Dringend PS für Kenzo (AmStaff-Rüde, 8 Jahre) aus Illatosut gesucht! Ö oder CH!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend PS für Kenzo (AmStaff-Rüde, 8 Jahre) aus Illatosut gesucht! Ö oder CH!


Markus
03.03.2011, 12:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend PS für Kenzo (AmStaff-Rüde, 8 Jahre) aus Illatosut gesucht! Ö oder CH!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lennox_1201
03.03.2011, 12:23
Hallo,



wir suchen dringend für Kenzo, einen 8 Jahre alten Staffi, den wir aus der Tötung Illatosut befreien konnten, eine Pflegestelle in Österreich oder der Schweiz.


Kenzo ist einfach nur lieb und ein wahrer Schatzemann! Absolut verträglich und sucht händeringend eine Familie, die in bekuschelt. Er ist absolut menschenbezogen trotz seines Aufenthaltes in der Tötung.

Momentan ist er leider in einer Pension untergebracht, da bei Nina (Dogo Rescue) die freie Kapazität im Haus fehlt

Er hatte eigentlich schon eine super tolle PS in Aussicht, jedoch hat sich die Vermieterin des Hauses in letzter Sekunde gegen die Haltung von 3 Hunden entschieden

Kontakt läuft über mich: nburgenmeister@googlemail.com

Vermittlung läuft über: Dogo Rescue e.V. Österreich

Hier ein paar Bilder:
http://up.picr.de/6467457dcv.jpg
http://up.picr.de/6467462xjc.jpg
http://up.picr.de/6467467ncd.jpg
http://up.picr.de/6467461krn.jpg

Hoffentlich findet sich schnell jemand, denn Kenzo benötigt dringend menschliche Zuwendung!