Fertig! Neue Homepage!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig! Neue Homepage!!!


Markus
29.12.2005, 12:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fertig! Neue Homepage!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
29.12.2005, 12:06
Hallo!

Bitte schaut doch mal rein: Ich bin endlich fertig mit dem neuen Outfit meiner HP:

www.bull-mastiff.de (http://www.bull-mastiff.de)

Nadine
29.12.2005, 12:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
PITTI
29.12.2005, 12:11
Wirklich sehr scön geworden Hut ab!!!:lach1:

Bettina
29.12.2005, 12:16
Simone,

http://fool.exler.ru/sm/158.gif wow, du bist aber sehr schnell!

Deine neue HP ist wirklich super schön geworden! http://fool.exler.ru/sm/hb.gif

Pit
29.12.2005, 12:17
Viel Arbeit, tolles Ergebnis, vielen Dank!
LG, Pit.:lach2:

Grazi
29.12.2005, 12:25
Ich erblasse vor Neid: du bist nicht nur gut, sondern auch verdammt schnell! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ingrid
29.12.2005, 12:41
Uiiiii... *ganzplattbin*
Das muss ich mir gleich mal aus der Nähe betrachten.
Kinners, was für eine Mühe Du Dir immer gibst, liebe Simone!

Kann mich gar nicht genug bedanken.:sorry: :sorry: :sorry:

Goofymone
29.12.2005, 13:10
Sie ist wirklich klasse geworden!!!!:lach2: :lach2: :lach2: Hat sicher verdammt viel Schweiss und Arbeit gekostet!!! Hat sich allerdings auch wirklich gelohnt!!!

Möchtest Du noch mehr Bilder für Deine Molosser Gallerie haben??? Ich meine Honey und Whoopi??? Dann lass es mich wissen, schicke Dir gerne Bilder!:blume:

cane de presa
29.12.2005, 15:41
Die seite ist Gelungen:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Anne
29.12.2005, 17:10
Klasse:30:

Simone
29.12.2005, 17:44
Danke.

Ich habe immer Interesse an Fotos von Euren Hunden! Bitte schickt sie mir per email zu. Das Einarbeiten dauert manchmal etwas, aber irgendwann schaffe ich es immer.