.. ich habe es heute erst erfahren...

Seid von uns gedrückt.. wir sind in Gedanken bei Euch....

Nele, Marsha und Andrea

tpgbo
05.03.2011, 08:04
Du hast dem Forum die Mafia- Zwerge hinterlassen und vorher war es nicht so toll in Deinem Leben.
Wenigstens durftest Du noch eine schöne Zeit verleben.
Ich wünsch Dir eine gute Reise Mama Tritsche und Deinen Leuten viel Kraft gegen die Trauer.

Liebe Grüße Tanja

Peppi
05.03.2011, 09:19
:traurig:

sina
05.03.2011, 16:02
Gute Reise Mama Tritsche.:traurig:

bx-junkie
05.03.2011, 16:14
Gute Reise du Süsse! Ich bin sehr sehr traurig...http://up.picr.de/6484578vmn.gif

katinka
05.03.2011, 18:27
gute reise großes mädchen

GOLIATH
05.03.2011, 18:50
Herzliches Beileid...gute Reise Mama Tritsche...Traurigen Gruss GOLIATH :(

Winki
06.03.2011, 09:10
Guten Reise

Grazi
06.03.2011, 10:18
Oh nein, das tut mir so leid.... :traurig:

Diese wunderschöne sensible Maus... unsere Lettrice... die Mama unserer Foren-Mafiosi!

Wie sehr hatte es mich gefreut, dass sie letztendlich doch noch ein passendes Zuhause gefunden hat...weitab vom Stress und Lärm einer städtischen Umgebung... inmitten toller Hundekumpels, bei einem superlieben Frauchen.

Wie sehr hätte ich ihr noch viele tolle und glückliche Jahre gewünscht und gegönnt. Und dann so was! :(

Gute Reise, Mädchen...

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen-1.jpg

AMY
06.03.2011, 13:34
Gute Reise Lettrice Assonnata über den Regenbogen - grüße unseren Rudy und alle anderen Lieben ................

Wir und natürlich auch dein Camillo sind sehr traurig ............

http://250kb.de/u/110306/j/cY2uUsj8YjhB.jpg

http://250kb.de/u/110306/j/BSn04QVBkZlE.jpg

Wie Waldi
08.03.2011, 12:08
Ich war auch eher geschockt als alles andere.
Sie hätte sich noch mehr Zeit lassen sollen, aber leider trifft das Schicksal immer die falschen.

Ein Hund voller Angst. Nicht ohne Grund. Ein Hund mit Unterernährung. Ein Hund aber mit zunehmend wachsendem Bauch. Nicht ohne Grund.
Eine fantastische Mutter. Liebevoll, geduldig, wachsam aber doch mit dem notwendigen Vertrauen um sich helfen zu lassen.
Eine genervte Mutter, die den Abschied ihrer Kinder mit Erleichterung und Trauer ebenso hingenommen hat wie alle Widrigkeiten in ihrem Leben.

Ein Hund, der am Ende sein Paradies gefunden hat. Ich weiß wie dankbar sie dafür gewesen ist.
Und ebenso dankbar bin ich. Darum war ich auch mehr geschockt als traurig.

Allen, die mit Ihr den Weg nach Erreichen des sicheren Hafens in Österreich gegangen sind, möchte ich danken. Ohne die vielen hier bekannten und Euch nicht bekannten Helfern.

Und mein größter Dank geht nochmals nach Frankreich. Du hast mir eine Sorge genommen. Tritsche unzählige.

Nessie
08.03.2011, 12:13
Micha, dass hast du wirklich schön geschrieben!

luna2009
08.03.2011, 17:23
Danke für den Trost mir Blutet mein Herz es zerspringt fast vor Schmerz wenn ich eure Worte Lese laufen immer die Tränen Tritsche fehlt über all
Gruss Sandra

TaMa
08.03.2011, 20:16
Gute Reise Tritsche....:traurig:...

traurige TaMa:traurig:

Donni
08.03.2011, 21:40
gute Reise Tritsche :traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung