Frage zum Forum zum Thema Fotos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Forum zum Thema Fotos


Markus
01.03.2011, 17:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frage zum Forum zum Thema Fotos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Barnabas
01.03.2011, 17:50
Tja,ich kann keine Bilder einstellen,mein Puter sagt mir dauernd,"hochladen fehlgeschlagen",verstehe ich nich,es gingen doch zumindest einzelne und jetzt gar keine mehr? Hat einer ne zündende Idee? Irgendwie bin ich wohl zu doof:traurig:

LG
Claudia

Nadine
01.03.2011, 17:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isis78
01.03.2011, 17:51
Kann es sein, dass die Bilder vielleicht zu groß sind??

Wenn dem so sein sollte, kannst Du Dir im Netz TINYPIC runterladen, ist eine
Freeware, mit der mache ich es auch..

Viel Erfolg

bx-junkie
01.03.2011, 19:02
oder diese kostenlose Software runterladen: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php#download

Damit kann man auch einen Text, Rahmen etc. beim verkleinern setzen, das Programm hat Batchfunktion und ist wirklich klasse! P.S. Übrigens alles auf deutsch ;)